kenne vom Ahn auch nor Top Qualität!!
Die sehen ja echt übel aus!!
Gruß Achim
kenne vom Ahn auch nor Top Qualität!!
Die sehen ja echt übel aus!!
Gruß Achim
also bei meinem Corry war eine Haubenstange verbaut, an der das Werkzeug befestigt werden konnte, war ganz anders gebogen als die üblichen Stangen.
Mittlerweile habe ich aber ne "normale" verchromte drin und das Werkzeug nicht mehr an Bord
Gruß Achim
und was sagt der Fehlerspeicher?
als erstes mal zu VW und den Fehlerspeicher auslesen/löschen lassen
wenn ein Fahleer sich nicht löschen läßt, weiter untersuchen
wenn alles löschbar, weiter fahren bis wieder gekommen ist, dann wieder auslesen, wird halt nen sporadischer Fehler sein!
Kleiner Tip:
das geht meißt ohne Rechnung/Auftrag, einfach zum Werkstattleiter gehen und fragen, für ne spende in die Kaffeekasse geht das meißtens!
Gruß Achim
also ich hsb meinen 3L jetzt auch schon bald 2 Jahre, Probleme hatte ich auch keine, nur die Leistung ist nicht ganz wie erhofft, habe jetzt mit Hartmann Fächer + Phase3, offener Filter und Chip vom SLS "nur" 215PS auf dem Prüfstand
Gruß Achim
aber am besten den Spiegel wegmachen!!
Geht eng her beim wegmachen!!
mit dem Bus würde ich auch gern mal fahren!!
also die Airbags tun noch, nen Bekannter hat seinen letzten Monat gegen nen Baum gesetzt,
poff beide aufgegangen
Oh hallo Conny, nochmal ein *hm waibliche Form von Neuling* NEULINGIN
HERZLICH WILLKOMMEN
Zitat von Klaus[/size][/size][/b]
ZUFRIEDEN ?
hatte es eben mit Julian (Clavicula) drüber am telefon, das es eigentlich wesentlich weneiger als die 4000 sein müssen!!
Wenn die Herstellungszahlen von Karman hier im Treat stimmen, sind es wahrscheinlich noch weniger mögliche Fahrzeuge!
ab ca 3. Quartal 94 wurden wohl die ersten Modelle mit Airbags gebaut, man konnte also auch schon vor dem rauskommen des Prospektes von 08.94, wo der Airbag im Corrado das erste mal vorgestellt wurde, mit Airbags bestellen!
ich denke mal es werden keine 3300 Fahrzeuge sein die vom Herstellungsdatum überhaupt für einen Airbag in Frage kommen!!!
Da es aber in keinem der Prospekte einen Preis für nur Fahrerairbag gibt, glaube ich, das die Zahl der Modelle mit nur einem Airbag bedeutend geringer ist, als in Klaus seiner Vermutung!
Wer hat den schon nen einzelnen Airbag bestellt wenn er für 400DM zwei bekommen hat! Muß man echt nicht verstehen!!
Vor ein paar Monaten war ein teilgeschlachteter VR Corry bei Ebay zum Verkauf mit: Airbags (Klima meine ich) und grauem Armaturenbrett mit grauen Knieprallschonern, graue Airbagklappe, graue Verkleidungen,...
Vom neuen Modell und ohne Karosserischäden!!
Den muß echt ein Vollspaten zerpflückt haben!!!
das wären ja echt wenige!
gut für mich!!
wie kann man nur an sowas überhaupt denken
die Klimaleitumgen und den Kondensator/Klimakühler mußt vom Corrado mit dem gleichen Motortyp wie Deiner nehmen, die Leitungen und der Kondensator/Klimakühler anderer Autos passsen nicht!
Von der Elektrik bzw vom Innenraum her mußt eben drauf achten ob Du Schiebe- oder Drehregler brauchst!
Und ja, habe die Klima bei nem verunfallten VR Corry ausgebaut und anschließend bei mir wieder eingebaut!
Gruß Achim
zwar nicht aus der Nähe, aber bei meinem VR hab ich eine orginal Klima nachgerüstet
Gruß Achim
zumTreffen kommt auch noch die Carolin alias Corrado Girl
Sie kommt auch aus dem Heilbronner Umfeld!
so ich hatte heute mehr oder weniger meinen Saisonstart.
Probleme gibts folgende:
Airbag Wickelfeder hat nen Wackler --> Kabelbruch
Hatte das 32er Raid zum neu beledern draußen, darunter hat wohl die Wickelfeder diesmal gelitten!
Klima kühlt nicht
so wie es aussieht springt der Kompressor garnicht erst an,
mit UV Licht war keine Undichtigkeit zu finden,
vielleicht liegts ja auch nur am Schalter, den habe ich Beleuchtungstechnisch modifiziert vielleicht hat er da einen weg bekommen,
die Klima hab ich erst im September eingebaut daher doppelt ärgerlich!
aber ansonsten ist alles voll in ordnung!!!
wenn das der baugleiche Motor ist wie der vom R32, dann gibt es das schon!!
Ist aber ein haufen Arbeit!!!!!
Der Werner macht solche Umbauten!! Schau mal die Page von ihm an!
Gruß Achim
das hier ist Ralf.Schmidt seiner mit den OZ
Seine Radläufe sind gebörtelt und leicht ausgestellt, er hat auch 205/40 drauf, bei 40mm Tieferlegung könnte es gehen, kann aber sein Du musst den Federweg mit Federwegsbegrenzern kürzen, das fährt sich dann aber nicht wirklich toll!!
Außerdem würde ich dann eher 215/35 nehmen, kommt viel gieriger!!
Gruß Achim
Registrierungsdatum: 17.05.2006
man man wenn das so weiter geht!!!
Du hast Post Cornelia!
Gruß Achim
Kenne den Wagen, habe ihn beim Eislinger VW Treffen gesehen und geknipst!
Den Fahrer kenne ich jedoch nicht!
Fand den aber nicht so prickeld , also mein Geschmack wars nicht!
Gruß Achim