Hallo!
Ich würd gern mal wissen was und ob ich aus meinem 16V Motortechnisch noch was raus hohlen kann!?
Hab jetzt ne Auspuffanlage, aber wirklich spürbare Mehrleistung bringt das auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja was helfen ... würde mich freuen .... Danke .... Jens
Beiträge von MoD_feat_Me
-
-
Genau das habe ich auch vor, jedoch muss das Ding erstmal ab
Ach ja, das Teil ist direkt auf der Platine vom Steuergerät festgelötet .... -
Hmm, das sagen irgendwie alle, aber ich habe einen von 1992 und der ist trotzdem gelötet!!!
Und die Fernsehtechniker sagen man kann das NUR maschinell machen!
Aber welches Unternehmen macht mir denn son Kram???Langsam verzweifele ich
-
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Chip für meinen 16V gehohlt und habe das Steuergeraät auch schon ausgebaut! Jedoch ist der Orginal-Chip draufgelötet ... und kein Elekrtofritz ist in der Lage mir das Ding auszulöten .... "Geht immer kapuut!" , "Geht nur maschinell" ... bla bla!!!
Aber irgendwie muss das Sch..teil doch raus gehen???Kennt sich nicht irgendjemand damit aus oder hat sogar schon selber Erfahrungen damit gemacht!!!!
BITTE SCHREIBT MIR .................. Gruß Jens -
.... und brauche ich dann Federwegbregrenzer oder andere Sachen!!!
-
Tachchen,
Ich wollt mal ein paar Meinungen einhohlen zum Thema TIEFERLEGEN!
Sind 30iger Federn auf Standart-Dämpfer okay???Gruß Jens
-
Hi!
Hab mal wieder ne Frage!
Und zwar wollt ich eventuell zwei Ersatzrohre (Vor- und Zentralschalldämper-Ersatzrohr)!
Bin mir aber nicht sicher ob daws 1. Sound bringt wenn ich noch den Orginal-Auspuff drauf hab und 2. obs eventuell auch Leistung bringt???Freue mich wie immer über viele Antworten .... Gruß Jens
-
Cool Danke .... weiß jetzt echt ein wenig besser bescheid!!!
Wollt nur nochmal fragen was ihr mit "Reso"-Rohr meint????
-
Danke schonmal für eure Antworten, jedoch weiß ich jetzt immernoch nicht so genau was ich machen muss????
Was ist ein Plattenfilter und was ein offener????
Und wie moniere ich die!!!! -
Hallihallo!
Hab nen Corrado 16V und würde gerne einen Sportluftfilter einbauen!
Jedoch gibt es da ein paar Probleme.
Erstens weiß ich nicht so genau wie das gehen soll, da der 16V eonen riesen Luftfilterkasten hat, zudem auch mega viele Kabel hinführen!
Da ich leider nicht allzu viel Ahnung habe wollt ich fragen was ich jetzt machen muss und wie das so funktioniert!!!Vielleicht kann mir jemand der sich damit besser auskennt etwas helfen!!!
P.S: Welchen Luftfilter sollte ich den nehmen??? ( Welche Firma???)
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen .... Gruß Jens