Bitte beachten!!!
Beiträge von Achim Noah
-
-
ganau Tomas mach Du das mal!!
Nach Möglichkeit noch wieviele von welcher Motorisierung!!
Gruß Achim
-
wie schon vermutet natürlich nicht!
Leider!!! Würde mich immernoch stark Interessieren!
-
zum Glück!!
WÄRS ECHT, WÄRS ECHT ÜBEL
Gruß Achim
-
Zitat von Stefan_corri
So, habe mal geblättert, Januar 95 gabs Airbag für Fahrer und Beifahrer.
Also nicht einzeln.
Mal sehen, was ich noch finde...ivm welcher Motorvariante?
Habe eben auch nochmal geschaut, in meinem VR6 Propekt vom 08.94 wo auch der 2,0 aufgeführt wird und in der Sonderausstattungspreisliste von 09.94 gibt es nur beide zusammen!!!
Gruß Achim
-
Zitat von SkyBlue
sag mal, sehe ich da beulen im kotflügel??
lackierte lippen sind nicht so mein fall. Wenn das abgepltzt ist sieht es nicht schön aus. dann lieber nur kratzer im kunststoff, da fällt das nicht sooo doll auf.andreas
wie wo was
ne ne das täuscht, bei meinen Radläufen bräuchtest auch nen Vorschlaghammer, siehe Profil!!
Meiner ist eigentlich Beulenfrei, und das schon die 2. Saison nach der Lakierung, hat mich echt gewundert!!
Ist doch normal wie verhext!! Frisch gelackt und >> ParkremplerKönnte aber auch daran liegen das ich enge Parlpätze extrem meide oder mich dann in die Mitte auf 2Parkplätze stelle.
Aber es hilft!
Aber zum Tema zurück, auf dem einen Bild sieht man halt bisschen den Füller, wenns gut lakiert ist platzen da keine großen Lackteile ab!! Das graue kann man auch wunderbar mit nem Lackstift aubessern, das sieht keine ***!!!
Gruß Achim
-
Bilder hab ich zu genüge!!!
Aber wo hin damit??Habe es bei mir auch so, würde es jederzeit wieder machen!
Man kann halt damit rechnen, das man sie 1 bis 2 mal im Jahr lakieren muß, vorallem wenn man halt auch mal mit 240Km/h über die Bahn geht!
Kommt auch ganz arg auf die Fahrweise drauf an mit dem Aufsitzen!
Gruß Achim
-
vieleicht gabs das ja nur bei bestimmten Motorvarianten, wäre mal interessant zu wissen!!
Meine´s Wissens und laut Austattungprospekt gab es beim VR6 eben nur beide zusammen.Hat jemand noch andere Prospekte obder Unterlagen dazu?
Stefan
ok dann lag ich da falsch, zumindest eben bei den anderen Motorvarianten, aber wenn ich mal nen VR mit Aibag gesehen habe hattte er immer beide, mal sehen wer noch was weiß!Hallo Aki!! Meld Dich mal zu Wort!!
-
Dann waren wahrscheinlich die Beifahrerairbags grad ausgegangen!
anders kann ich mkir es nicht vorstellen, wäre ja Blödsinn! -
Zitat von Stefan_corri
Übrigens gibts auch Airbagmodelle nur mit Fahrerairbag.
Bis auf diesen Satz stimmt alles!! War nur gemeinsam zu bestellen, habe noch die org Ausstattungsliste von ende 94!Zitat von Dr_G60Für Neuteile bei VW schätze ich mal so an die 3000 Euro.
Gruß
Gunthernicht mal mit Neuteilen! es sind auf jeden Fall schon Teile entfallen und 3000 würde bei weitem nicht ausreichen!!
Gruß Achim
-
Serie gab es die Airbags nie,
nur gegen Aufpreis von 400DM für beide Airbags mit Gurtstraffern und KnieprallschonernSiehe auch hier !
Ich bin glücklicher Besitzer eines solchen!
Gruß Achim
-
Holger
hast ja PN
aber noch was zum ThemaDiese um die es in der PN geht sind vermutlich noch die ersten aus meinem Corry, ich hatte sie auch ab und an mal an! (cool reimt sich)
Hauptsächlich eben Nachts mit Fernlicht oder bei Nebel und Regen.Das Problem ist ja bekannt, doch für die Ursache gibt es mehrere Theorien, Ralf meint z.B. das es tötlich für die Nebler wäre sie bei Regen einzusetzen,
--> Gläser heiß --> Regen kalt --> ... Folge Risse
Ihm seien eimal beide auf einmal dadurch kaputt gegangen.Wie ich ja oben geschrieben habe, hatte ich da jedoch nie Probleme!
Zu nahes Auffahren könnte da schon eher nen Problem sein, wenn die Gläserleicht unter Spannung stehn und nen Stein kommt, macht es eben peng, mehr Abstand, weniger Steinschläge (allgemein, überall)
Gruß Achim
-
fetter URI! ein Traum!
-
tja das mit der Stange wäre ja kein Prob!
Liegt bei mir gut falls Du sie brauchst meld Dich!
kleiner Tip, wenn Du Bilder anhängst, bitte einen der Mod´s der grad online ist, per PN um Freischaltung, dann gehts schneller und man erleichtert ihnen die Arbeit!
Gruß Achim
-
bei mir sind die Temp. jetzt auch ähnlich!
War aber vor Fächereinbau und Kühlerreinigung mit spezial Kühlerreinigungsmittel ganz anders,
fast immer auf 100 -105 im Stau/Stop&Go über 115°C trotz Lüfter auf Stufe 4!!Hab nen 3L mit Fächer.
Ohne den O-Ring ist das Thermostatgehäuse im übrigen nicht Dicht, stört dann, wenn man ohne Thermostat durchspülen will!!
Gruß Achim
-
umkennzeichnen geht eigentlich überall!!
den Leuten auf dem Landratsamt muß man des öffteren auf die Füße treten und ihnen erklären was ihre Aufgaben sind!!!
Gruß Achim
-
mach kein Blödsinn Jan, nen Corry mit Airbag ist so selten!!
Das macht man einfach nicht!!
Mach es so wie ich, 32er Raid Airbaglenkrad
und wenn man das noch aufwerten will kann man es immernoch nach eigenem Wunsch beledern lassen, hab ich grad erst gemacht!Wenn Du Bilder willst, poste Deine Emailadresse!
Bei der Eintragung kann ich Dir dann helfen mit Briefkopie und so!Wenn Du das wirklich durchziehst, dann hätte ich gerne die Abdeckung des Beifahrerairbags!!
Gruß Achim -
sollten mal besser auf PN umsteigen, ist langsam bissle OT
bekommst glei PN
-
-
Zitat von Johnny Flash
http://www.vw-motor-tuning.de. Die sind auf VR´s spezialisiert...
da habe ich meinen 3l auch her!! Keine Probleme damit!!