hierhttp://www.eidelsburger.de/images/zoom/20…03/IMG_3145.jpg in Wagenfarbe und "mit-ohne" Türgriffmulde
Gruß Achim
hierhttp://www.eidelsburger.de/images/zoom/20…03/IMG_3145.jpg in Wagenfarbe und "mit-ohne" Türgriffmulde
Gruß Achim
Lochkreis muß dann aber 5 x 112 sein
Ideale Größe und ET um auch ne Große Bremsanlage fahren zu können!
Preislich
Gruß Achim
kauf Dir lieber gleich was gescheides! --->> VR6
wohnst ja net weit weg von mir!
zufällig habe ich gerade einen zu verkaufen;) , mein Zweitcorrado wird abgegeben!
Gruß Achim
Die Reifen haben mich jetzt 62,nochwas gekostet bei reifendirekt.de
Montage dann nochmal 71,nochwas
71 für 4 Gummis draufziehen?
ist ja Wucher!
oder pro Reifen dann 71 gesamt?
Gruß Achim
ich fahre 225 / 35 / 17 auf ner 8,5° Felge, da sieht es mau aus:(
Ich finde den F1 spitze, hatte auch schon einige andere Marken sowie auch Billigreifen, aber beim F1 bin ich geblieben, keine Lust mehr auf Experimente, ist nen teurer Spaß bei den Reifendimensionen!;)
Gruß Achim
gibt es aber nur in sehr merkwürdigen Dimensionen und nicht in meiner Größe, muß ja nen toller Reifen sein
hast den Eagle F1 mal selber gefahren?
Gruß Achim
habt ihr auch gesehen, das es momentan noch winterreifen sind?
![]()
achim, die spal sind heute morgen angekommen. dankegruß
ne aber gewußt hatte sie ja schon in den Händen
kein Prob, viel Spaß beim verbauen!
Gruß Achim
Goodyear Eagle F1
hab sie auch, nochmals ne Nummer Größer 225/35/17
solange es diesen Reifen gibt werde ich keinen anderen mehr kaufen!!
Nutze mal die Suche, ich habe da schonmal was ausführliches darüber geschrieben!
Gruß Achim
so, hier wolte ich nur mal meine neue bremsanlage vorstellen
für die ganz aufmerksamen....ja ich habe erstmal die scheibe, die eigentlich rechts hinkommt, links hingebaut. habe einfach eine scheibe gegriffen und die anlage auf eine seite verbaut, um heraus zu finden, welche distanzen ich noch brauche
hab noch was anzumerken!
schau mal auf die Laufrichtung des Reifens!
Gruß Achim
sollten schon die gleiche Leistung haben, jedoch hat man dann fürn Corrado die falschen Motorkennbuchstaben, nämlich AAA.
Das könnte beim Tüv probleme geben wenn er es bemerkt:(
Mehr gibts morgen erst, ist schon wieder so spät!
Gruß Achim
sorry bin einfach noch nicht dazu gekommen , ich schau zu das ich morgeen mal Zeit finde und hier was dazu schreibe!
Gruß Achim
oder einfach bei mir bestellen, habe gerade eh eine Sammelbestellung am laufen!
hier gibts den Beitrag
110€ inkl ABE!! +5€ Versand
und hier die Sammelbestellung
Gruß Achim
Der Ölkühler selbst wird auch gerne beim VR mal undicht.
wem sagst du das, hatte ich auch schon 2 mal!!
Jetzt fliegt er raus und ein 19 Reihen Ölkühler darf einziehen!
da sind sie bei VW am billigsten
ist echt so, mit ein paar Prozenten bekommt man sie für ca 115 -120€ und das Portofrei
Gruß Achim
, und mir kann keiner weis machen, daß die dann 9 Jahre hält.
meine jetzt auf jeden Fall
habe mit der neuen Batterie auch einen Pulsator verbaut, der sorgt dafür, das sich die Platten innen nicht mehr zusetzen, dadurch gibt es dann diesen drecks Plattenschluß nicht mehr , der Pulsator arbeitet automatisch wenn die Batterie geladen wird, sprich wenn der Motor läuft!
Kostenpunkt ca 60-70!
Mein Dad hat seit zig Jahren gute Erfahrungen damit, der Pulsator regeneriert sogar alte Batterien, die schon altersschwach sind, wie bei der A-Klasse meiner Mum vor einigen Jahren, PS sie fährt immernoch mit der selben Batterie
Gruß Achim
wie heists so schon, nur das Original ist optimal,
ne Spaß beiseite am Corrado spar ich nicht!
Gruß Achim
Castrol und gut!
Gruß Achim
aktuell 147,95€
jo dank der Mehrwertsteuer:(
mir kommt nix anderes mehr wie original rein, nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Gruß Achim
habe erst im August eine gekauft!
kostete mich 116,50€ mit ca 20€ Nachlass da guter Kunde, also ca 135€ Normalpreis,
Teilenummer: 000 915 105 AF
Gruß Achim
der VR Baujahr bis 9.92 also noch mit den alten Zeigern hat auch noch Unterdruckanschluß!
Aber die Instrumenteneinsätze, sprich Drehzahlmesser, Tank- und Geschwindigkeitasanzeige sind nur auf der Platine gesteckt, baugleich und somit austauschbar, man kann natürlich auch nur die Nadel tauschen, passt alles!
Aber nutze mal die Suche, da wirst bestimmt fündig;)
Gruß Achim