Achsooo...
8V vs. 16V wär wohl treffender gewesen...
Glaub nicht das er den KR meint.
Achsooo...
8V vs. 16V wär wohl treffender gewesen...
Glaub nicht das er den KR meint.
Einige scheinen es nicht zu verstehen.
Wer schon mal einen Angehörigen durch einen Verkehrsunfall verloren hat wie ich kann nur nen dicken Hals kriegen wenn er so eine S.C.H.E.I.S.S.E. hier liest.
Schreibt ihr so einen Mist auch in Kondolenz-Bücher?!
Das Thema sollte geschlossen werden, bevor das Dummgeschwätze hier noch Überhand nimmt.
auf jeden fall den 16V vorziehen. Denn du wirst sonst schnell von der langsamen Gurke genug haben.
Erst recht wenn du dich in nen G oder VR setzt...
Na ja, ihr scheint ja sehr von euch und von der Tatsache das der Junge zu schnell unterwegs war überzeugt zu sein, Tomas und Flieger.
Von einer Schuldzuweisung ist immer sehr schnell gesprochen.
Die Ursachen kennt ihr nicht.
Mein Beileid den Beteiligten.
Corradoman, du bestichst dadurch das du in jedem Beitrag irgendwas zu meckern hast wie ich beobachte...
Marius
OK, hab ihn jetzt, es hat sich nur sehr viel in letzter Zeit viel getan im Forum wie ich sehe!
Prima, ihr gebt euch echt Mühe!
ja, das "22" stimmt ja auch nicht mehr.
Danke für deine Mühen.
Habe heut Nachmittag einen Beitrag unter Corrado Allgemein eingestellt, indem ich die user fragen wollte was nach den Bildern mein Corrado so wert sein könnte.
Nu isser weg!
Meine 2. Beschwerde heute , aber wohl zurecht!
Wo ist er?!
O.K., dann wirds wohl so sein!
Lösch bitte den alten Account!
Na dann bin ich ja froh das ich keinen VR oder G60 habe, die Tausende Euros haben mir schon gereicht!
Also beim 16V kann genauso viel oder wenig wie bei den anderen kaputt gehen, der Motor ist jedoch robust:
Ein paar Dinge bei mir:
Löcher im Krümmer (dann neu)
Kat zerblasen (Auspuffanlage dann neu)
Zünd-Verteiler
diverse Schläuche
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
Schiebedach (selbst hingekriegt)
und diverse Verschleissteile...
Aber immer noch günstiger als einen neuen zu fahren der dann weniger Fahrspaß versprüht...
Hmmmm, das kanns nicht sein, Marius.
Hatte ein neues Passwort angefordert und dann auch den Link in der e-mail angeklickt wie beschrieben. Da sagte mir das Forum das der account nicht mehr existiere(genauen Wortlaut hab ich nicht mehr).
Macht ja nix, aber Schade wegen der Beitragszahl!
...und das wird sich auch so schnell nicht ändern, trotz der hohen Kosten!
wären ca. 1000km auf den Liter.....
Ich seh das nicht ganz so normal an, aber wenn die meinen....
Bei meinem 1.8er Golf mit 237.000km war Ölverbrauch kein Thema.
Richtig, ist eher unkritisch.
Das schlechte Anspringen hat sich durch Auswechseln dieses Schalters tatsächlich erledigt!!!
Danke für alle Hilfen!
Kann mir das einer verraten? Dachte das passwort wäre falsch, hat sich aber rausgestellt das mein user DonJuandeKoma22 nicht mehr existiert!
Aber ich nix gelbe Karte oder so.....
Schon sehr merkwürdig.
Hallo Zusammen!
Mein 16V verbraucht verhältnismässig viel Öl, ca. einen Liter alle 2-3 Monate um den obersten Füllstand zu erreichen. Mein russischer Mechaniker meinte: "Maschine frisst Öl - Maschine kaputt!"
Und grinste schelmisch. Bislang hatte ich keine Anzeichen dafür. Kein Qualm aus dem Pott, keine Leistungseinbussen, Kopfdichtung wurde erst vor 3 Monaten neu gemacht (teuer!).
Also: Wie lange tut es mein Motor noch mit dem starken Ölverbrauch und was kann im schlimmsten Falle passieren?
Gruß
Markus