Da würde ich sagen,eine 100 AH wäre genau richtig!
Beiträge von Corrado16_v
-
-
Ich würde keinen mehr holen.Noch kein Jahr alt und am rosten.Sau schlechte Passgenauigkeit.Endschalldämpfer bringt alleine so gut wie nix..und und und...
-
Modelljahr 93 hin oder her.Ich hab zum Beispiel den Schriftzug und neue Armaturen.
Aber das war beim 16v glaub ich wieder anders mit Ausstattung usw. -
Dak dir.Werde ich machen!
-
Sind die Zierleisten,die über die Kotflügel und Türen verlaufen,geklebt oder geklipst?
Will nicht so fest dran ziehen. -
Reiniger hat anscheinend geholfen.Bis jetzt wurde ich nicht mehr zugenebelt!
Danke! klasse Tip.Markus
-
Einmal Corrado,immer Corrado!
Einen VR6 könnte ich mir noch gut vorstellen!Bin einfach nur Besessen!
-
Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit sagen,von welchem Anbieter deine Ex Freundin die Domstrebe hat
Danke
-
Hi,
mich würde mal sehr interessieren,warum die meisten Domstreben nicht auf den 2.0l 16V passen,bzw wo da der Unterschied zu den anderen ist!Ist das nur weil er Klima hat(Aber das haben die anderen ja auch) oder wegen dem Ansaugbereich der so nahe an den Domlagern vorbeiläuft?
Wer weiß es?
-
Hi,
das alte ist jetzt wirklich schon länger verboten bzw. in das R 134 ersetzt.
Ich weiß nur,das bei meinem Vater auch der Kompressor damals neu mußte.Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hi,
ist wirklich unverschämt! Aber "normal".Bei uns hier an der Mosel~ ab 30€.Markus
-
Also die Anlage ist mit ABE.Also nix eintragen.
Tja,ob es was bringt?!Denke schon.Erstens haben die 63.5 Rohrdurchmesser und zweitens in Edelstahl sowieso lauter,wie normal Stahl.
Müsste man mal probieren.Denke aber meine nächste wird ne Hartmann!
-
Also nur den ESD (Kannste vergessen) Wahnsinn was bei VW der Mitteltopf alles abfängt!
Habe leider auch nur den ESD drunter.Er hört sich halt brav an.Aber in Gruppe A Edelstahl komplett kann ich mir gut vorstellen!
-
Hi,
bei mir steht folgende drauf: 1HO 959 855 B BJEHabe allerdings elek.Schiebedach.
-
Na ich sag mal er geht ja letztendlich rein und hält ja auch.
Und alle anderen Gänge (Bis auf den bekannten Rückw.gang) sind Butterweich.Kupplung im A... muß wirklich nicht sein!
-
-
ja von welcher Beleuchtung denn?
-
Dann muß ich mir das mal genau angucken.Das nervt nämlich.
-
Habe das Problem,das der 1.Gang unheimlich schwer geht.Erwische wie oft den 3.
An ner Ampel krieg ich irgendwann noch einen AnfallWer kennt das.Gibt es da Abhilfe?Schaltkulisse?
-
Hi,habe einen Supersport ESD verbaut.
Da war eine original Supersport ABE dabei.
Wenn ihr wollt,könnt ihr eine Kopie haben.Für Kollegen selbstverständlich umsonst.Markus