HARTMANN!
Felgen:Habe Brock B1 in 9J 16 ET15 Rundum,mit 215/40 16 (neue Eagle F1)
GÖTTLICH!
HARTMANN!
Felgen:Habe Brock B1 in 9J 16 ET15 Rundum,mit 215/40 16 (neue Eagle F1)
GÖTTLICH!
kann ich mal versuchen! Wenns ja bei dir geholfen hat!
Danke
Wenn ich während der Fahrt die Klima anhabe,und dann ausmache ist alles Ok.Aber dann wieder an,kommt wie Nebel aus den Lüftungsdüsen.
Was könnte das sein?
So viel ich weiß,von einem 2er Golf.
Ich glaube da muß was an den Haltern gemacht werden.
Markus
So,Widerstand ist getauscht.Lüftung wieder Einwandfrei!
Wenn alles so schön zugänglich wäre wie der Widerstand,das wäre geil!
Markus
Dann schau ich mal nach!
Dank dir!
Das meine ich nicht.Das hab ich auch schon paar mal gehabt.Das kam ganz klar vom Keilriemen.
Das Geräusch was ich meine,hat dauernd die gleiche Lautstärke.Und man könnte echt meinen,das aus der Luftdüse kommt.
Also ich hatte ja eigentlich vor mir eine Bastuck zu kaufen.Aber wenn ich das so höre ist es bestimmt genau so laut als ich das Vorschalld.-Ersatzrohr,Mittelschalld.-Attrappe und Supersport ESD drunter hatte.
Weil das war SCHWEINE laut!
Jetzt tucker ich wieder bis auf Gruppe A ESD mit Serie rum
Habe einen 16v mit Klima.Jedes mal wenn der Motor im Leerlauf ist oder ich im Stadtverkehr fast Schrittgeschwindigkeit fahre,quitscht bzw.pfeift es aus den Lüftungsdüsen.
Kommt aus Richtung Gebläsemotor.
Kennt ihr das?
Das komische ist, sobald die Motordrehzahl hoch geht oder ich an den Lüftungsstufen spiele,verschwindet der Ton!
Kann mir eine weiterhelfen?
Hi,wie hat es den bei dir funktioniert?
Musstest du die Schweller anpassen,oder hat alles gapasst? Meine so im Einstiegsbereich.
Markus
Hallo,
Habe mir auch Seitenschweller von Rieger zugelegt.
Du wolltest ja mal im Einstiegsbereich evtl.was mit Spachteln oder Zusatzblech usw.versuchen.
Wollte mal wissen ob du das schon gemacht hast,und Erfolg dabei hattest?!
Gruß Markus
Habe auch das Problem.1. u 2. Stufe gehen nicht mehr.
Werde mal den Widerstand besuchen und dafür das Handschuhfach ausbauen.
Melde mich, ob es das war oder nicht!
Markus
Hi,habe auch ein Gebläse Problem!
Bei mir geht die 1. u die 2. Stufe nicht.Und wenn ich weiter auf die 3. u 4. gehe,geht die Klima aus.
Relais ist ok.Schätze dann auch es ist der Widerstand! Der Sitz übrigens hinterm Handschuhfach.
Markus