Es ist nicht schwer 2.0 T zu machen. Ein bischen 1.8t, ein bischen g60 und 200PS ist fertig
Beiträge von Kayman
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wie gross bremsen willst du?original?
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es kann poliert und lackiert sein
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was willst du andern?Allen motor oder was?Verstehe ich nicht... MR2 turbo war bj 91-96 200-240PS. Oder denkst du uber alte MR2 supercharged?
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Oichan hat solche zu verkaufen. Oder kannst das in Polen machen. Es wird billiger.
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Wir haben unsere turbo umbau fur g60 rado komplett gemacht und... erste mal an und die drehzahl geht sehr hoch Von start es geht bis 5000-6000rpm und nicht alle zylinder arbeiten, wenn wir turbo ausgemacht es ist auch so Was macht solche drehzahl?Wo suchen?Wie? Es seht aus vie es zu viel benzin geht,viel zu fiel Oder was?
We've finished our turbo upgrade for g60 rado,but first start and we have a problem-idle is about 5000rpm We disconnected turbo and it is still the same,what may be the cause? When we start engine it goes high rpm and it sounds as if not all 4 cylinders work :(( Please help!!
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Zitat von Corradodriver
@ Kayman, das is absoluter Blödsinn, was zu das verzapfst. (Von wegen 270 PS is Ende) AME fährt seit Jahren nen Rally-Golf mit bekanntlich Syncroantrieb, und das ding hat einfach nur mal 450 PS.
Es stimmt zwar, das die Haldex die Leistung besser verträgt, aber wer sich mal genauer mit der Technik befasst, wird merken, das ein Umbau Visco <---> Haldex garnet so einfach ist. Ich sach da nur "CAN-Bus"
.Es ist interessant,also wieviel kann solchen originalen syncro PS und Nm nehmen?
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Was brauchst du es um turbo zu bauen? Exhaust manifold,turbo,grosse intercooler,viel schaluchen, BOV,das wurde alles?:) A ja! Jemand das zusammen zu machen
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Ich habe gehort das es gibt leute in deutschland die es mit chip machen,abe stand alone ist viel besser uberall. Denkst du wieviel sachen musst du andern um diesen chip zu arbeiten machen,es wird in der nahe von stand alone price,wo do hast viel,viel mehr moglichkeiten. Und mach alles mit dyno (wie ist es in deutsch?) mit wideband AFR,keine worter,nur fakten.
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Weil digifant hat 1 bar MAP sensor,zu kleine dusen usw Am besten wurde stand alone,aber in deutschland man kann dass mit chip machen.So gehort ich habe...
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Och ja,viel arbeit Erste sache wurde IC,16v,auspuff,motor uberholung mit forged elements,andere elektronik usw.
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mit t3/t4 es kann 300PS gehen,abe ich wurde schon denken uber (wie ist es in deutsch?) forged pistons und con-rods. Elektronik ist andre sache.Aber wie schon gesagt: "Speed is just a question of money..."
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vr6 oder g60?
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Wiessen Sie das MAP sensor ist nur 1bar?
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Wo bekommt man einstellbaren Benzindruckregler un wieviel kostet es in deutschland? Gibt es autos die es in serie haben?
Andere sache,was zum teufel LSV hat zu luftdruck? Was macht man damit?
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AFAIK mit K04 max ist 250-260PS (nur 70mm auspuff und front mounted big intercooler geben bis 20-25PS). Interesse dich fur Garret T3/T4, gute und starke turbo,aber fur 8v ein bischen gross lag. T3/T4 bedeutet hybride - warme teil von garret T3 und kalte teil von T4
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Zu wenig km. zu ubeholung. Erst mach es turbo oder kompresor,dann wenn motor kaput ist (wieviel PS willst du?) wirst es machen. Mit 187kkm du kannst noch ~200PS geben und es wird arbeiten lange zeit. Mit 250 es wird nicht so lange dauern
Spater Kauf JE pistons und Pauter conrods, ATP head gasket, schrauben, sport pleul, dusen,pumpe,druck regler,FMIC, quiafe oder peloquinn diff,einige andere sachen,gute turbo und du bist fur 400PS fertig -
wirst du das auf dyno (wie ist es in deutsch?) prufen?Kann ich auch einige info bekommen bei mail?
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Also 9A serie hat 42mm und KR 50 und 42 brucke?
Und wie mit nockenwellen?Es ist wer sie andern?