nur warum geht das Wasser nicht über 80 Grad. Naja ab und zu ist das schon über 100 grad gestiegen, aber genau so schnell wieder auf 80 runter gefallen
Beiträge von Achim
-
-
Zitat von Carsten K.
Achim
Verstehe ich das richtig das die Drehzahl zu langsam abfällt bei dir?Leider ist es so, und noch dazu schluckt er viel Sprit
-
neue Dichtung habe ich gestern schon ausgewechselt, den Fühler werde ich mir morgen oder am Dienstag neu Kaufen, da bin ich auf der sichere seite..
-
der blauer Temperatur Fühler, der ist bei mir undicht, da komm kühlwasser raus. wenn du den Fühler meinst der neben den anderen stckt,
und wasser temperatur steigt nicht über 85 Grad, meinstens bleibt auf 80 stehen.
-
also, der Verbrauch ca. 20L auf 100.
Im leerlauf steht die Nadel von Drehzahlmesser über 1000 und wenn ich von gas runter gehe und die Kupplung drücke geht der drehzahlmesser bis 2000 ganz normal und ab 2000 bis 1000 ganz langsamm, als ob der ergend wo hackt.
was könnte das den sein ??
-
hallo
kann mir da einer vieleicht weiter helfen?
ich habe vor, mir ein satzt neuen Felgen Von Brock B2 9x16 zu kaufen. Jetzt giebst da eimal ET15 und einmal ET30.
Was zum Teufel ist ET ???? und welche sind besser auf einem Corrado ET15 oder ET30 -
Zitat von Gruppenführer Wiesel
Wenn du mit "Kabel legen" den gesamten Baum samt Regler meinst, ist gr/bl Beleuchtung, schwarz Klemme 15 und Masse direkt hinten unter der Seitenverkleidung am STG.
genau den ganzen Kabel Baum meinte ich.
nur da sind 2 schwarze Kabel, der eine Schwarze Kabel geht in den Schalter vorne und der 2 schwarze kabe geht bis nach hinten, zu den Relais. -
-
Hallo
Habe mir in meinem Corrado Sitze mit heizung eingebaut. Den kabel habe ich auch schon gezogen von hinten bis zum Sicherungskasten. Leider weiss ich nicht, wo die 3 Kabeln in sicherungskasten angeschlossen werden. Das sind 2 Schwarze kabeln und ein blau/weiss. gut der blau/weiss wird wohl die beleuchtung sein, aber die 2 anderen schwarzen Kabeln weiss ich nicht wohin damit. Hat jemand das schon angeschlossen ??
MfG
-
bei LVM und das ist wirklich nur HP sonst nichts
-
ich zahle 1/4J. HP 185 € bei 85 %...
Ich glaube günstieger geht wohl nicht mehr..
-
also vorne habe ich gestern schon gemacht, wurde wenieger. Die Vibration spühre ich auch in meinem Bein, wenn ich den Gas ganz durchdrücke ca. bei 120.
-
und was kann man da so dagegen machen ??
-
hi
nach einen kleinen umbau wackel jetzt mein Lenkrad bei ca. 80 Km/h. ales was ich verändert habe war andere felgen und stoßdämpfer. Spureinstellung habe ich schon gemacht.
Woran kan das liegen ??
-
nein, haben die scon gewechselt
-
nee, im einen Autowerkstat.
-
naja, die sind alle gleich, das ist schon mal gut. Wahrscheinlich ist das auch nur ein mess fehler, den er hat mir angefangen sofort am anfang des Blattes zu schreiben.
die maschiene hat schon 140000 Km.
-
hallo
habe heute Komression von meinen Corrado G 60 gemessen. Die Kompression ist beim allen 4 zillindern 7 bar.
Ist das gut oder schlecht ???
-
Der Opa ist 1. Hand sonst keiner
-
also der motor war trocken (kein Öl verlust) wurde auch von einem Opa gefahren.
Der lader hat noch Druck drauf.
Leider hat der Corrado schon 140.000 Km gelaufen.
Habe ich da ergend wie Rückgabe recht, wenn der Motor doch im Eimer ist ??