Beiträge von Adrian_Vr6

@ CorradoTobmann

hi erstmal ...

mhmm ... das kommt mir bekanntvor .. nur habe ich keine leerlaufschwankungen ......
    Aber das mit dem klackern kenne ich .... ist aber nur wenn er über nacht stand und kalt ist ... wenn er warm ist ist bei mir auch das klackern weg... ( bei mir is es aber auch nicht die kette ! )

mhm ... die startprobleme hab ich aber auch nen wenig ... bei mir ist ein grund das zündschlossrelais und ich tippe auf motordrehzahlgeber der langsam den geist auf gibt....

Nur mal so als anhaltspunkt.

Zündung denke ich nicht das er ja wenn er warm ist super läuft ! Meiner zumindest.

lg

adrian

PS: schon was neues bei dir ?

Hi,

hatte ja neulich geschrieben das ich nen unfall hatte ..... nun sollte ich heute den Corri wiederbekommen ( angeblich komplett fertig) ..... HAbe mir dann mal die rechnungen angeschaut von der werkstatt und da fehlten einige instandsetzungsarbeiten !!! *grr*

Der Wagen sollte vermessen werden, da die SChlossträger verzogen war .. dieser sollte auch gewechselt werden aber nix auf der rechnung zu finden .... ( und noch andere kleinigkeiten wurden einfach so vergessen)

Nun steht der Wagen noch immer in der werkstatt und ich werde montag mit einem Gutachter vorbei schaun der den wagen abnehmen soll. ( Die VW Werkstatt hatte mir immer den einblick verweigert ..... sprich nie gesagt was sie alles gemacht haben und was nicht... nur das mit dem xenon hat super geklappt !! Grrrr )

Was denkt ihr darüber ? Wie soll ich nun vorgehn ? Wie schlimm wär das bei dem schlossträger ?

hoffe ihr wisst was ich meine *G*

lg

adrian

War heute nochmal mit dem 19.er tdi A3 unterwegs ...der geht schon nich schlecht und gefällt mir recht gut ... und ist in der anschaffung noch ganz okay. auf jeden fall billiger als der bmw ...

tja ... jetzt heisst es nur einen finden der auch ne einigermaßen winterausstattung hat ( beizbare sitze !!!) naja mal sehn ...

Hi ihr,

stehe seit heute vor einem kleinem problem .... habe heute morgen auf meinem Schreibtisch einen Brief liegen gehabt wo mir eine versetzung 150km weiter weg in einer anderen Kaserne angeboten wird. Hat zur Folge eine Beförderung und logischerweise mehr kohle. Werde das Angebot auch annehmen ....

nur habe ich jetzt das problem das ich sonst immer mit dem Corri zur KAserne gefahren bin... und ich will den wirklich nicht jeden tag 300 km über die bahn fahren ... dafür ist er mir einfach zu schade.... werden den bald nur noch als Sonntags Auto nutzen ...

Und da steh ich jetzt vor dem problem .... welches Auto als 1 Wagen ? Fahre derzeit als leihwagen ( weil meiner ja noch inner werkstatt steht) nen neuen 3er bmw 320d ... der gefällt mir ja schon super soweit ... total gemütlich und hat alles was ich so im alltag brauche .. navi usw usw...

Bin heute aber den A3 von unsern Mietern gefahren ... der war auch ganz ok. Nur hat der nen wenig mehr verbraucht ( auch diesel).

Es soll auf jeden fall nen diesel werden ... is ja klar bei so einem weg....

Ich habe mit dem gedanken gespielt mir so einen wagen dann zu leasen .. weils ja schon sinnvoller wäre ... aber was meint ihr ? Kennt ihr da beispiele bzw macht jemand von euch sowas ? "leasing" ?

möchte mich da mal informieren .... weil ich mich bald entscheiden muss .... und will den corri nicht diesen winter mehr fahren !

Bitte jetzt keine einträge wie ... wie kann man mit 19 schon so viel kohle haben oder sonst sowas .....

brauche sachlich gute antworten :) ( da das beim letzten posting nicht der fall war)

LG

danke schonmal im vorraus.

Adrian

hi,

habe meinen Xenonsatz nun endlich bekommen und habe ihn gestern abdend eingebaut ausgerichtet und getestet .... und ich muss sagen der ist besser als der erste der drin war ( habe DS2 Brenner) Komisch daran war nur das die schon ein blendschutzblech hatten .... quasi serienmässig ... *komisch* naja ich alle verbaut und tada ... es läuft alles wunderbar und sieht auch nach xenon aus *G* und das beste ..... ok viele glauben es nun nicht wieder ... aber es blendet voll nicht ... es ist zwar heller is klar .. aber blenden wie man es von xenon kennt tut es nicht *freu*

So und mal im ernst .... wozu braucht ihr fernlicht ? Seitdem ich xenon fahre habe ich nicht einmal mehr fernlicht angemach ,.... sehe so ja schon alles :)) naja aber wers braucht :)

LG

Adrian

Hi, ich bin selbst erst 19 und stand mal vor dem gleichen problem als ich 18 war *g* Kein GEld fürn Corri aber trotzdem von gefesselt *G* Dann kam die Stelle beim Bund und dann kam auhc das Geld und auch der Corri .... habe für meinen über 1 jahr gesucht... und ihn dann auch gefunden .. auch wenn er doppelt so teuer war wie der schwacke wert *g* aber naja .... es ist und bleibt ein Liebhaberauto !
    Und es stimmt .... sobald du einsteigst und losfährst ( ich weiss noch als ob es gestern war als ich die erstte probefahrt beim händler gemacht habe) weisst du ... das ist es was du willst :) und dann ist dir auch das geld *peep* egal.

Also auch von meiner Seite aus .... wenn du das geld hast und wirklich nen schicken findest ... schlag zu.

LG und viel Glück.

Adrian

tomas

ja war nich richtig mich damit rein ziehn zu lassen und das ich da so wie du es sagt mit gemacht hab ...
    denke ich konnte jetzt aber alles klären ob mir christopher nu glaubt oder nicht ...... naja er versteht halt nicht das ich nicht bescheisse ... sonder das die versicherung noch geld spart ... denn wenn ich hätte abzocken wollen hät ich genug möglichkeiten gehabt ... ... und ich finde es nicht schlimm meinen nutzen draus zu ziehn ( RS Front ... Rieger Grill usw) wenn die versicherung im endeffekt gut 1000 € spart als wenn ich alles original nehmen würde ... und ich weiss 1000 % das er es nicht anders machen würde ! und wenn ... naja .. sein bier.

ich denke nun wurde wirklich alles dazu gesagt.

lg

adrian

Christopher ...

brauchst dich für nichts zu entschuldigen ... bilde mir auch meine eigene meinung über dich und da ich nicht von deiner hilfe abhängig bin ist das auch gut so ...
    Du kannst doch gern glauben was du willst .... und ehrlich gesagt ist mir das auch *peep* egal .. ist ja auch dein recht .. nur mich so anzufeinden steht dir nicht zu .... naja ok deine sache.

Habe jetzt noch mails genug bekommen von leuten die mir glauben ..... und mir auch geholfen haben jetzt.

PS: Wieso freue ich mich wohl auf xenon ? haha ... weil ich wieder haben will ? weils einfach geil ist mit zu fahren ? da werden mich genug leute verstehn.

Und wieso ich beiträge editiere ? weil ich viele sachen nicht richtig geschildert habe ... sprich nicht verständlich genug sind ..siehe dein fall.

also kann man das thema nu schliessen ? *g* wurde ja alles geklärt .... und diese versicherungs hochstuferei verdient wohl nen neues topic ...

tomas ...

ich wollte doch nur hilfe zum thema xenon ... welche brenner ... und wie mitm blendschutz ? ok habe es im anfang blöd erklärt aber was kam als erstes ? keine hilfe sondern blöde anmachen von andern Forum mitgliedern ..... ich poste hier um eure meinung zu erfahren zu dem thema xenon und nicht um blöd von der seite angemacht zu werden ..... denn das war der fall ... 80% der beiträge gingen nur um angeblichen betrug.... obwohl alles klar war .... naja ok .....

und ende vom lied ? ich hab immer noch keine ahnung wie ich den blendschutz baun soll ..... da ich d2s brenner bekomme ...

Nochmal zur info .. vorher wars xenon ausm bmw .. warum hab ich geschrieben und wieso ich keine ahnung davon habe auch ... *Gr*

Jetzt nur ne ganz einfache fragen weils mir langsam echt auf nerven geht ..... Kann mir einer von euch dabei helfen oder nicht ?
    denn wenn nicht kann das thema endlich geschlossen werden. ...

das nimmt echt immer mehr schlammschlacht ausmaße an ... ich dachte hier im forum hält man zusammen und scheisst sich nicht gegenseitit an .. da frage ich mich WER hier noch keine 18 ist ....

also in dem sinne ....

ruhig bleiben ....

adrian

dachte eigentlihc du hast alle meine beiträge gelesen naja ok ..

mein schrauber der meinen corri immer fit macht hat es mir mal reingebaut ... war nicht dabei drum auch keine ahnung ... aber er ist im urlaub bei seinen verwanten in den staaten .. erreiche ihn also auch nicht ... also ist es ja kein wunder das ich keine ahnung vom xenon habe nur weiss ich das es aus einem bmw stammte ... klasse oder ? ... darum auch die fragen ... wenn ich es doch wissen würde hätte ich das problem ja auch nicht ... nur ist doch klar das ich das xenon wieder haben will ... und darum auch die fragen über den blendschutz etc ... die bmw dinger hatten keinen blendschutz ..zumindest sehn die nich so aus ,.... und die haben aber keinen geblendet .. war ein super licht ... naja war .. bis zum unfall ..

und wegen der versicherung ..... stimmt sie MÜSSTEN nicht zahlen ..tuen es aber trotzdem .. und sie wissen davon ... denen gings nur drum was dran war am wagen und den wieder so her zu stellen .. mensch freut euch doch mal das es auch kullante versicherungen gibt ... mann mann *G*

PS:

kleiner nachtrag ...

Die versicherung Spart an dem Fall noch 1000 € ein ... da eine andere Front anderer Grill verbaut wurde .. selbst anderes xenon was billiger war als das was ich erst hatte.

DAnn pack ich mir an kopf das mir betrug unterstellt wird ... oh mann ... deren versicherung muss den WAgen zustand vor dem unfall wieder herstellen !!!! Muss nur alles rechtens sein und das wars in meinem fall ... alles eingetragen und bei meiner versicherung gemeldet. ( was fast keiner macht)

ALSO wird auch alles bezahlt wie auch das XEnon .... so schwehr zu verstehn ist das nicht uns sollte auch manch ein mitglied hier checken.

Wenn ich betrügen wollte .. was ich ja hätte machen können hät ihc das geld genommen und alles selber fertig gemacht .. hätte gut 2000 € für mich gehabt .. warum mache ich es nicht ? weils scheisse ist ..... und so wird auch alles so wie ich will und habe noch nen leihwagen :) wo ist da betrug ? NIERGENS ...

erst denken dann schreibe ,... vieleicht sollte der jenige sich jetzt mal hier melden der alles unterstellt....

naja ich sag da mal folgendes zu ....

DIE VERSICHERUNG MUSS DEN ZUSTAND DES WAGENS SO WIEDER HERSTELLEN WIE ER VOR DEM UNFALL WAR !
    DA VOR DEM UNFALL XENON VERBAUT WAR UND EINGETRAGEN WIRD ES AUCH SO WIEDER INSTANDGESETZT ! klaw soweit ?

GEHT ZUM ANWALT UND FRAGT SELBER NACH HABE DA HEUTE EINE STUNDE VERBRACHT !

Ich sehe es übrigens auch so das JEDER ihrgendwas illegales hier hat .... EINGETRAGEN HEISST NICHT GLEICH LEGAL ... sollte auch jedem klar sein.

UND WENN ICH EINE VERSICHERUNG ABZOCKEN WILL DANN LASSE ICH DENW WAGEN BESTIMMT NICHT IN EINER VW WERKSTATT REPARIEREN DA GIBTS BESSERE METHODEN ... HÄTTE GENAU SO GUT DAS GELD EINSTECKEN KÖNNEN UND SELBST ALLES MACHEN.

ALSO DENKT ERST MAL NACH BEVOR IHR ANDERE ANFEINDET ! DENN MEIST IST MAN SELBST NICHT BESSER:

also nix betrug !
    Die versicherung vom gegner hat alles bestätigt und ersetzten auch gern das XENON .... so und was nun ?

Bevor ich einem andern was unterstellen würde würd ich mal nachdenken denn das kann auch nach hinten los gehn.

LG

Adrian