ähh nein es war einer der bei mobile stand und kein Foto reingesetzt hatte.
MFG
cabby
Beiträge von cabby
-
-
Zu spät ich konnte nicht widerstehen. Mit umgerechnet 87.000km und mit allem was das Herz begehrt bis auf Voll Leder für 3200 € . Gut er hatte schonmal einen Parkschaden aber ich denke wenn er gut läuft kann ich das auto auch lackieren lassen.
Also ich denke ich werde in Zukunft öfters hier reinschauen.:)
MFG
cabby -
91er modell
-
hallo hat vielleicht einer von euch ein Foto von dem tempomat hebel? Bzw. lenkstockhebel heißt das glaube ich.
MFG
cabby -
G60 wäre das
-
Danke für die Antwort Muss ich sonst noch was beachten wenn ich nen US 91er mit 89.000 km (umgerechnet) kaufe?Haben alle beheizbare Aussenspiegel? Funktioniert der Tempomat problemlos?Habe leider keine roten Nummern und werde das Fzg . nur mal kurz über die Strasse bewegen wie kann ich auch bei langsamer fahrt was feststellen?Worauf sollte ich achten??Rost?
MFG
cabby -
hallo, habe mich neu angemeldet im Forum, weil ich da eine Frage auf das US Modell habe.Und zwar:Haben die 91 er corris g-Kat? Wie sieht das mit den seitlichen begrenzungleuchten aus, sind die zulässig in der BRD? Punkt gelbe Blinker, kann ich da problemlos die weißen vom deutschen modell reinsetzen.
MFG
cabby