mir bitte auch schicken!
an: achimnoah@web.de
Danke Jungs und Mädels
mir bitte auch schicken!
an: achimnoah@web.de
Danke Jungs und Mädels
bekommst Du bei Ebay recht häufig:
Aber Achtung: Du wärst nicht der erste dem die Bullen das Auto stillegen wegen den Teilen!
Habe auch welche, allerdings noch nicht montiert.
MfG Achim
Habe dem Pfüfer eine ABE von InPro von meinen schwarzen Jettascheinwerfern vorgelegt, in der genau beschrieben ist wie diese aufgebaut sind und welche Teile lakiert sind.
Dann hat er die Streuung mittels dem üblichen Höheneistllungsgerät geprüft und die Lichtausbeute per Augenmaß, einmal bei einem orginalen und danach bei einem geschwärzten und es für in Ordnung empfunden.
Im Brief steht:
SCHEINW. M. SCHWARZ EINGEF. OBEREN U. UNT. N. WIKS. FLÄCHEN D REFLEKTORS.
Die aufm Landratsamt hat beim Scheinschreiben sogar das "N" für "nicht" wiksame Flächen vergessen. So Panne die Leute!!
MfG Achim
hab Ihn auch gesehen
war meiner Meinung nach auch grün und nicht Schwarz
zum Glück isser heile geblieben!!
hat sich erledigt, bekomme morgen meine FK für 149€
an die Mods. : kann gelöscht werden
war heute beim Tüv und sie sind eingetragen
War beim Tüv Bruchsal :Spitze:
Die Jungs sind echt OK!!
Wer kann ein Bild online stellen?
Oder Email posten wer ein Bild haben will.
MfG Achim
Hallo Leute,
ich muß am Donnerstag zum tüv und brauche noch dringend ne Kopie von einem der die getönten Rückleuchten eingetragen bekommen hat.
Bitte an : achimnoah@web.de schicken!
Danke schon mal!!
Hallo Leute,
ich muß am Donnerstag zum tüv und brauche noch dringend ne Kopie von einem der die geschwärzten Scheinwerfer eingetragen bekommen hat.
Bitte an : achimnoah@web.de schicken!
Danke schon mal!!
hat denn keiner ne Ahnung wo das Teil sitzt?
Hi Leute will meine neue Alaranlage einbauen und die alten kontaktschalter verwenden, doch ich kann das Steuergerät nicht finden.
Laut org. SSP soll es hinter dem Luftausströmer auf der BS sein, doch dort ist es nicht!!
Beim Passat soll es über der Zentralelektrik sein, werde mal schaun ob es dort ist, doch da sieht man ziemlich bescheiden hin, selbst wenn man die unteren Abdeckungen und den Knieprallschutz entfernt.
Bin dankbar über jede helfende Auskunft!!
MfG Achim
9x16 Et.21 mit 17er Distanzen wegen VR6 Bremsanlage
[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]richtig schön breit!![/schild]
kein Problen,
dafür gibt es ja dieses herrliche Forum!
genau so ist es, die Durchmesser sind verschieden,
einfach den alten verticken und sich die Komplettanlage drunterhängen, die hab ich auch.
Hab über nen Bekannten 590€uronen dafür gezahlt.
Meine ist noch keine 500KM alt und hat jetzt schon nen klasse Klang und der wird ja noch besser je länger er drunterhängt.
den Preis für dem Mittels. habe zufällig ein tag bevor Du den Beitrag geschrieben hast telefonisch bei Hartmann erfragt. Hatte mich erkundigt wieviel des Ersatzrohr für den Mittels. kostet.
MfG Achim
ja den bekommt man einzeln, doch die komplettanlage hat einen anderen Durchmesser (ca. 69 innen)
guckst Du hier: http://www.hartmann-motorsport.de/html/golf3a.html
und außerden hat der VR6 einen Vor- und einen Mittelschalldämpfer und alleine der Mittelschalld. kostet ca 240€uro
MfG Achim
sogesehen hast Du recht!!
Die Riegerschweller hab ich ganz vergessen.
und die lakierten Scheiben hintenrum.(geflutet)
Corradoman
ich will niemand an den Hals springen
so war es doch garnicht gemeint, ich meine nur das sich Gruppenführer Wiesel auf die Dame aus dem ersten Beitrag bezogen hat. hoffe ich doch auf jeden Fall, denn mit Versicherungsbetrug ist nicht zu spaßen, das sehe ich genauso!!
MfG Achim
2 Kotis ca 500€
Haube ca 470€
2Scheinwerfer ca 500€
Schloßträger? ich schätze minimum 400€
Stoßstange ohne Luftführungsgitter und Spoiler 450€
Luftführungsgitter 50€
Spoiler (der Große) 120€
2Blinker(neues Modell) 90€
2 Nebels (neues Modell) 300€
Küher??
Klimakühler??
...
...
...
+ das teuerste die Arbeitszeit
nimm am besten nen busle T4 (leer) oder son fiat Dukato da geht sie auf jeden Fall rein. Habe ich auch so gemacht.
MfG Achim
ich finds Klasse :Spitze: :Spitze: