Probiers doch mal mit Druckluft oder mit einem kleinen schraubenzieher, ansonsten das Blech abtrennen und wieder festschweissen!
Beiträge von alex16v
-
-
Falls es jamand interessiert:
Der Kat ist es gewesen, er ist innerlich zusammengefallen und hat den Abgasweg extrem blockiert, als er warm war ist er besser gelaufen weil logischer weise ein wenig méhr Platz war!
Ärgert mich nur das ich es nicht selber gefunden habe ! -
O.K werde es mal checken! Was denkst du über ein defektes Motorsteuergerät? besser erstmal die kleinpreisigen Sachen Checken
-
HAllO!
habe folgendes Problem mit meinem 16V (9A):
Leerlauf unrund, nimmt kaum Gas an, stinkt nach Sprit, geht aus!
wenn ich ihn oberhalb der 3000u/min drehen lasse, geht es(vorrausgesetzt ich bekomme
ihn dahin) ach nochwas ,als dies Anfing hatte es saumässig geregnet, ich stellte ihn ab und ca. 30 min stand er, als ich weiterfahren wollte, hatt das obengenannte Problem angefangen! Vorher hat ich wochenlang im unteren Drehzahlbereich ein leichtes Ruckeln! -
hab schon mal die Verteiler kappe saubergamacht und finger, sowie die Zündkerzen mal angeschaut! Vielleicht sollte ich mal die Zündkabel durchmessen! Weiss einer noch wieviel ohm ein gesundes Kerzenkabel haben muss? was meinst du eigentlich mit benzinzusatz?
-
Hy an alle! hab ein Problem mit meinem 2.0 16v, er ruckelt zwischen 1800-2500upm
also beim sanften dahingleiten mit wenig gas! leerlauf ist stabil! bin über jede Antwort dankbar