da gibbet´s doch auch nen Vento dessen Dach tiefer sitzt, der war auch richtig Fett!!.
überlegt habe ich es mir beim Corry auch schon!!
da gibbet´s doch auch nen Vento dessen Dach tiefer sitzt, der war auch richtig Fett!!.
überlegt habe ich es mir beim Corry auch schon!!
aber da auch keine Boxer, da gibt es so stoffreduzierte Sommerstücke
ist schon verdächtig!! obwohl die Bewertung ganz gut aussieht und schon über 3 Jahre dabei ist
Ich habe noch nen kompletten Satz um auf neues Modell umzubauen, aber der liegt zur reserve im Regal, man weiß ja nie was kommt
Gruß Achim
schade, hätte ich gern gesehen!!!!
also der Begriff Wertgutachten wird von den meisten falsch verstanden und auch von einigen Gutachtern falsch ausgestellt.
Ein Wertgutachten, z.B. für die Versicherung sagt aus wie hoch der aktuelle Marktwert ist, nicht wieviel es gekostet hat den Wagen aufzubauen, oder wie hoch der Wiederbeschaffungswert ist,
denn dann wäre z.B. meiner nahezu unbezahlbar als 95er mit Airbag, Klima, Leder, GRA, Neulack, ... denn wie will man einen Wiederbeschaffungswert festlegen für etwas das man so eigentlich nicht mehr kaufen kann, bzw wenn dann ewig danach suchen muß
Findet euch damit ab, das Geld das man reinsteckt bekommt man nicht wieder, außer man findet eben genau so einen Autonarr der eben genau das sucht und weiß was es kostet!
Gruß Achim
Problem kenne ich zu gut, habe letzen Herbst bei meinem ne Klima eingebaut, als ich die alte Lima wegauen wollte sah ich das Desaster, die Mutter war soger so übel korrodiert, das es mir beim Versuch sie zu öffnen, der Stehbolzen in der Lima ausgebrochen hat und sich dieser mitdrehte.
Konnt mir ja egal sein, da er ja eh die 120A Lima bekommen hat, aber ist echt übel.
Mir ist eimal das korrodierte + Kabel zum Anlasser in Rauch aufgegangen, da hab ich auch kurz Angst bekommen als der weißlich-grüne Rauch aus dem Motoraum kam!!!
der Motor im Rallygolf hatte etwas weniger Hubraum!
farg mal den Danilo , könnte sogar sein das er alles da hat was Du brauchst!
Gruß Achim
Zitat von Achim Noahich habe seit letztes Jahr auch nen Pioneer, bin voll zufrieden!!
Ist sogar ausgezeichnet für guten Bedinkompfort!!!!!!!
zum Thema unnötige Knöpfe, genau das hat mich an anderen Herstellern wie Alpine gestört, deshalb dieses Pioneer
ich habe seit letztes Jahr auch nen Pioneer, bin voll zufrieden!!
Ist sogar ausgezeichnet für guten Bedinkompfort!!!!!!!
dann mch lieber nen 16V Turbo draus, da haste mehr und länger was davon!!!
Gruß Achim
Pioneer
Ich habe nicht umsonst auch eines!!
Hatte mir vor nem Jahr eines gekauft, nen Vorfürgerät ausm Laden, beim anschließen hats dann den Verstärker zerschossen (nicht mein Fehler, bin u.a. Elektriker)
War jedoch total Probemlos mit der Abwicklung, hab mir dann gleich das neuere Modell mit Bluetooth geholt, nur geil
Gruß Achim
ich hätte die Seitenmarkierungsleuchten noch in Weis abzugeben, sind neu!!!
Gruß Achim
da nimmst einfach die orginal Lampenfassungen!
Teilenummer habe ich keine, jedoch wirst Du den Preis nicht wirklich wissen wollen! :mad:
Habe selber 2 von den Plasteteilen und hatte sie auch schon häufig ohne Probleme in Gebrauch!
Gruß Achim
Mail an alle Emailadressen hier im Beitrag sind raus!
Gruß Achim
hier noch ein Bild "von hinten"
und das bekannte
Die Bilder habe ich damals gespeichert als ich mich zu meinen Speichenfelgen entschlossen habe
Gruß Achim
Edit Günter: Achim´s Bilder werden nicht freigeschaltet da sie ein Copyright haben und wurden deswegen auch wieder rausgenommen.