Benn22 G60
Für den Norden kann ich die hier empfehlen:
http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/
Auch sehr gute Preise. Liegt direkt bei Bremen
Benn22 G60
Für den Norden kann ich die hier empfehlen:
http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/
Auch sehr gute Preise. Liegt direkt bei Bremen
Ich hab mir für meinen iPod das Fischer Cassettenfach umgebaut.
Da steckt der iPod nun drin. zwar quer, weil das in der Mittelkonsole nicht hoch genug ist, aber dafür fest.
Mache mal Bilder wenn ich heute Abend dran denke
Was mich daran nervt, es wirkt wie ein Fremdkörper im Corrado.
Zudem läuft da dann ein Kabel zum Zigarettenanzünder, was ich auch nicht für so elegant halte...
- Becker Highspeed Pro
- iPod Photo 30GB
- Icelink Adapter
Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Entweder ins Handschuhfach damit oder wie ein Handyhalter anbringen.
Viele Hersteller (auch Becker) bieten aber inzwischen richtige iPod Systeme an. Die bieten eine noch bessere Integration (Titel, Interpret usw...)
Ja, aber die sind wohl gut im Geschäft.
Hatte auch erst Befürchtungen, aber der Laden handelt nur mit Navis.
An Becker ist eine E-Mail raus.
Frage ist, was nun?
Das Gerät wurde über Ebay gekauft und ich Depp hab nun die Karte verloren.
Denke Becker will einen Kaufbeleg haben für das Gerät. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Der Verkäufer sitzt zudem noch in Litauen (Navcentral). Denke da bekomme ich nix.
Jemand Ideen???
Man, Cockpit fertich und kein Radio
Mache die Dinger (Mille Miglia Chronos) das WE oder am Montag drauf, dann die Bilder.
Denke es liegt am Plusfahrwerk des VR6, dass es bei dir nicht hinhaut. Ich hab ja einen 2,0 und trotzdem die neuen Kotflügel. Da hab ich glaub ich etwas mehr Luft als du.
TÜV Nord in Bremen-Oslebshausen, um die Frage zu beantworten
Du hast wie ich das neue Modell.
Mein Corrado hat einen ordentlichen Tiefgang.
Ich fahre 9x16 ET15 mit 5mm distanzen pro Rad und es geht ohne ziehen. nur der Spritzschutz innen musste dran glauben.
@ Pepe
hmm das sieht ja nett aus
Paket da?
Nein
Aber das kennen wir ja schon...
Vielleicht hier probieren: http://www.reifentest.com
Richtig, wegen 6-Zylinder.
Ein Tacho vom 16V wäre denkbar, aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Begründung:
Die Skaleneinteilung ist verschieden, den Bereich den die Nadel "abfährt" aber derselbe. Das heißt auf deinem Tacho ist Tempo 120 beim anderen Tacho Tempo 100 oder so.
Also ich glaube nicht dass es geht, lasse mich aber gerne belehren.
Übrigens geht es auch beim 2,0 mit Plasma, weiß ich aus sicheren Quellen
Ja, das ist komplett anders.
Alleine die Position der 120 km/h ist schon verschieden. Aus dem Grund habe ich auch lange gesucht um die passenden Scheiben zu finden.
Tip:
Der VW Bus T4 und der Passat haben dieselben Tachos. Nach denen kannst du auch suchen.
So wie hier, die passen bei dir definitiv:
Ich hab es auch.
Habe das Zeichen vom Passat 3BG Kombi genommen. Vom Durchmesser so groß wie das Original. Bei mir wurde auch gecleant und ich wollte ein VW Emblem haben.
Kann bei Bedarf mal schnell Fotos machen
Ja, da gibt es einen Kabelbaum.
Man ich weiß jetzt nicht wo genau, aber bevor es in die Tür geht ist da eine "Weiche". Ein Kabel geht nach oben, das andere in die Tür.
Da könnte der Fehler liegen.
Musst du mal gucken. Vom Radio geht ja nur rechts vorne und links vorne weg. Da muss der Fehler liegen
Ich habe selber die Seidl. Ob nun ABS oder GFK ist doch Latte. Bei Schwellern oder Frontspoilern ist das was anderes, die können reißen bei Bodenkontakt wenn sie aus GFK sind. Aber Heckscheibenspoiler?!?
Was willst du denn jetzt genau?
Seidl: geht bis zum Gummi und klebt auf der Scheibe (hab ich auch)
Rieger: Geht über das Gummi hinweg. Man braucht einen anderen Wischer
Von denen gibt es dann diverse Nachbauten bei Ebay.
Ist verdammt lange her (1999).
Also, Ölverbrauch war etwas mehr, aber nicht so sehr.
Manchmal ist er tatsächlich nicht angesprungen, lief etwas unrund und ist auch wieder ausgegangen.
Andere Tage war alles super. Hatte ihn damals zu VW gegeben weil keiner mehr weiter wusste.
Kosten lagen damals denn bei 1200,- DM glaub ich. Kann aber auch mehr gewesen sein. Die haben halt eine Fehlersuche gemacht, und die kostet immer etwas mehr. Waren denn die Ventilschaftdichtungen und Zündkabel wurden auch gewechselt.
Also ich kann auch nur auf die Ventilschaftdichtungen verweisen.
Das hatte mein Golf VR6 auch. War das Gespött der Lehrwerkstatt damals
Wenn er warm war, war alles wieder gut.
...und ich sammel noch bis ich alle habe
Macht es einen unterschied ob man es mit 2 oder 4 Relais einbaut? Ich meine wenn jetzt Fernlicht R+L über eins läuft und Abblendlicht über eins.
Kann man die irgendwo im Netz bestellen ausser von Privat?
Ja, kann man hier