Tschüss altes Forum, eigentlich Schade, hatte mich gerade dran gewöhnt, wer weiß was ich bei dem neuen wieder alles falsch mache.
Gruß Stefan
Tschüss altes Forum, eigentlich Schade, hatte mich gerade dran gewöhnt, wer weiß was ich bei dem neuen wieder alles falsch mache.
Gruß Stefan
Könnte mir vorstellen das man einfacher an Schaltpläne von deutschen Herstellern kommt und es damit auch eher Leute gibt die sowas reparieren.
Danilo,
natürlich sagt jeder es würde sich nicht lohnen aber das richtet sich ja nachdem Preis den man bereit ist dafür zu zahlen.
Ich suche einfach jemanden der sich mal dransetzt und mir sagen kann es kostet xxxEuro.
Thomas,
ich dachte das wären alles Grundig Geräte, wenn es allerdings wirlicklich Panasonic ist werde ich es wohl vergessen können.
Lowrider,
es gibt bei VW einen Austauschservice, nur leider haben die meins nicht mehr im Programm. Aber bei deiner Anlage müsste es noch klappen, sollte glaube ich zwischen 60 und 70 Euro kosten.
Hallo,
habe ein mittlerweile seltenes Gamma CD Radio, leider spielt es keine CD's mehr ab, wer kann sowas reparieren?
Gruß Stefan
Seit gestern habe ich nun auch den Relaissatz von Jürgen montiert.
Absolut geil und ich war Anfang des Jahres noch der Meinung es bringt bei mir nicht viel weil meine Scheinwerfer noch tiptop sind. Aber muß mich geschlagen geben, denn heller gehts nur mit Xenon.
Super Arbeit von Jürgen, kann ich nur empfehlen. :Spitze:
Gruß Stefan
ZitatJa, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
Genau das meinte ich. Fest bekommt man sie schon irgendwie, nur könnte man vielleicht bei der kleinen Stückzahl die Befestigung so wählen wie es für die jeweilige Haube am besten passt.
Gruß Stefan
Gut gemeinter Tip von mir, lasst die Finger von den 39 Euro Bra's.
Habe selber mal einen gehabt und kann nur davon abraten, im Vergleich zu LeBra passt er nur halb so gut und die Qualität ist auch, na ja.
Außerdem ca. 100Euro für einen Haubenbra ist zwar recht teuer aber dafür ist es auch eine Einzelanfertigung die höchstwahrscheinlich besser passt als die Massenware.
Vielleicht solltet ihr die verschiedenen Motorhaubenvarianten noch beachten, zwecks verschiedener Befestigung.
Gruß Stefan
Stefan_corri,
ZitatEigentlich soll man ja nach jedem Waschen zumindest den Lack auch mal wachsen.
richtiiiiiiiig.
Da das Notrad wiklich nur als NOTRAD benutzt wird ist es immer noch besser ein altes, als gar keins zu haben. Schlimmstenfalls stehe ich halt ein paar Meter weiter wieder mit einem Plattfuß, aber dann gibt es ja noch die Pannenhilfe.
Aber was ist mit Airbags sie sollten auch nicht länger als 10 Jahre benutzt werden. Wie verhält sich die Sprengladung, könnte sie evtl. früher ausgelöst werden?
Gruß Stefan
Finde die Felgen auch :Spitze:, am besten 17 Zoll und dann noch hochglanzverdichtet.
Gruß Stefan
Gregor,
da irrst du dich. Dabei handelt es sich eindeutig um ein Xenon Steuergeät.
Gruß Stefan
Masseverbindungen checken.
Danilo, müssten wir am Wochenende mal drüber reden.
Ist eigentlich irgend jemand von euch Mitglied im CCA?
Dann kann ich dir aus der Ferne auch nicht weiterhelfen. Sorry.
Mach dir mal eine Vorlaufleitung aus einem Kanister der höher steht als die Dieselpumpe und dann direkt in die Pumpe. Neue Kupferringe drauf und nochmal kontrollieren ob die Schrauben nicht doch vertauscht sind.
Wie sieht der Luft-Ansaugbreich aus, ist vielleicht irgendwo ein Stopfen/Lappen vergessen worden?
Und nachdem du die Leitungen dann verschlossen hast ist er nicht angesprungen?
Was hast du denn für einen Eindruck, will er anspringen oder macht er gar keine Zündgeräusche?
Wie ist die Abgasfarbe?
Wie lange hast du mit offenen Leitungen gestartet?
Viel kommt da sowieso nicht. Hast du die Steuerzeiten denn mal überprüft?
Ist es der selbe Motor der vorher drin war?
Zitatnein das bin ich nicht!
dachte nur wegen dem gleichen Namen.
Hast du vielleicht die Hohlschrauben verwechselt, Rücklaufschraube ist mit Ventil bzw. mit einer kleineren Bohrung wie die Vorlaufschraube. Ansonsten, Einspritzleitungen an den Düsen lösen und Starten bis Diesel kommt, dann Leitungen festziehen und Starten.
Verkaufs du bei ebay gerade die Recaro Sitze?
Gruß Stefan