Also bis zu dem oben gennanten Problem hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mit der Alarmanlage....ich werde nochmal Zündungsplus nachgucken dann weiß ich auch nicht mehr weiter.....
Beiträge von cabby
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Hallo,
also ich habe voller Vorfreude mein Audio System PX 130 Pro angeschlossen und zwar über eine 2 Kanal Endstufe. Ich habe aber ein nicht überhörbares Rauschen in den Hochtönern drin. Ich habe schon die Suchefunktion hier bemüht, doch dort stand meistens was davon, das die Kabel entweder falsch verlegt wären bzw. nicht richtig abgeschirmt. Da ich bei mir jeweils auf jeder Seite die LS kabel verlegt habe dürfte das ausschlossen werden?Übrigens das Rauschen entsteht schon alleine, wenn ich nur so einen Stecker bei dem Radioanschluss zusammenstecke, und das Radio selbst noch nicht angeschlossen ist...
Was könnt ihr mir noch für einen Tip geben?
MFG
cabby -
Werkstatt Modus heisst das alle Komfortmerkmale erhalten bleiben (ZVusw.) aber die Alarmanlage ausgeschaltet ist...da meine FB ja die ZV ansteuern konnte denke ich das ich die nicht neu anlernen muss. Das mit dem 5 maligen drücken habe ich schon mehrfach probiert...bringt nichts.:(
mfg
cabby -
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem halben Jahr hat meine Alarmanlage heute wieder Strom bekommen und wie wild natürlich angeschlagen. Ich wollte sie mit meiner Fernbedinung ausmachen da ging dann allerdings nur die zentralverrielgelung....also dachte ich mir ist sie im Werkstattmodus und habe mehrfach probiert den Werkstattmodus auszuschalten....doch den Alarm konnte ich nicht ausschalten.
Jetzt sieht es so aus das sie gar nicht mehr reagiert auf die fernbedienung und wenn ich die Batterie wieder anschliesse gehts gleich wieder los mit dem Lärm....Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...habe schon in der bedienungsanleitung nachgelesen doch das hilft nix mit dem Werkstattmodus...habt ihr nen Rat?Es handelt sich um das Modell Carguard Defender Screen...
Beim Service hab ich auch schon angerufen doch da war nur ein Mitarbeiter des Im und Exports da....der meinte ich sollte ALLES neu programmieren doch ich kann mir das nicht vorstellen da diese Jumper ja feststehen...Diensttaster hab ich auch schon alles probiert mot 5 mal mit Zündung dann mal ohne usw...dann mal nur einmal drücken....
MFG
cabby -
hab dir Points dagelassen ....
mfg
cabby -
Melde mich auch mal habe auch nen US G 60 komme aus Hessen...
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bist du hier im forum? Gesehen im schiffenberger Tal heute bei ausfahrt MC Donalds, mit eingeschalteten Neblern und tiefer...
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also versteh ich euch richtig das ihr von Original abraten würdet? dann hätte also meiner mit bj 89 oder 90 messing? Dementsprechend also einen 12 er nehmen stimmts?
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in deinem shop finde ich nur die 12 er riemen bei den Wartungssätzen....waren die Unterschiede der Zahnräder baujahrabhängig?
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den normalen bekomm ich doch auch bei meinem händler....
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aha und wo hast du den her den 12 er?
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welchen soll ich nehmen wenn ich den keilriemen sowieso machen lassen werde.Soll ich den origninalen einbauen lassen oder den breiten? Mein lader ist original und auch sonst alles serie...
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oh ja danke muss ich gleich mal gucken gehen...wußte nicht das ich noch das scheibengummi wegnehmen muss....danke
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Hi
also bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Verkleidung abzumachen. Und Folie abgezogen . Jetzt sehe ich da zwar niieten aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht so ganz wie die Funktinonsweise ist. Einen Bowdenzug kann ich nicht entdecken.????
Weiß einer Rat hat ne explosionszeichnung oder sonst was? -
und jetzt hast du kein LDK mehr oder wie?
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habs jetzt mit Gewalt raus!!! Anders ging es nicht!! Mit verkanten....
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das blech ist ja abgeschraubt nur ich muss das alles irgendwie aus der heckklappe bekommen ohen diese t´zentralverriegelung zu zerstören ..
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der motor vom heckwischer kann doch normal drin bleiben oder weil der sitzt ja unter dem Blech??mann ich will das auto heute noch benutzen so eine sch...
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das denke ich mir auch aber diese Blech wo alles draufsitz stört mittig extrem....dachte ihr hättet noch nen tip...