Dein Corry ist ja ein US, evtl hatten die da andere Dichtungen so wie die zusätzlichen Türdichtungen
War nur mal so ne Idee
Gruß Achim
Dein Corry ist ja ein US, evtl hatten die da andere Dichtungen so wie die zusätzlichen Türdichtungen
War nur mal so ne Idee
Gruß Achim
frag mal den Thomas (Ankl2000), der hat sich dieses Jahr auch erst was neues gekauft, ist auch für alle Baujahre, hat aber auch 350€ gekostet und ist für Laptop!
Gruß Achim
Diesen Verkäufer bei Ebay, kann ich absolut empfehlen!
http://myworld.ebay.de/vida-messysteme Artikelnr. 300260738883
Von dem habe ich und einige andere hier im Forum ihre Anlagen! Top!
Mittlerweile verlangt er mehr für die Anlagen, habe selber auch so um die 280 gezahlt.
Die passenden Schläuche und längeren Schauben + Scheiben kannst dann über mich bekommen!
Gruß Achim
die ganze Zubehör "möchtegerntuningkacke" taugt einfach nichts, meine Zimmermann waren auch nach nichtmal 10tkm sowas von runter!
Fading gabs von Anfang an und die Scheiben waren mehrere Zentel wellig:(
Gruß Achim
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=106791
hier die Infos zur S3 Bremsanlage! Eben nur für 5 x 100 Lochkreis, aber das umrüsten lohnt sich!
Diesen Verkäufer bei Ebay, kann ich absolut empfehlen!
http://myworld.ebay.de/vida-messysteme Artikelnr. 300260738883
Von dem habe ich und einige andere hier im Forum ihre Anlagen! Top!
Die passenden Schläuche und längeren Schauben kannst dann über mich bekommen!
Gruß Achim
wenn mein Lüfter jemals aufgeben sollte, werde ich genau dies tun, dann kommen 2 Spallüfter rein, Katalog liegt schon hier, ich komme da recht günstig dran! Wenn Du brauchst bitte per PN melden!
ich werde den 280 er nehmen, den gibt es in 3 verschiedenen Bautiefen:
52mm mit 1460 cbm/h
63mm mit 1630 cbm/h
86mm mit 2300 cbm/h allerdings nur blasend, also unbrauchbar für uns
Ich würde dann zwei verschiedene einbauen, da wo es Platz hat den 63er und dann den 52er da wo es enger zu geht.
Dann eben den kleinen auf Stufe1 und den großen auf Stufe3, evt noch was ausdenken, das der kleine dann auch bei Stufe3 angesteuert wird, Über Sperrdiode, bzw eine kleine Steuerung halt!
oder:
Stufe1 den kleinen
Stufe2 den großen
Stufe3 beide zusammen
das wird sogar die beste Lösung sein!
Der original Trägerrahmen fleigt raus, die Spallüfter werden mit speziellen Befestigungsnägeln direkt auf den Kühler montiert!!
Gruß Achim
Ich hab die zu lackierende fläche angeschliffen und den lack dick auftragen!
Dann hast nur die vorderen Flächen gemacht?
Ich habe bei mir sämtliche nicht wirksamen Flächen gemacht, also auch die obere, untere und die kleinen Flächen im Reflektor, die die fein geriffelt ist, da war es eben ein Käs mit dem Aufpufflack, der Primer deckt beim ersten Strich, von daher habe ich es seitdem nur noch damit gemacht
Auspufflack habe ich auch mal probiert bei meinen ersten Scheinwerfern, ist aber beschissen, der Lack deckt kaum und hält auf dem Chrom auch ziemlich bescheiden, mehrfach malen ist angesagt und dann löst sich teilweise die erste Schicht
Den Reflektor möglichst nicht berühren!! Putzen nur mit einem gaaaaanz weichen Tuch und Wasser, keinesfalls Lösungsmittel!!
und auf keinen Fall versuchen abzukleben, da zieht man sofort die Chrombeschichtung runter!!
Gruß Achim
nimm am besten Scheibenprimer, kann man sehr gut mit nem Pinsel oder Wattestäbchen auftragen und deckt perfekt!!
Habe ich schon an zig Scheinwerfern gemacht und nie Probleme gehabt, die geschwärzten Scheinwerfer sind bei mir auch eingetragen!
Gruß Achim
und habe auf der Fahrerseite das Spiegelglas mit Silikon auf das alte geklebt...
wie sieht denn das dann aus, steht ja dann übelst im Freien das Glas
denke auch das durch zwei Gläser + Kleber + Silikon nichtmehr viel Wärme ankommen wird!
kein Problem, ist ebenfalls raus!
Gruß Achim
Mail mit Tüvpapieren, Brief und Fächergutachten ist raus!
Gruß Achim
kein Problem, aber dazu bräuchte ich Deine Emailadresse!
über die Buschtrommel oder Rauchzeichen lassen sich so schlecht Bilder verschicken
Gruß Achim
Oh ja, die 60cent fürn Blech
nein 2€ pro Blech und das vier mal!;)
wenn ihr neue Beläge im Zubehör kauft (z.B. Lukas) sind die Bleche schon dabei
Und Ankl, wo hast du das eintragen lassen auch in Pforze?
ja er war auch dort, schon lange vor mir, durch den Thomas bin ich erst dazu gekommen zum Herrn Karl zu gehen;)
Gruß Achim
Also die seitlichen Führungen werden ja nur ins Blech eingeklipst, diese Klipse habe ich weggeschnitten und die Führungen mittels M10 schrauben mit Muttern hinterm Blech befestigt, ist hinten ein ziemlicher scheiß, dann eben so viele Unterlegscheiben unter die Führung, bis das Außenmaß der Stoßstange eben passt, muß man vorher messen und dann einfach probieren!
sind denn Deine Radläufe am Übergang zur Stoßstange auch so viel breiter, oder hauptsächlich oben?
meiner ist laut meinem Blechbatscher 27mm ringsum gezogen, also auch nicht wenig, Radläufe wurden damals für 9 x16 Et04 angepasst und das bei maximaler Tiefe des KW Variante2 Gewindes!
die Stoßstange mußte damals aber nicht um das gleiche maß raus, nur ca 2cm, das hat die Stange ohne weiteres mitgemacht ohne Lackprobleme!
ot:
man dauert das lange mit einer Hand zu schreiben, habe mir am WE die linke Hand gebrochen, also verzeiht mir Fehler falls vorhanden
Gruß Achim
also meine Radläufe sind auch ordentlich geweitet, ich habe bei mir nur die seitlichen Halter unterlegt, bis das Außenmaß wieder gepasst hat, die org. Stoßstange macht das gut mit!
Gruß Achim
ja so schöne alte RAVE MUKKE aus der damaligen Zeit ist was feines!! Höre ich oftmals lieber als das Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover!;)
was normal auch nicht fehlen darf:
bartezz-on the move
oder:The Horrorist - One Night In New York City
oder: Mirko Milano - Stopp & Go
oder: ab 2.45min Cherry Moon Trax - Needle Destruction
auf die Fresse halt
könnte ich stundenlang weiteraufzählen
PS hat der Mohl und der Flo schon bestellt, ich denke die nehmen bestimmt eine DVD!
Gruß Achim
Mein Kat ist leer! Trotzdem AU!
schon klar, aber mit nem 100 Zeller besteht man sie auch legal!
zum Vergleich org. ist 300 - 400Zeller verbaut
Gruß Achim