Seufz, bei den ganzen Fotos könnt ich grad schon wieder hinfahren.
Beiträge von VR68
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Wenn die Zylinderlaufwände verschlissen sind, könnt ihr noch zehn neue Ölabstreifringe rein machen ( wer soll das bezahlen? ) und es wird sich nichts ändern.
Habt ihr mal Kompression messen lassen? Die Frage bedeutet nicht, wenn der Wert noch gut ist das auch die Zylinder noch rund sind, nur wenn er nicht in Ordnung ist könntet ihr sicher sein woher der Ölverbrauch kommt.Gruß Stefan
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Xenon wäre nicht schlecht, aber bitte nur mit org. SRA.
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Noch Serie mit irgendwelchen Baumarkt Birnen, werde mir aber demnächst den Relaissatz zulegen.
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Wenn du wieder zurück wechselst kauf ich dir die Recaros gerne ab.
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Wer noch ein Power Rohr Pro für VR6 sucht, kann hier http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=34368 fündig werden.
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Habe das Alter mal hoch gesetzt.[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]36[/schild]
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Hallo,
hab auch so ein Teil, kannst du sofort in die Tonne drücken. Das Ding passt selbst nach diversen Anpassungsarbeiten nur miserabel. Ich hatte mal einen kompletten Bra von Le Bra und da war das Teil für die Motorhaube eigentlich ok, leider habe ich den in einem schwachen Moment wieder verkauft, jetzt wäre ich froh wieder einen zu haben.
Also Leute "Finger weg von Cobra Haubenbra's".Gruß Stefan
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Habe ich auch gefragt, aber die "Dame" mit der ich gesprochen habe, hatte davon keine Ahnung und hatte auch nur den Auftrag mich anzurufen um mir das ganze auszurichten.
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habe gestern einen Anruf von http://www.autoteiele-guenstig.de bekommen, leider sind die von Ihnen bestellten Waren nicht lieferbar. Bereits gezahlter Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
Wie erwartet, war also nix. Schade.
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Aber, so wie es aussieht hat die "Ranzbude" aber mal Politur gesehen.
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ja, 2x Reflektor und 2xStreuscheibe, wie gesagt werde euch dann mitteilen wie die Sachen sind.
Gruß Stefan
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Habe sofort ein paar Teile bestellt, werde mich melden wenn die Sachen angekommen sind.
Gruß Stefan
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Hi Steff,
hört sich ja sehr gut an, wann kriegen wir den denn zu sehen?
Morgen? (Rheinbach oder Neuwied)Wo hast du ihn denn her, aber sicher nicht aus unserer Gegend, oder?
Gruß Stefan
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Finde ich auch. Ist aber Geschmacksache.
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Und wie sehen die von S2 aus?
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Wasserbehälter hat bei SRA 7 Liter fassungsvermögen und ohne bei mir jedenfalls nur 4 Liter.
Stoßstangenkern ist derselbe wie bei den anderen Stoßstangen und die Außenhaut ist auch vom Werk nur nachträglich bearbeitet worden.
Sieht wirklich erbärmlich aus, wenn man unter die Düsen schaut.Im Schlauch zwischen den Düsen sitz ein sogenanntes Stauventil als Verteiler, hat übrigens folgende E-Teilenummer 281 955 187, ist wohl auch bei anderen Modellen verbaut.
Mehr weiss ich leider auch nicht, würde mich aber über jede weitere Info freuen.
Hat der Wischerhebel bei Modellen mit SRA eigentlich eine andere ET-Nummer
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Mir kommen die Tränen
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Also 110 Grad Wassertemperatur ist mit Sicherheit nicht normal, es sei denn man hat eine Bleifußfahrt hinter sich, dann könnte die Temp. schon mal so hoch sein.
Bis letzte Woche hatte ich nie Probleme mit der Wassertemperatur und dann plötzlich von einem Moment auf den anderen auch 110 Grad. Dachte auch, nachdem ich hier im Forum mal ein wenig gestöbert habe, es ist normal. Habe dann aber weil ich zufällig Urlaub hatte, sicherheitshalber den Kühler ausgebaut und siehe da, 3/4 der Kühlfläche war verstopft. Muß dazu sagen, habe Klima, vielleicht auch deshalb so viel Dreck. Also, Kühler gereinigt wieder eingebaut ( übrigens sch.... Arbeit) Wasser eingefüllt, entlüftet und auf der Probefahrt war die Temperatur nach 2 Kilometern wieder auf 110 Grad. Komischerweise lief mein Lüfter nur beim nachlaufen auf der 1. Stufe, ansonsten während der Motor lief nur auf Stufe 2. Nachdem ich dann gelesen habe das BjoernVR6 das Termostat und den Lüftertemperaturfühler getauscht hat, habe ich am Samstag morgen vor der Jhv auch mal beide Teile erneurt. Und, siehe da Wassertemperatur seit 700 km nicht über 95 Grad.
Ich kann also nur als Tipp geben, Termostat und Temeraturfühler im Kühler tauschen.
-Und bitte bedenkt dass auch neue Teile nicht immer in Ordnung sind.-
Ach so, wenn ich natürlich einen Motor habe der schon mehrmals geplant worden ist, oder aber mit Chip oder sonstigen Leistungssteigerungen versehen ist könnte eine Wassertemperatur über 100 Grad doch normal sein.
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Sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings dürfte der Reifenquerschnitt ruhig kleiner sein.
Könnte mir vorstellen mit 35er Reifen kommt das ganze noch fetter.Allerdings sind die Felgen auch nicht mein Fall, aber 18 Zoll wär mal was.
Na Danilo, wie wärs 8,5x18 BBS Le Mans?