kann das mit einen motorumbau zusammenhängen???
danke danilo für die schnelle antwort!!
MFG Mario
kann das mit einen motorumbau zusammenhängen???
danke danilo für die schnelle antwort!!
MFG Mario
hallo kann mir jemand die schlüsselnummer zu3 von einen Corrado 16V sagen??
Wie kann es sein das da 0000 steht???
MFG Mario
hallo leute kann mir mal jemand ein paar bilder von seinen Innenraum machen hinter den sitzen den Boden!
Unter dem Teppich?
Bei mir läuft da eine Schweissnaht die sieht sehr verdächtig aus meiner meinung nach!!
MFG Mario
vielen dank für die schnelle hilfe!!!!
Hallo leute ich bräuchte die Relais belegung des Sicherungskastens von einen G60 Corrado
Ich meine die reihenfolge inder die Relais in den Sicherungskasten gesteckt werden und deren Nummer!!!
MFG Mario
hallo leute wie schauts aus ich habe einen ABF vom 3er Golf drin wie siehts damit aus! Kann man den auch umrüsten???
hallo leute
ich kann nur Prostreettuning empfehlen die sind von der Passgenauigkeit genial passen richtig gut!!
Sind halt leider aus GFK aber etwas nachharzen und das ding wird bombig!!!
MFG Mario
und das wäre??
Sorry aber ich hab die Dinger noch nicht offen gehabt wie funzt das mit dem Zerlegen was für einen Lack gibts davon Bilder im zerlegten zustand??
MFG Mario
Hallo leute mal eine Frage hat einer eine Anleitung was man an den Corradoscheinwerfern alles Färben darf ohne das man großen ärger bekommt??
MFG Mario
da müssten noch schrauben auf der anderen Seite sein aussen beim Scheibenwischermotor!
Was willst du für das Armaturenbrett haben?
MFG mario
was muss ich machen das ich auch so einen preis kriege mit was für ner endstufe steuerst du die an?
MFG Mario
@ tomas was verstehst du unter Freundschaftspreis?
Flieger wie schliesst man dann am besten diese Doorboards an?
also eine Endstufe für die Kicker (4x16cm) und eine Endstufe für die höhen und dann noch eine Für den Sub??
Was könnt ihr mir als weitere Komponenten empfehlen?
Also ich habe noch nichts was Musik angeht im auto kann also frei arbeiten ohne vorgaben aber der Preis sollte halt nicht zu krass werden!
Danke für die Zahlreichen antworten!
MFG Mario
tagchen ich bins wieder
ich war vor ein paar monaten öfters in einen Carhifi Forum und hab versucht mich dort etwas schlau zu machen.
Jetzt wollte ich da mal wieder reinschauen aber:
ich idiot hab die URL vergessen!!!
wer kennt ein paar gute Foren dazu??
MFG Mario
ich glaube ich bin nicht wirklich fit zum Thema Audio
was meinst du mit "aktiv"
MFG Mario
Was für Systeme sind für Doorboards im Corrado geeignet?
MFG Mario
ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier aber ich habe mich unhöflicherweise noch nicht vorgestellt!!
Das möchte ich hiermit tun:
Ich heisse Mario
Habe mir vor ein paar Monaten einen Corrado 16V ABF geholt, komme aus nordbayern aus der nähe von Bayreuth!
MFG Mario
also ich kann dir folgende sachen anbieten die ganz gut aussehen in Sachen RS-Front:
http://www.pro-street-online.de/Katalog/VW/VW_…vw_corrado.html
ich hoffe das hilft dir weiter ich geh mal auf die suche ob ich noch ein paar schöne bilder zu den schürzen finde!
MFG Mario
Möge dein Corri in neuen Glanz auferstehen!!
http://www.in-tuning.de/
hallo leute
ich habe mir mal die Beschreibung zum umbau eines Corradotachos auf durchleuchttechnik umzurüsten.
Das ist ja ne menge arbeit vorallem das mit den zig SMD LEDs jetzt hab ich kürzlich in einen Kathalog etwas gefunden:
Und zwar schimpft sich das Neonwire meines wissens nach eine art "Kabel" das in der jeweiligen Farbe "leuchtet"!
Was meint ihr würde das mit so etwas funktionieren den Tacho umzubauen?
Wäre doch einfacher als mit LEDs das Teil läuft mit 12 Volt und müsste nur verlegt werden!
Hoffe ich kann damit eine interessante diskussion hervorrufen
achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MFG Mario
was für musik hörst du denn?
auf was legst du wert?
Mehr klang oder mehr rums im auto?
MFG Mario
danke Mike
das war ein super tipp von dir!!
Die haben mir gesagt das sie so eine passgenaue schürze noch überhaupt nicht gehabt haben!!
MFG Mario