Mein Scirocco ist ein wenig modifiziert
Der Corrado wurde komplett mit einigen Tonnen Druck ins Würfelformat verwandelt! Extreme Tuning
Mein Scirocco ist ein wenig modifiziert
Der Corrado wurde komplett mit einigen Tonnen Druck ins Würfelformat verwandelt! Extreme Tuning
gewaschen,poliert und so ist er eh immer! Bin im April diesen Jahres nur ne längere Strecke gefahren, einfach so ohne Ziel! Meiner wurde 15Jahre...
In 5Jahren 1mal! Aber da hat es sich wenigstens gelohnt!
Alles was ich nicht kann, macht mein Vater, was der nicht kann, macht Rüddel Motorsport...
Nö, ich red ja auch nicht mit meiner Freundin!
Der bekommt nen gute Nacht Kuss und dann geht er schlafen
In den letzten Tagen des 22.Lebensjahres...
Ja sicher, sicher, Gott zum Gruße!!
Nur die meisten Grüßen nicht zurück!!!
Bin zwar Raucher, aber im Auto bleiben die Kippen aus!!
68er, da kein Alltagsauto!
Wenn mir der Lader nicht total egal währe, würde ich ein 70er fahren...
Fahr den warm und lass den auch nachlaufen, unter 90Grad Öl ist nix mit Vollpinn!
Japs, bloß die Finger davon lassen! Die Lader mögen das nicht!!! Es sei denn Kohle spielt keine Rolle, dann hau rein das Dingen, denn der Sound ist gut...
So um die 150€ schweißen,verzinnen,grundieren,lackieren.
Hab 150 für eine Scirocco Heckklappe bezahlt, und da war einiges dran zu machen...
8 und 9x16 auffem Rocco2
Das sieht stark nach der gleichen Ankündigung aus, wie im Scirocco Forum, sollten das auch Amerikanische Fahrwerke sein, lasst es. Die unterliegen anderen Bestimmungen und die Chancen die hier legal zu verbauen sind fast Null!
Die firma GAS, German Airride Systems bietet Systeme zum gleichen Preis an nud die sind qualitativ hochwertig, stammen aus Deutschland und die Firma trägt euch das auch ein, bzw. gibt für einige Fahrzeuge Papiere mit...
Ich würde dazu raten...
"Widerspricht sich doch deine Aussage.
Wenn man genaue Bilder hat, wo man den Fahrer und Kennzeichen erkennen kann, darf man sie nicht verwenden, da man keine Genehmigung vom Fahrer hat.
Und andere seits, gelten meine Bilder, wo man weder Fahrer noch Kennzeichen nicht zu erkennen sind, nicht als Beweißmittel?! "
So ist das Gesetz nun mal leider wiederspricht sich oft selber! Wenn du weder Fahrer noch Nummernschuild siehst bringt dir ein Foto überhaupt nichts. Andere Fotos kannst du bei der polizei vorlegen, die werden dann auch aufgenommen dürfen aber laut meinem Wissensstand nicht vor Gericht verwendet werden, ebenso Tonbandaufnahmen die ohne das Wissen der betreffenden Person aufgezeichnet wurden...
Hallo King Rolf.
Ich würde sogar dazu tendieren Harti recht zu geben, such in Ruhe nach nem anderen Motor, fahr deinen jetzigen schön ruhig weiter und wenns mal soweit ist bau dir nen Überholten ein! Oder frag mal den Limeted Mike evtl. überholt der dir deinen?? Denn der hat den Durchblick
frang81 = FF81
Hört sich ja nicht schlecht an, die Idee. Ich überleg nur wie störungsanfällig das ganze ist, der Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung darf man auch nicht außer acht lassen, was den Programmieraufwand angeht-das dürfte doch schon einiges sein! Bin aber auch auf Bilder gespannt, da ich bezweifle das ich das Auto mal in natura zu sehen bekomme!
Ich komme übrigens auch wie so viele aus der IT Branche, bin Anwendungsentwickler bei ThyssenKrupp Stahl...
Soweit ich weiß ist das Auslegungssache und nicht in allen undesländern gleich...
Das eine Foto das ich gesehen hab sagt jedoch nichts aus, da weder ein Fahrer eindeutig identifiziert werden kann noch das Nummernschild drauf ist. Ein Bekannter von mir hat in einer ähnlichen Situation das ganze Gefilmt! Der Film wurde jedoch nicht als Beweismittel zugelassen da er ohne Einverständniss des gefilmten Dränglers gemacht wurde-sowas darf wohl nur die Polizei! Naja da stand dann seine Aussage gegen die von Vater und Sohn Drängler, er hat verloren und musste noch ne Strafe wegen des Filmens zahlen. Das ist allerdings gut 3Jahre her...
Ich kenn sowas, mir haben se mal ein Hakenkreuz in mein Alltagsauto eingeritzt, normaler weise würden da Kratzer dran bleiben aber da ich in nem stadtteil von duisburg arbeite wo über 85% der Leute ausländischer Herkunft sind, hab ichs schnell übersprüht. Ne woche später fuhr mir einer rein und es musste eh neu gelackt werden
Das sind meistens Hirnlose Deppen die sowas machen, ein auto ist ein wehrloser Gegenstand, da vergreift man sich nicht dran...
Ja es gibt solche Adapter dafür, einige hochwertige Sony Radios haben diesen Anschluss auch nicht! Daher musste ein Freund von mir 110€ ausgeben um sich so einen Adapter zu kaufen, bei Ebay stehen die aber ab und an auch billiger drinn.
Ich fahr zum Rüddel...