hey ho
finde es nen wenig albern das immer wieder leute so komisch kommen .... seit doch froh das es sowas gibt und das es leute gibt die es testen ...
es ist klar das niemand bei schäden auf kommt würd aber auch bei andern öl niemand *G*
Und wie es aus sieht leben die lader wirklich länger und verschleissen weniger als mit normalen autoöl.... grad weil sie viel viel besser geschmiert werden !! Ich mein es ist eigentlich auch logisch oder ? Aber ihrgendwer musste es doch mal ausprobieren .... und lass uns doch mal noch nen halbes jahr warten .. dann nehmen wir den lader aus ein ander und werden dann sehn wie er aus schaut .... meiner meinung nach wie vorher ... da wird kaum was verschlissen sein *g* aber man wirds sehn .. vieleicht fliegt er auch morgen aus ein ander .... ich vertrete hier nur meine meinung und ich finde es gut das es leute gibt die es auch interessiert *G*
Wie gesagt für meinen VR und den andern corris bis auf jetzt den g60 ist das öl super ... der G60 läuft auch super damit und bestimmt nicht schlechter ... wollen aber wissen wie es sich auf den lader aus übt ... und bis jetzt sieht es sehr gut aus !
... stellt euch doch mal vor das die lader dadurch wesentlich weniger verschleissen ... únd es würden immer mehr leute das öl fahren damit ihre teuren lader änger halten ... dann würden auch auf einmal die jenigen umschwenken die sonst immer gesagt haben " das ist doch quatsch was du da machst adrian ... das geht nieemals"
Also lasst uns hier testen und wir sagen euch wie es aus geht ... wer uns bzw mir nich glaubt kann gern vorbei kommen *g*
so nu is mein schreibflash vorbei und ich hab hunger aufn eis von MCD.
bis später jungs