Hallo,
mir ist heute folgendes passiert: Bin bergrunter gefahren und auf einmal ging die abs leuchte an, und das pedal rubbelte. Ich bin gleich stehengeblieben und habe vorsichtshalber den adac geholt.Sicher ist sicher. Nach ner halben stunde warten habe ich es nochmals probiert . abs leuchte war aus und alles war wie eh und jeh.Meine Frage ist nachdem ich von der suche funktion mit übermäßig vielen beiträgen erschlagen wurde. Worin aber meistens nicht steht:Der Fehlerspeicher ist doch nach dem Ausschalten der Zündung gelöscht? Stimmts? Also muss ich jetzt auf gut deutsch wieder warten bis das Prob wieder auftritt und dann zu vw und motor da laufen lassen bis ausgelesen wurde??
Ist nur so ein unsicheres Gefühl wenn man eben mit einem Prob fährt.
Beiträge von cabby
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Danke das gibt sinn
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Sagt mal wenn der jetzt 30 unter MPG anzeigt, sind das dann galonen auf 100 Meilen?Also müsste ich im grunde genommen zwei werte umrechnen oder?
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Habt ihr etwa alle bei carguard direkt bestellt?
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Wo bekomme ich die am günstigsten allerdings mit rechnung. Es lief ja mal ne Sammelbestellung hier. Ich kann im netz nur carguard finden. Irgendwelche Webtips?
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danke hat sich erledigt läuft wieder nachdem 30sten mal aus und einbauen und schraube drehen lief er dann. Läuft jetzt sogar sehr gut.
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GI - -- 50 roter g60 stand in Giessen wieseck
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ist klar nur ich denke nicht das es kapput ist . bei mir war das wirklich ganz minimal mit den Leerlaufschwankungen . Wollte ihm nur was gutes tun, nur leider ist der Schuss nach hinten losgegangen.Wie gesagt er lief vorher ganz gut nur eben nicht 150% ig . Von daher schliesse ich darauf das es noch in ordnung ist.
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hallo ich habe es so eingestellt das so gut wie gar nichts mehr durchgeht. alles wieder eingebaut und wat is der bleibt bei 2000 hängen. Da kann doch was nicht stimmen.es muss anscheinend doch etwas durchkommen. Kann mir bitte mal jemand von euch die genaue Einstellung sagen?Wieviel Umdrehungen rausdrehen. Natürlich vom eingedrehten Zustand aus. Zur Zeit ist der voll eingedreht, und er laüft wie oben beschrieben. Bitte dringend da ich gerne das Auto wieder benutzen möchte!!
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OK thanks !!
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Habe das jetzt mal ausgebaut und erst mal nur gereinigt, weil mir das komisch erschien das da so viel Luft durchkommt wenn ich reinblase.Kann es den wirklich sein das der soooo vertstellt ist? Die schraube ist noch mit original Lack gesichert und ich habe eben Bedenken das ich wenn ich da rumdrehe irgendein anderes Prob mir einhandel. Ich rede übrigens über das LSV Also meint ihr es ist richtig solange rumzudrehen bis fast bzw. gar keine Luft mehr durchkommt?
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ach so
Ich kenne das von meinem Audi das ich von hinten einfach die Plastikabdeckung abdrehe und schon bin ich an den Birnen. Wie baue ich die denn am besten aus nur die beiden schrauben von oben? -
hallo ich möchte meine Birnen wechseln. Habt ihr einen Tip wie ich am besten dran komme? Ist ja schon ziemlich zugebaut .
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danke leute
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Hallo, ich habe seit heute ein problem mit meiner MFA Verbrauchsanzeige. Sie zeigt immer 99,9 an . ist ein 91 er us G 60. Ich habe schon den Reset eben beim tanken durchgeführt, und werde morgen mal die Batteie abklemmen für einen vollständgen Reset. Alle anderen Anzeigen funktionieren tadellos. Also kann es ja schonmal nicht der hallgeber sein ne?!Ich habe jetzt aber auch keine große Lust den Unterdruckschlauch zu kontrollieren. Sie ging ja letzte Woche noch. . also habt ir vielleicht noch irgendeinen Tip den ich durchführen könnte bevor ich mich an oben genannte Aktionen mache?
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ahhaaa dankeschön hast mir sehr geholfen.
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hallo,
wollte jetzt mal mein Leerlaufventil säubern. Dazu hatte ich vor es auszubauen, aber was ist denn das für eine Schelle rechts (gegen Fahrtrichtung)? Da ist ja gar keine Schraube zum lösen Wie bekomme ich die ab und ist die wiederverwendbar oder muss ich ne neue kaufen? -
Hallo habe folgendes Problem mit meinem G 60 . Beim Einparken oder im stau geht der leerlauf ganz unruhig. Manchmal geht er plötzlich auf 500 kurz runter und stabilisiert sich dann wieder. Habe das prob schon im forum gelesen aber bei vr6 Modellen und dann auch nach schnellerer Fahrt (BAB). Was könnte das bei mir sein?Sonst läuft er völlig normal.
MFG
cabby -
hab keine . na ja egal kommt ja sowieso bald die pentagon rein.