Beiträge von Achim Noah

Hallo, habe meinen grad ziehen lassen für 9 mal 16 Et.4!! :shock: das sind knapp 3cm pro Seite!! Ich hab jetzt volleingefedert beim Lenkeinschlag noch ca. 1,5 cm bis zum Radinnenhaus, wenn Dei Reifen also 11mm im Durchmesser größer wird, sind das ca. 5mm näher am Radinnenhaus, doch Du mußt meine krasse Et. 4 bedenken da dürftest Du also eh wieder mehr Abstand haben.

Gruß Achim

Hi Leute,

fährt eigentlich kaum einer vo euch KW. :question_mark::question_mark::shock: Habe bei mir das Variante 2 Gewindefahrwerk mit Härteeinstellbaren Konis verbaut und bin mehr als zufrieden!!! Liegt genial auf der Straße aber hat denoch Comfort für den Alltag.

Übrigens sind die Federbeine Komplett aus Edelstahl und haben nicht nur eine Beschichtung!!! :nein::nein:

:yipieh: :arrow: niewieder Rost!!!!

Habe über nen Bekannten 700Ero gezahlt!! :lol: Da soll mal einer was sagen!!

MfG Achim

Ich werde Euch auf dem laufenden halten wie es sich entwickelt!!
    Spätestens in einer Woche werde ich meinen Anwalt einschalten!!!!!!!!!!!

Ich warte dringend auf die Haube weil es nur an dieser hängt, das ich mein Corrado zum lakieren bringen kann!! :kotz:

Bis dann

MfG Achim

Jetzt versuch ichs zum 5. mal!!

Ich habe bei nem Typ bei Ebay ne VR6 Motorhaube ersteigert, das was am 13. Mai und das Gels ist schon lang überwiesen doch meine Haube ist noch nicht da. Auf Emails bekomme ich auch keine Antworten mehr und seit ein paar Tagen nach der Auktion ist der auch kein angemeldetes Mitglied mehr bei Ebay.

Jetzt ist mir beim Link von Wilddog23 was aufgefallen!!

Servus Leute,

ich versuche seit ner halben Stunde nen langen Beitrag zu schreiben, doch jedesmal wenn ich auf absenden gehe kommt: Seite nicht gefunden

Dann werde ich halt mehrere kurze Beiträe machen! Das grad war nur ein test ob es überhaupt klappt zu antworten

Also bei mir ist auch alles in ordnung, habe mein KW V2 erst vor drei wochen eigebaut und bin seit dem erst ein paar mal gefahren (mein :corrado: befindet sich grad im Neuaufbau). Aber ich finde das das Fahrwerk auf werkseistellung super abgestimmt ist und wenns mal nicht mehr so ist wird eben nachgestellt! :)

MfG Achim

Die Fronscheibe beim :corrado: geht grundsätzlich beim Ausbau kaputt!! :wuerg::kotz: die hinteren Seitenscheiben kann man wenn mans drauf hat retten :grinning_squinting_face: , da ist das Problem, das man die Dichtungen nicht verletzen darf da diese auf die Scheibe Vulcanisiert sind und man dise nicht einzeln bei VW bekommt!! :kotz: Die Heckscheibe bleibt im normalfall heile, da geht meistens nur der Dichtgummi kaputt, den bekommt man aber auch einzeln. Mein :corrado: geht in 2 wochen zum Lakierer, hab mich deswegen erst diese Woche zwecks dem Scheibenausbau schlau gemacht.

@ Rocco

Zwecks neuer dachleisten!?

Deshalb habe ich meine gleich zugemacht!! :aetsch::grinning_squinting_face:

MfG @ All Achim

Servus Leute, ich hab da mal ne Frage:
    Hat einer von Euch dieses Lenkrad in seinem :corrado::question_mark:
    Will mir eines einbauen, doch in der ABE des Lenkrades steht der :corrado: nicht drinn, weil Raid ihn nicht mit reinsetzen lassen weil nicht sehr viele mit Airbag verkauft wurden. :smiling_face_with_horns: :wuerg: Wie viele wissen ist der Corrado von der Technik ja eh gleich wie der 3er Golf, sprich die Ansteuerung des Airbags als auch die Nabe für Golf passt auch beim :corrado: ! Hat einer von Euch eines verbaut und auch eigetragen? Laut Aussage meines Tüvers (der eh schon sehr Kullant ist) braucht er eine Bestätigung von VW das die Technik vom Golf und die vom :corrado: gleich ist.
    Und bei den Badkappen bei VW kriegt das keiner auf die Reihe, weil da bloß :clown: schaffen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Gruß Achim

Hallo,

habe 3 tlg. Modern Line mit 2,5 Zoll Außenbett in 9 mal 16 Et. 21 plus 17 mm Distanz pro Rad sprich ET. 4 :shock: mit KW Variante 2 und habe natürlich mit so ner Et. am Dämpfer keine Probleme :grinning_squinting_face: eher war es ein Problem die Kotflügel dementsprechend anzupassen, trotzdem das es schom ein VR6 :corrado: ist :frowning_face: aber hat geklappt!! hab Ihn heute vom Karosseriebauer geholt :lol:

MfG Achim

Hi Leute, gab es auch mal einen Modellbausatz von Revel, nur mal so zur Info denn in echt kann ihn sich den wohl kaum einer leisten, aber die Bausätze gibt es seit Jahren nichtmehr und wenn sie verkauf oder versteigert werden gehen die Preise oft weit über 100 Euro!! (fürs Cabrio und den Rally G60) der serien G60 bekommt man so um 70 Euro)
    Aber wenn man bedenkt, das die Bausätze füher umgerechnet 6 Euro gekostet haben ziemlich heftig!!
    Hab sie mir trotzdem alle besorgt :grinning_squinting_face:
    :corrado: ist halt Cult und was besonderes!! Und dann darf es auch ein bisschen teurer sein! Oder?

MfG Achim