Beiträge von Achim Noah
-
-
also hat heute leider nicht geklappt, deshalb vorab mal ne Frage:
die Bremsanlage die ich bekommen könnte ist vom 993 Porsche (nicht die Turbo), müßte also die D: 304 D: 32 H:72 4Kolben sein, korregiert mich wenn ich fasch liege, bin auf diesem Gebiet noch nicht erfahren!:(
Welche Scheibe kann ich mit diesen Sätteln fahren, ist 304 das maximum? welche passt und woher bekomme sie und ebenso die Adapter für die kleine 993er Bremse?
Was haltet ihr von der Bremse, wenn sie günstig ist?
Achso, die Anlage ist 31Tkm gefahren, also sollte sie noch im top Zustand sein!
Wenn überhaupt bekommt mein 3L mal nen Kompressor, also ca. 280 - 300PS, da sollte die kleine 933Bremse doch ausreichend seinGruß Achim
-
ich werd mir jetzt die scheiben und zangen vom 993er holen. der preis von 1899€ ist denke ich auch in ordnung. ist ein kompletter kit mit verschaungen, adapter, stahlflexleitungen, belege und verschleißkontakte.
werd die anlage dann per einzelabnahme eintargen lassen müssen. aber das sollte nicht das problem sein...
Heike wirds scho richten, s ghört zu ihre Pflichte
wann bekommst Du dann die Teile, werde mal unseren Vermieter der Werkstatt anhauen was er für die 993 Bremse will, die er noch "rumfahren hat"
Dann können wir zusammen zu Heike düsen
Gruß Achim
-
-
Die Mail ist auf dem Weg zu dir!
Gruß Achim
-
ist kein Problem, sonst hättest es auch direkt bekommen, aber wahrscheinlich hast es ja schon!
Gruß Achim
-
hab die Angebote von dem bei Ebay auch schon öffters gesehen, die sind ca 45min von mir weg, jedoch habe ich zur Zeit keinen Bedarf, habe ja schon Leder;)
Aber wenn dann werde ich da mal vorbeischauen und die Arbeit unter die Lupe nehmen!!
Gruß Achim
-
Fahrgestellnummerauf den Fenstern ist meißt bei Amikisten so, der US Corrado hatte sie ja auch am Armaturenbrett, ob auch an den Scheiben, weiß ich nicht
Gruß Achim
-
die Idee mit der Solarzelle finde ich Geil!
wer kann dazu mehr Informationen geben?
Ist doch das einfachste, ne Solarzelle aufs Garagendach und nen Ladestecker irgendwo am Unterboden, muß ja nur die Ladung erhalten und dazu bedarf es ja nicht viel!
Gruß Achim
-
richtig, war nur beim VR6 Serie, hab das original Prospekt mit Preisliste und Sonderausstattungen vom VR6
Gruß Achim
-
habe bei meinem Winter VR vor kurzem mal nur Super getankt, einfach so!
End vom Lied, weit über 1L mehrverbrauch auf 100 KM, ne das ist es mir nicht wert!
Meine Sommerdiva mit 3,0L VR6 bekommt ausschließlich Super+++
Gruß Achim
-
noch 16% Einfuhrumsatzsteuer und 3 % Zoll
das war letztes Jahr 16%, dieses Jahr ist es eben 19% dank der Märchensteuererhöhung
Gruß Achim
-
Hey Jungs,
war bei VW und wollte mir die mit Leder bezogenen Türgriffblenden von neuen Modell bestellen. (genauer beschrieben: von großen Türgriff innen, die große mit Leder bezogene Plasteblende die draugeklipst wird, das die Schrauben versteckt werden.
Der VW Mensch suchte auch eifrig, ist aber im ETKA nicht zu finden gewesen.
Es gibt zwar nen ganzen Griff zu kaufen, da ist aber nur eine Plasteblende drauf (ohne Lederbezug). Er hat es aber auch nicht einzelln zu bestellen gefunden.Kann mir da jemand helfen, bzw. seine eigene mit Leder bezogene Blende abmachen und nach der Teilenummer schaun. Bitte Teilenummer mit schwarzen Lederbezug.
Dank im Vorraus an Euch alle.
kann ich bei Gelegenheit mal schauen, wenn ich in der Garage bin, sind grad welche bei Ebay für schlappe 70€ zuende gegangen!!
Der Danilo hat bestimmt noch welche, aber unter 130 - 150 gehen die normal nicht übern Tisch!
Gruß Achim
-
jo klar kann man gerne ml machen, wir haben seit heute auch ne eigene Werkstatt, also 5Kumpels und ich!
der UE müßte das auf jeden Fall haben, ist ja von Dir nicht weit!
Gruß Achim
-
jeder Laden der auch Car Hifi Produkte hat führt diese Adapter, kosten sowas um die 15€
Gruß Achim
-
einfache Schaltungen zur Ausschaltverzögerung gibt es fertig im Zubehör, z.B. Conrad oder so!
Gruß Achim
-
Hallo,
mein Himmel ist schwarz. Und soweit mir bekannt ist das auch original.
Da wurde nichts nachträglich bezogen oder sonstwas.Gruss
Bastianbei mir im Ort steht auch ein G60 mit Schwarzem Innenhimmel und Sonnenblenden, die Kiste ist komplett original und per Saisonzulassung nur 3 Monate zugelassen, leider habe ich den Besitzer noch nie angetroffen:( Aber ich versuche es weiter
Die Schiebedachabdeckung habe ich auch mit "Mattschwarz" lakiert, der Himmel, Schiebedach und Sonnenblenden mit Alcantara überzogen und den Keder vom Schiebedach ebenfalls mit Stoßstangen/Gummileisen-Färbemittel, sieht einwandfrei aus, an den Haltern für die Sonnenblenden habe ich noch nichts gemacht:( , kommt noch
Gruß Achim
-
die Spiegel müssen aber dazu auch weg!! sonst bekommst sie nicht weg!!
einfach nen Tuch über die Türe und runterhängen lassen, sonst muß den Kabelbaum ausstecken und die Türverkleidung demontieren!
Gruß Achim
-
muss ja irgendwie auch rein gekommen sein! ich werd mich mal schlau machen !
vermutlich vormontiert und dann eben angeschweist!
Da ist ne gebrauchte Türe wahrscheinlich noch der einfachste Weg!!:(
Gruß Achim
-
ist kein Problem zu finden! Sitzt unter dem Teppich am Dom, da wo die Ausbeulung ist!
GrußAchim