der bei vw meinte, wenn das relais defekt währe, würde gar nix gehen... so seine aussage !!! und die linke seite ist eh tod... auch bei warnlicht, geht nur links !!!
Beiträge von bassbumper
-
-
Und durch diesen stecker, soll die ganze seite ausfallen
??? naja ich schaue mir das morgen nochmal in ruhe an !!!
Danke für die antworten !!! -
Die Vw-Freunde-Nrw.de wünschen allen Corradofahrern eine Frohes Fest, und besinnlicheFeiertage !! Lasst Euch reich beschenken !!!
MfG
Markus & Andrea[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Frohes Fest[/schild] -
wie oeben beschrieben, hab ich ärger mit meinem Blinker !!! Erst ging er manchmal rechts nicht, dann musste ich einmal links blinken, und dann rechts !! so soweit alles ok.... dann bin ich aber vom lenkrad abgerutscht, und bin mit der hand auf den hebel gehauen, der natürlich abgebrochen ist prompt !! ok halb so wild, auffem schrottplatz einen neuen besorgt, aussem passat, da gerade kein raddo da stand... so nun blinkt der gar nicht mehr rechts... mit neuem hebel... auch warnklinklicht nicht !! es funzt nur noch die linke seite !!
Was kann das sein ? ich habs mal jetzt hoffe ich gut beschrieben... war bei vw, aber so pauschal konnte er auch nix sagen... und vor nächstes jahr wird das bei denen auch nix... ist schon dumm, links rum iss ja ok, aber rechts rum ist ne qual... weil das hinter mir ja keiner sieht wo ich hin will...
vieleicht weiss ja hier einer rat !!! oder hätte mal zeit sich das mal anzuschauen, wenn er ahnung von elektrick hat !!! iss ja net umsonnst !!
MfG
Markus -
ok, hab jetzt net gesehen, das das ein Z reifen gewesen ist !!! ok wenn du nur stadt fährst, und kaum BAB würd ich ihn fahren, aber über 200 würd ich ihn auch wechseln...
-
iss zwar angegriffen, aber fahren würde ich denoch damit !! kommt jetzt nur darauf an wie tief es ist !!! einige werden jetzt wieder schreiben, nicht machen usw... also ich würde den noch fahren, da ich kein geld sch... kann !!!
-
So langsam kehren hier wohl wieder mafia methoden ein, mann ist nirgendwo mehr sicher, nunja ob das nun ne echte knaare war weiss man ja leider nicht, aber den helden würde ich auch nicht spielen wollen in dem moment... tut mir leid für dich... hoffentlich bekommen sie den typen... ich sage jetzt nicht ich würde den verprügeln ohne ende, da es nicht stimmt... aber sei froh wenn du deinen corri wiederbekommst (wenn) !!!
Aber kann mann so leute nicht verklagen ?? wenn es denn was zu holen gibt ? ich denke mal eher nicht !!
-
jo der passt, hab nen Supersprint MEGA 120mm Drunter, steht drauf GOLF 2 GTI G60... der tüver hat nix dazu gesagt... passen tun sie aber !!!
-
ja an die dichtung habe ich auch schon gedacht, aber ob sich ein wechsel lohnt ??? ist fraglich, und bleibt mal wieder im raume stehen, ja ich habe verstärker im kofferaum genauer gesagt 3 Stück A50cm lang und die werden gut beansprucht, aber ich glaube nicht, das es das sein wird !! Tippe auch mal auf die dichtung !!!
-
hallöölleee, ich hab mal so in den letzten tagen festgestellt, das meine heckscheibe ewig feucht iss von innen beschlagen total, wo sollte man nen leck suchen ?? hat das vieleicht auch schonmal jemand gehabt ??? und kann mir helfen ? hab nix im wagen, was nass gewesen währe oder sowas... iss voll komisch !! der wagen mufft auch nicht oder sonnst was !!! Vieleicht weiss ja jemand rat !! Thomas vieleicht ???
-
da kann ich thomas nur zustimmen !!! darum verstehe ich manche bei Ebay net !!! kaufen das ohne geber für weit über 130 euro einfach mal zum freundlich gehen... hier in oberhausen nrw ist das zusatzinstument auch noch zu haben !!!
-
das ding pfeift ja ohne ende !!!
-
zieht euch mal das video rein, und sagt mir was das für ein motor ist !! der pfeift ohne ende !!! http://www.alienspeed.tk/pafiledb/pafil…=download&id=65
-
die iss auch begehrt *g* von mir *lächel* ne aber wir haben uns echt durch zufall kennengelernt, und dann noch im netz, ein guter tipp, wer den gern single bleiben möchte, und denoch spass haben will, der sollte sich mal im lycos chat aufhalten *g* da haben wir uns kennengelernt !!! und das hoffe ich hält noch ewig, aber nächstes jahr wird auch geheiratet !! da wir beide wissen das wir einander brauchen, und ausgetobt haben wir 2 uns auch !!! also nix wie hin zum standesamt !!!
-
aber nicht auf den popo gucken !! der iss mir *g* *g*
-
ja man muss nur suchen, auch ich habe so einen gefunden !!! und im Jahre 2004 wir geheiratet !! Sie unterstützt mich in meinen vorhaben ungemein alles was ich am corrado schraube, sie hat nix dagegen, stattdessen legt sie sich mit drunter und fast an (das das jetzt keiner falsch versteht )
-
Gordon ich werde es ausrichten *g* aber bin schon froh, das sie meinen club wenn auch ohne URL erwähnt hat !! hab darauf hin schon anfragen gehabt !!!
-
Wenn mann jemanden die Radbolzen löst, und derjenige kommt bei solch einer Aktion um, und derjenige wird erwischt, dann ist das vorsätzlicher Mord, kommt es nicht zum Tödlichen unfall, ist es versuchter Todschlag und beides kann zu lebenslanger haft führen, naja deutsche gesetzte sind da ja eh etwas milde in der hinsicht !!!
wenn ich einen an meinem corri erwische kann der sich warm einpacken, weil erst kommt mein gesetz dann das des staates !!! aber das dürfte dauern bis er es vernehmen kann.
nein beim auto hört sich das dann alles auf... ich habe respekt vor ander leuts gegenständen.
-
wer die vw scene hat kann ja mal schauen, ich hab das mal scannen lassen... aber die vw scene hat ja fast jeder.. iss halt nur mein corrado drauf, aber immernhin.. *freu* hier mal ein link, aber ist etwas groß, aber anders hab ich das net hinbekommen
am besten einmal speichern unter, und dann vergrössern, so geht das am besten
-
also ich hab jetzt mit allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht... blätter die neue VW Scene durch, und was sehe ich auf seite 132 leserfoum !!! Meine verlobte hat mich in die Zeitung gesetzt meinen Corrado natürlich !!! hammer hart !!! Das nenn ich doch mal ne gelungene überaschung.