wieviele punkte hast du denn ? weil ab ner gewissen punktzahl schreiben die dich nunmal an, und den brief musst du leider zahlen, hat nen kollege auch schon versucht, aber er ist gescheitert vater staat hat da die hand im spiel, nimm es hin, und rahm dir den brief ein !!! der war immerhin teuer genug... Klagen gegen den staat ist nicht immer ,aber fast unmöglich !!!
Beiträge von bassbumper
-
-
Und Trotzdem Illegal !!! ob Tüv oder nicht !!! steht bei Hella ja nicht umsonnst auf der Seite, das man ne Höhenregulierung braucht automatisch und ne scheinwerferreinigungsanlage, die haben sich schon was dabei gedacht !!!wenn sich das einer vom fach anschaut, der legt euch auch das auto still !!! solche diskusionen enden meist sowieso im nirvana !!
aber ich sage mal, das muss jeder selber wissen und für sich endscheiden !!!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ShippingPayment man kann glaube ich auch ausserhalb ebays mit ihm handeln, also ich bin sehr zufrieden mit seiner arbeit !! habe aber auch den großen aufsteller !!!
-
so auch hier mal ein Lob von mir an die Firma Lippe Autozubehör in Duisburg, habe dort Telefonisch eine MSD Attrape bestellt, und bin dort wirklich gut beraten worden, da ich bedenken hatte das es nicht passen würde usw... ich dann einen tag später persöhnlich rein in den Laden, und er hatte mir sofort gesagt ist bestellt, usw usw haben noch viel gequatscht, da auch er mal einen corrado g60 hatte, hat mir noch tips gegeben. Wiederum einen tag später kam das besagte teil auch an. ICh wurde angerufen, und bescheid gegeben das dieses teil nun endlich da währe, und der Preis war auch OK Billiger als FK oder sonnst wo.
Dann gab es mal bei EBAY einen Kristall aufsteller mit dem Corrado drauf.
Meine Freundin hat mir diesen dann zum birthday bestellt ohne das ich das wusste, heute kam das packet dann an, und ich war überascht mein kennzeichen eingraviert usw... sauber verarbeit und kann sich sehen lassen auch da muss ich sagen TIP TOP !!!Iss zwar ein staubfänger aber ein sehr schöner werde ihn mit einer blauen LED beleuchten.
MfG
Markus -
und das hat nix mit disskusion zutun, manchmal wie im kindergarten hier !!! sind hier manche nie erwachsen ? *g*
-
so langsam artet das in einer art SCHLAMMSCHLACHT aus hier !!! Jeder von uns hat irgendwo dreck am stecken oder ? Und nun lasst es doch gut sein wir haben alle irgendwas am Corrado was nicht rechtens ist und noch nie aufgefallen ist oder ? also ich finde das thema sollte nun geschlossen werden !!!
-
ja und dann lese ich aber schon wieder was von illegal usw... ok, sorry hab ich mich halt verlesen, soll mal vorkommen !!! so nun haut mir eins auf den deckel
-
auch wenn ich mich hier gerade sehr sehr unbeliebt mache, aber das musste mal gesagt werden, wer sich den schuh anziehen will, kann das tun oder es lassen.
-
hier muss ich auch mal was sagen, ich möchte wetten zu 80% der hier gemeldeten forumsmitgliedern das wenn mann eure karren zum tüv schleifen würde irgendwas illegales zum tageslicht erscheint, fasst euch mal an die eigene nase, ich finde das forum hier solangsam zum kotzen, nur spießer hier mittlerweile !!! kehrt vor der eigenen tür erstmal dreck, und dann regt euch auf !!!
so langsam kann ich den illegal mist nimmer hören !!! und jeder dritte hier im forum macht was an seinem wagen, was nicht getüvt ist da kann ich für wetten !!! Chip Laderad,Auspuff, nockenwellen,rückleuchten und und .... auch ich hab sowas, und ich fasse mir an die nase.
-
ich danke dir für deine mühen manuelg60 aber ich such nach genau dieser ABE 120mm glaubt mir ja kein mensch *g* wenn jemand so eine ABE haben sollte, dann währe das nett !! ich habe ja schon eine zugesannt bekommen, aber ich kann da nix drauf erkennen, ob das nun Magnum sein soll oder nicht !!! zumindest steht da nix von drauf, nun weiss ich aber nicht wie das bei supersprint geregelt ist !!
-
Hallo, ich suche eine ABE oder teilegutachten von einem Supersprint ESD mit 100mm Durchmesser, für corrado wer sowas noch hat, der könnte es mir ja vieleicht zukommen lassen.
MfG
Markus & Andrea -
Kloppt euch doch darum, an jeder karre geht mal was im A***** ob das nun der olle opel ist oder sonnst was für ne karre, meine auto`s müssen das ganze jahr fahren, und kaputt gehen kann immer mal was, und ob man ständig wartet, auch derjenige ist sich nicht sicher, ich habe meinen BMW E36 328i Coupe damals auch ständig zur inspektion gebracht, da waren schnell mal 500euro weg, und was war trotzdem war ewig was kaputt, und ich war zu dem zeitpunkt arbeitslos gewesen und ??? dann blieb der wagen erstmal stehen, bis ich die kohle für ne reparatur zusammen hatte.
So und ich gehöre mit sicherheit nicht zu den großverdienern !! und fahre auch corrado !!! wenn ich das hier manchmal lese, frag ich mich doch wirklich ob manche glauben sie seien was besseres !!! Ihr sitzt alle in dem gleichen boot !!! und habt die kohle nicht mal eben inne tasche sitzen. also erstmal selber an die nase packen.
so das musste mal eben raus, aber wer mich kennt, weiss das ich meine meinung auch sage.... mein vw bekommt wasser und öl, und ab und an geht er mal inne werkstatt und gut iss dann.... achja, der Corrado iss für mich ein altagswagen, und zuverlässig ist er auch, auch ohne ständig bei vw zu stehen, ich meine meine autos gehen eh nie nach VW wozu auch hab das geld nicht so locker wie andere.
so und nun lasst uns alle mal wieder freundlich und nett sein, und auf dem nächsten jahrestreffen einen gehen
-
kauf dir einen G4 wenn du unbedingt sowas haben wills, ansonnsten würde ich sagen verkaufe deinen corrado lieber, bevor du ihn verschandelst !!! So fängt nämlich prutsch an
-
ich hab beides gehabt, 8V und dann den 16V eingebaut, aber viel tut sich bis hundert nicht unbedingt udie beiden motoren nehmen sich bis 100 fast nix... weil der 8V die kraft sofort anliegen hat, und der 16V erst ab 3500 touren richtig los schiesst !!
-
ich weiss ja nicht, wie ein VR6 geht, aber habe mal mit meinem calibra16V nen passat vr6 gejagt, meine meinung ist, das der kleine VR6 keine chance hat gegen nen 16V und gegen einen C20LET denke ich mal wird das rennen für den calibra aus gehen, vertut euch nicht in dem wagen, der geht wie die feuerwehr !!! wenn er denn dann mal laufen tut !! das ist meine meinung, kenne calibras nunmal in und auswendig !!! lang genug gefahren son ding !!! also könnte knapp werden, aber denke mal der corrado verliert !!! und vor allem kommt es auf den FAHRER an, was er drauf hat !!!
-
ich habe mein tacho gefilmt, aber habs bisher nur auf VHS !!! will das selber auffem rechner haben !!!
-
endlich mal jemand der mich versteht *
-
naja, 60,-dm waren auch nicht gerade ohne, aber war auch nur ein dummer zufall das die mich gecasht haben !!! naja, solange das nicht zur gewohnheit wird, und nur ab und an mal laut ist kann mann das noch verkraften.... das ist fast genauso wie fast alle von uns zu schnell fahren !!! und ich sage bewusst alle... kann mir keiner erzählen, das er haargenau 50 fährt die meisten haben zwischen 50 - 65 immer drauf auch ich selber, und das kann viel schlimmer sein, als laute musik wenn man jemanden dabei durch zufall erfasst !!! da finde ich meine 146DB schaldruck im wagen human als solche die mit weit über 100 durch die stadt ballern... ich höre vieleicht dann nix in dem moment, aber andere können dann gar nicht mehr zum stillstand kommen wenn jemand schlagartig bremst oder auf die fahrbahn tritt unerwartet, da spielt das dann keine große rolle mehr ob dabei noch laute musik an gewesen ist. ich wünsche es niemanden...
-
Ich habe schonmal zahlen müssen, aber da bin ich noch nen anderes auto gefahren !!! mit 50,-DM war ich dabei, aber zu den prolls lass ich mich nicht abstempeln, ich darf zuhause kaum laut hören, ohne das meine nachbarn mir auf das dach steigen, also höre ich es im auto laut, und dazu stehe ich auch !!! wer meint, das es eine prollerei ist bitteschön, aber vater staat verbietet zuviel !!!
sicherlich ist es ein sicherheitsaspekt, zwecks MARTINSHORN nicht hören usw ... da gebe ich allen recht, aber meist sieht man das früh genug durch das blaulicht !!
so fallt nun über mich her , und sagt was für ein proll aber das soll mir egal sein....
-
ich vermute mal, das du vergessen hast das GELBE KABEL mit an ROT+ zu hängen, versuch es mal damit es kann normalerweise nix passieren !!! Manche Radios laufen nur mit der konstelation... warum weiss ich selber nicht aber versuch macht klug einfach mal das gelbe mit an dauerplus legen und schauen was sich tut !!!