immer gerne ich fahr mein baby zur zeit ja auch nicht woher kommst du genau ich komme aus brand!!
MFG MArio
immer gerne ich fahr mein baby zur zeit ja auch nicht woher kommst du genau ich komme aus brand!!
MFG MArio
hallo leute
ich hab in letzter Zeit mehrere Corrados im Raum Bayreuth geortet und wollte fragen ob hier einer im Forum vertreten ist!!
MFG Mario
wer hat diese Frontschürze verbaut und kann mir näheres darüber sagen Qualität Passgenauigkeit usw. ???
http://www.pro-street-online.de/Katalog/VW/VW_…vw_corrado.html
MFG Mario
mich würde das auch brennend interressieren!!!
MFG Mario
wie gesagt ich suche bilder von Corrados mit verschiedenen Schürzen
RS mit Golfblinker von verschiedenen Herstellern auch bilder von welchen mit RSL schürzen und allen was es so gibt!!
Wäre echt toll!!
Danke an alle die das lesen im voraus!!
MFG Mario
mein tüverer hat gesagt ich kann mir jeden scheinwerfer einbauen der ein Prüfzeichen hat!!
Wenn er die normalen lichtwerte erreicht!
Sprich wegen blenden usw.
MFG Mario
wie breit ist das alte modell im Fahrzeugbrief und wie breit der Neue sprich vor und nach 92?????
MFG Mario
@ niko
so schlecht schaut das doch gar nicht aus.
bestünde vielleicht die möglichkeit das man die bi xenon anlage mit distanzringen etwas nach hinten versetzt?
Sprich sie nach hinten verlagern damit es vorne passt??
MFG Mario
und wo bekomme ich diese her Internetseite???
MFG Mario
dann ist es der ABF ok ok sorry!!
Danke tomas für die korrektur!
MFG Mario
Da steht nichts wer mir den umbauen könnte!
hallo leute wollte mal fragen ob hier jemand ist der sich auf das umbauen von 16VG60 spezialisiert hat!
Ich hab den 16V GTI aus nen 3er Golf mit 150 PS drin Kennbuchstabe ABF oder ABV weiss net genau!
Also wer kann mir sowas machen und was würde mich das kosten!
Emails unter Roccofahrer@web.de
MFG Mario
leute ich geb euch einen Tipp:
Lasst das mit NOS
allein das mitführen von Lachgas im Auto ist illegal und damit erlischt die Betriebserlaubnis eures Wagens!!!
Lachgas läuft nämlich unter Gefahrengut!
Wenn euch ein unfall passiert und die Bullen peilen das ihr NOS im auto gehabt habt dann wirds für euch verdammt ungemütlich glaubt mir das!!
Achja auch nur beim anbauen einer unterbodenbeleuchtung ist deine Betriebserlaubnis erloschen sprecht mal mit euren Tüverer der wird euch das selbe verklickern wie mir!
GEHT NICHT, ist ILLEGAL!!
MFG Mario
hallo leute mal eine Frage:
Wie rüste ich meinen Corrado mit Bi-xenon Scheinwerfern aus???
MFG Mario
ich sag dazu nur mir sind meine 16 Ventile lieber als ein G!!
Die frage stellt sich ob mein 150 PS Serien 16V einen serien G60 das Wasser reichen kann???
warum aus ABS was sind die vorteile von abs gegen GFK??
Hallo leute ich habe mal eine Frage!
Im internet findet man zig verschiedene anbieter für schweller!
So jetzt mein Problem:
Welche sind passgenau?
Welche sind billig und auch gut?
UND welche sind die "breitesten" Schweller, ich meine damit mit welchen komme ich am tiefsten??
Ich danke allen im Voraus die mir versuchen zu helfen
DANKE LEUTE
MFG Mario
mein aufrichtiges Beileid!!
Sei froh das es dir gut geht so hast du "nur" einen finanziellen Schaden das wird wieder aber wenn dir bleibende schäden geblieben wären das wäre noch viel viel schlimmer!!!
Also kopf hoch du packst das!!
danke leute das werd ich dann gleich mal testen!!
Ist halt doch ein super Forum mit tollen hilfsbereiten Mitgliedern
Danke
MFG Mario
hallo wie kriege ich das Stromkabel meiner Anlage vom Motorraum in den innenraum???
MFG Mario
ich weiss dieser eintrag passt nicht ganz hier her aber ich wüsste nicht wo ich das besser reinschreiben kann
Also ich komme aus dem Raum Bayreuth in Nordbayern!!
Woher kommt ihr
und wer von euch wohnt in meiner umgebung so bis 100km weit weg!!
MFG Mario