Beiträge von Corrado16_v
-
-
Es ist heute schon geschehen.
-
Hallo,
hiermit verabschiede ich mich als Corradofahrer.
Wechsele zu Mercedes.
Bleibe aber mit meinem Käfer VW noch treu.
Macht es gut.Danke an alle die mir bei Problemen geholfen haben.Das Forum ist mit Geld nicht zu bezahlen!Gruß Markus
-
Corrado 16v
11.92
136 ps
2000 ccm
602,- € jährlich TK mit Selbstb. 150€
55%
Hi,müsste "Klammer 535 867 299B" sein.
-
-
Das könnte allerdings sein.Habe den Arm ziehmlich fest angezogen.Probiere das mal aus.
-
Ich habe das Problem, das der auf der Fahrerseite, anscheinend zu viel Druck hat.Also wenn es nicht viel regnet rubbelt der über die Scheibe.Bekomme den nicht so richtig eingestellt.
-
Willkommen und Grüße von der Mosel~
-
Hatte er gemeint.Werde mir das aber mal anschauen.
-
Habe jetzt die "Philips power2night" für einen Kunden bestellt.Die müssen Spitze sein!
-
Fehler behoben!!!!!
Also,das bewegliche Kontaktteil im Schalter (die die einen Lichtschalter vom neuen Modell schonmal auf hatten,wissen wo von ich spreche), ist bei Stellung "Aus" Immer an die LED´s gekommen und hat so Plus bekommen.
Und die Moral von der Geschicht, isoliere gut,sonst klappt es nicht.
Dafür nehme ich fast die ganze Kiste auseinander!
-
Könnte es nicht noch mit dem Lenkstockschalter was zu tun haben?
-
Wie auch ohne Zündung, ist nur auf der Klemme 30 plus.
Wenn ich dabei die Zündung an mache,zuckt es in der Prüflampe kurz. -
Habe folgendes Problem:
Sobald ich Zündung anmache,ist mein Abblendlicht an.Lichtschalter aber auf null.
Wenn ich keine Zündung an habe, ist die Funktion vom Licht wie es sein sollte.
Was kann es ausser dem Lichtschalter noch sein? (Habe nämlich schon einen 2.Lichtschalter ausprobiert.Gleiches Problem)
Diese Woche werde ich noch wahnsinnig!!!
-
In Sachen Elektik werd ich noch wahnsinnig!!!
Mache mal die Türverkleidung ab...ich glaub zum 20.mal....und dann suche ich mal einen Kabelbruch. -
Gehen die Spiegel eigentlich noch über ein Relais?
-
Tut sich auch nix..Wäre auch zu einfach gewesen.
Ich verstehe es nicht. -
Vielleicht kann mir einer helfen.
Hatte meinen Spiegelschalter in blaue Beleuchtung umgebaut.Hatte auch geklappt.Danach,als ich ihn wieder angeschlossen habe,reagiert kein Spiegel mehr.
Hatte dann heute einen gebrauchten Schalter erhalten.Schliesse ihn an,und tut sich auch nix.
Sicherung ist ganz.
Worüber laufen die Spiegel noch?
Wo und was kann ich noch nachschauen und prüfen? -