Danke
ich weiß jetzt woran es liegt meine wasserpumpe und die ölpumpe ist hinüber,habe aber schon was ins forum reingeschrieben das ich die beiden sachen brauche.
Gruß HAKAN 1
Danke
ich weiß jetzt woran es liegt meine wasserpumpe und die ölpumpe ist hinüber,habe aber schon was ins forum reingeschrieben das ich die beiden sachen brauche.
Gruß HAKAN 1
Hi all
ich habe folgendes problem,ich bräuchte dringends eine wasserpumpe und einen ölkühler. Es währe sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt, wenn jemand was weiß oder rumstehen hat dann bitte ich, sich mit mir zu kontaktieren. Also mein corrado ist baujahr 89
1.8 liter, g60, 160 ps schlüsselnummer ist 0102, 0600, 756004. Ich währe euch dankbar wenn ihr mir da wieter helfen könnt. Sicherlich könnte ich es beim vw kaufen aber vielleicht könnte ich ja beides günstiger bekommen.
GRUß HAKAN 1
Wie meinst du das wegen normal meinst du das dichtung am zylinderkopf undicht ist??
Hi All
danke das ihr mir geantwortet habt,ich habe heute meinen G60 in die werkstatt getan sicher isses,ich habe nähmlich die befürchtung das meine dichtung (zylinderkopf) undicht ist
mal sehen was VW morgen sagt drückt mir die daumen.
Gruß
Hi all
mein freund fuhr mit meinem G60 und er wurde zu heiß,wassertemperatur stieg an und der wagen ging aus. Ich habe dann nach dem fehler gesucht und es gefunden wie gesagt,der kühlwasseranschluß vom ausgleichsbehälter am zylinderkopf war undicht. Jetzt meine frage an euch kann es sein das der wasser temperaturschalter vom steuergerät abgeschalten wurde so das er dann ausging??? Es währe echt sehr wenn ich antworten für mein problem bekommen würde, oder das jemand vielleicht das gleiche problem hatte.