Danke erstmal.
Also ich habe ja schon einen Kofferraumausbau drin, der mir auf vergangenen Treffen auch gut gedient hat, dieser wird nun nur ein wenig edeler da ich damals als Schüler nicht so viel Geld hatte wie jetzt-logisch
Mit meinen 2 freeairs bin ich immer gut gefahren und mir gefällt der Klang, zuerst hatte ich MacHurrican drin, die reichten auch für 139,8 dB (altes Messverfahren) dann hab ich die irgendwann mal in meiner Zivi-Zeit durch 2 Impulse Bässe ersetzt und den Kofferraum mittels höher legen des doppelten Bodens auf das Volumen angepasst, die spielen wirklich gut und kraftvoll, der 2farad Elko kam dann auch gleich mit rein!
Ne Kiste rauszunehmen um auf Treffen zu fahren ist nicht mein Fall, erstens fehlt was vom klang her und 2. fehlt der show-efekt beim show&shine!
vorne kommen je 2x16er in doorboards, marke rockwaad, in die spiegelecken bändchenhochtöner von infinity, mehr war für vorne nicht geplant!
Zum Kabel:
Da ich das Auto momentan eh komplett zerlegt habe spielt es keine Rolle ob ich das neu ziehe oder nicht! was ist mit dem Boxenkabel nach vorne? Brauch ich da ein speziell geschirmtes? Oder reicht da auch so 0-8-15 Zeug aussem Baumarkt??
Und welche Chinch Kabel kaufe ich am besten? Meine sind uralt und waren damals saubillig...