Meiner Meinung nach war der Wechsel bei der Innenausstattung im Juli oder August 1993 und die Korosserieänderung war im Juli oder August 1992. Meiner ist Erstzulassung November 1992 und hat die breite Karosserie aber noch das alte Amaturenbrett. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, hier gibt es bestimmt den einen oder anderen der das genau bestimmen kann.
Beiträge von VR68
-
-
@Schroeder,
Hi, was willst du denn für die Säcke haben, hast du evtl. auch noch andere Teile die man zur Umrüstung braucht?
Gruß Stefan -
Hallo,
stört es euch eigentlich auch das wir bei den orginalen Rückleuchten nur links eine Nebelschlussleuchte haben? Fällt sogar auf wenn sie aus ist, wegen dem Reflektor.
Habe seit ein paar Tagen die rechte Nebelschlussleuchte vom englichen Modell bei mir drin und damit rechts und links eine Nebelschlussleuchte.
Kostet allerdings 58,40€ (535 945 108 A)
Gruß Stefan -
Die Dichtung kostet 73,80,- (535 837 911 A) und so wie es auf den Bildern aussieht tippe ich auf den Wärmetauscher. Mach doch mal eine Geschmacksprobe, (kein Witz, Finger anfeuchten und probieren) wenn es süß schmeckt ist es Kühlwasser und damit auch der Wärmetauscher.
-
Habe meinen am 1.Mai letztes Jahr mit nachweislichen 45000 km aus 1. Hand gekauft.
War im Winter abgemeldet und hat nun leider schon 66000km au der Uhr. -
Na Prima, da könnte man doch , fühle mit dir Gregor.
Wie groß ist der Schaden denn? Kotflügel, oder mehr?