roter corie tiefer licher strasse höhe Lich ich saß auf nem Mopped und war ganz erstaunt.Hier im forum unterwegs?
Beiträge von cabby
-
-
schaut euch das mal an:
http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Sax…forum/index.phpEinfach die URL hinten ändern und schon gehts mit jeder Seite.
Z.b.:
http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Sax…/www.spiegel.de -
Hallo,
vielleicht sollte man dazu sagen das es so geschaltet werden soll das man mit der SCHÄRFEN Taste ob 1 oder 3 ,die Fenster schliessen soll.(1 mit Signalton, und 3 ohne signalbestätigung.)Nicht mit dem Zusatzkanal Taste 2!!! Das heißt nur einen Knopf drücken ZV geht zu und Fenster gehen zu. Darum gehts.Habe das thema aber auch nur wieder hochgebracht da ich mit Tobip letztes Weekend die Defender eingebaut habe.(Ich habe eigentlich nur geholfen,er hats im grund genommen alleine gemacht.)Danke TOBIAlso stellt eure Fragen dann bitte an Tobip der befasst sich mit der Sache.Habe davon keine Ahnung
-
Ging nur um alrmanlageneinbau. Da hat es gereicht . Obwohl wir einmal gedacht haben wir müssten ihn abschrauben. Sind doch eigentlich nur 2 Schrauben vom metallträger die losgeschraubt werden. Sieht zumindest so aus:)!
Trotzdem danke für den tip -
und welche?
-
weiss das denn keiner ?? Ich bräuchte nämlich diese Info auch dringend.
-
-
Wie bekomme ich die ab?
Geschraubt?gesteckt?
-
bei ner schule in wetzlar. denke es war violett.hier im forum?
-
na super also auch hier im forum unterwegs. Ist deiner serie ? Oder irgendwas verändert? Kommst du direkt aus giessen?
MFG
cabby -
habe in einem VW autohaus aus der Nähe geschaut.:
http://www.vw-service.de/service/oben_basics_.htm
-
Hallo ich hätte da mal ne "laienfrage" . Welche Felgengröße ist empfehlenswert wenn ich das originale Fahrwerk drinlassen möchte. Sollte eben gut ausgefüllt sein der Radkasten.:) Ich weiß im endeffekt sieht es immer mit tieferlegung besser aus.Aber ich möchte einfach nicht so viel am cori verändern.Sind 16 Zöller ok von der optik her? Fahren die meisten hier 16 zöller? Oder wegn beschleunigung kleinere?
-
jau VW hat für 15 € nen sicherheitscheck im angebot. werde ich denen morgen mal nen Besuch abstatten.
@ all Merci -
he he das Buch habe ich schon, nur wollte ich eben einen GÜNSTIGEN Werkstattcheck machen lassen. Ich glaube bei VW zahle ich mich dumm und dämlich oder weiß jemand zufällig was von nem angebot?Bin auch Plus Mitglied beim ADAC . Wo muss ich denn da hin wenn ich über die nen Check machen lassen will? Sollte auch jetzt kurzfristig am montag oder Dienstag passieren weils Mittwoch nacht schon los geht.
-
hallo möchte next weekend mal wieder in die Bretagne (france) fahren. Da ich meinen G60 erst ca. nen Monat habe möchte ich den wagen mal durchgucken (lassen) um evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen. Meint ihr ich sollte es riskieren und bei ATU einen Urlaubscheck zu machen? Also km technisch hat er jetzt 58000 Meilen runter. Was kann ich selbst mal nachprüfen und vor allem wie? Flüssigkeitsstände sind alle in Ordnung.
-
samstag der 7. juni um 20:30 in Großen Linden ausfahrt Metro richtung Hauptstrasse. Konnte leider kein näheres Kennzeichen erkennen. war aber ne dunkle farbe. Schon der 2. corrie und ich dachte ich fahre was besonderes.;)
-
G- Punkt ist gut.
Das andere na ja bin nicht so ein Typ für was prolliges. Aber weiß denn keiner wo ich die mal eben schnell im netzt holen kann. Habe keine Lust zum Drucker zu rennen.
-
Ich weiß wie dus meinst , wie bei weg da. Nur wohin damit Windschutzscheibe sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Stehe mehr auf dezent und klein.Außerdem sieht man ja G60 auf dem Kühlergrill. Klar weiß heutzutage nicht mehr jeder damit was anzufangen aber ist das Überraschungsmoment nicht schön wenn sie einen nicht abhängen können. Bzw. erstmal nicht.Bin aber kein Heizer der ohne Hirn fährt nicht das das jetzt einer hier denkt.
-
hallo ,
was habt ihr denn alle so für Aufkleber drauf?Und vor allem wo?Seitenscheibe ?Ich suche "G-laden und entsichert" . Hat den schon jemand irgendwo bestellt? Wenn ja wo?? -
Danke aber ich habs schon auslesen lassen. beide Sensoren vorne sollen defekt sein aber der Widerstand stimmt . Ich denke die sind nur dreckig. Jetzt ist jedenfalls das Prob weg. Ich habe ja schon einige Postings drüber gelesen das das gar nicht so ungewöhnlich ist.
MFG
cabby