Man muss auch bedenken, das viele Leute mit "alten" Honda´s gerade mal 18-20 Jahre alt sind. Da übertreibt man auch gerne mal. Wir waren alle mal jung. Es wird immer leute geben die schneller sind als man selber. Ich habe jetzt auch einen Civic Type R, der hat 200PS und ist schon ziemlich flott. Aber es gibt sicher Leute die wieder schneller sind. OK, der Kreis ist kleiner geworden. Es gibt auch genügend Corri fahrer die immer wieder versuchen mich zu Racen. Aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus. Aber hinter wird dann auch bestimmt rumerzählt das die mit ihren G60 oder so nen Type R plattgemacht haben.
Um Rennen zu fahren gehören immer min. 2
Cu Dirk
Beiträge von TypeR
-
-
Also ein BOV (Blow off Ventil) kenne ich eigentlich von Turbo motoren. Sie lassen beim Gaswegnehmen den Druck ausm Lader, damit er nicht Platz. sehr sehr Grob erklärt.
Cu Dirk -
ich weiß ja ob ihr nur für G sucht. Aber habe doch einen/oder besser Zwei.
G-Punkt
Titten Raus es ist Sommer
Cu Dirk -
-
Ja, ist halt so. Natürlich versucht man immer seine Marke hoch zu halten. Wenn man sich in Markenbezogen Foren aufhält. Aber manche übertreiben das ist der Hammer. Wo ich meinen Civic Type R eingefahren hab haben mich bestimmt zig Autos überholt, die dann Rummerzählt haben, "Boah Type R, was ne lahme Karre, habe ich voll abgezogen"
Manch Leute kapieren auch nicht, das nicht jeder Racen will.
Cu Dirk -
Ja wir scheinen gerden mal wieder ein Problem mit unserer Datenbank zu haben. Aber das gibt sich wieder.
Es gibt einen Accord mit 3l V6 und einen Legend, den wohl die wenigsten kennen. Hat 205 PS und säuft wie ein Loch
Cu Dirk -
Bekommst du auch in jeden Wohnmobil/Wohnwagen Geschäft. Die kleben nämlich ihre Fenster damit.
Cu Dirk -
Zitat von VR 6 Wiesel
@Type R
Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch dich zum Corrado zu "bekehren"
Das Haben schon andere Versucht, aber ich glaube ein Corri in der Familie reicht. Richtig, Danilo, Gordon
Cu Dirk -
Zitat von vr6-driver
Hi TypeR
Nur nicht verunsichern lassen, ich habe keine krassen Unterschiede zwischen dem Corrado- und dem Hondaforum erkennen können (und da zähle ich gleich mal unzählige andere Foren gleich mit).
Es gibt halt überall solche und solche
Und ja - es gibt da schon sehr feine Hondas.....dieser NS2000 oder so ähnlich, der würde mich ja schon drücken - allein die Drehzahlen, die das Teil macht....ist ja fast schon wie bei meinem Moped *träum*
Honda S2000. Ist schon ein feines Teil. 2l 240 PS. MAX Drehzahl 9000U/min.
Preis 35k €.
Aber leider erreichen die fast nie ihre PS. Es gibt genug die am Prüfstand gerde mal 220PS haben. -
Zitat von CHCORRADO
Wie siehts eigentlich so mit Tuning und Ersatzteilen aus, sind die leicht und günstig zu kriegen oder schweineteuer wie beim Corri?
Würd mich einfach mal so interessieren Wenn ich was suche dann meistens eh nur für VW, daher kenn ich mich bei Honda zuwenig aus.
Du kannst aber auch mal unter http://www.hondpower.de gehen und mal bei unsere Sponsoren reinschauen. -
Ups war unterm Falschen namen eingelogt.
ne278 ist meine Freundin
Cu Dirk -
Man kann auch ein Album auf Pixum.de anlegen.
Cu Dirk -
Erstmal hallo an alle Corri fahrer da draußen.
Da in unserem Forum (http://www.hondapower.de) in letzter Zeit sich viele VW fahrer zu wort melden um manche diferenzen VW VS. Honda einmal klar zu stellen und Erfahrungswerte zu posten, dachte ich mir ich melde mich mal in eurem Forum an. Also wer fragen an mich oder was über Honda wissen möchte, einfach PM oder hier rein.
Und corrado unerfahren bin ich auch nicht, viele aus CCG kennen mich auch und meine Freundin fährt selbst einen 2L.
Also auf friedlich diskussionen.
Cu Dirk