Beiträge von Adrian_Vr6

Hey .... letzte woche nach der disco ( bin gefahren) hatte ich noch 2 kumpels mit die ich mitnehmen sollte nach hause .... wir raus zum auto wollten einsteigen und der andere kumpel wollte beifahrerseite einsteigen .... nun gut ... nur stand neben meinem wagen noch nen fahrrad an der seite vom zaun angelehnt ..... er ist also am fahrrad hängen geblieben und aus wut hat er gegen das fahrrad getreten ... es ist dann mit vollerwucht gegen meinen corri gesprungen und hat mir einige BÖSE kratzer in den lack gehauen inkl bäulen .... ... .... wer zahlt den schaden ? wird der überhaupt bezahlt bei sowas ?

danke für die hilfe ...

adrian

ICh finde wie viele das JVC - KDSH99R B SAU GEIL !
    DA es eines der wenigen schwarzen radios ist und super im corri aus sieht ! Beleuchtung ist auch klasse .... ist optisch gleich wie das oben genannte 909R von jvc nur in schwarz gefasst ! sieht klasse aus und hat super einstellmöglichkeiten ... eignet sich sowohl für dvd player oder sonstigen spierlereien und hat nen super klang.

Und ist mit 349 € (ebay) auch super günstig... MP3 kann es selbstverständlich auch.

Optisch das schönste was ich in einem corri gesehn habe ..... aber das ist geschmackssache .. mir gefällt es einfach nicht wenn es im wagen schwarz ist und da auf einmal son silberner klotz drin ist wo delphine rum springen oder so :)

lg
    adrian

hey :) das ist mir auch aufgefallen ..... bin noch am austesten mir dämmstoffen etc ..... wenn ihr meine gerage sehn würdet *G* hehe totales chaos .. aber man hat ja urlaub !!

Bis jetzt hab ich die meisten störgeräusche weg bekommen ... nur schon vom richtigen verlegen der dämmmatten ..... das nimmt viele schwingungen vom schliesser weg !!

Wenn ich fertig bin und die richigen sachen gefunden hab werd ich alles hier mal posten wie man einen corri richtig ab dämmt mit preisen stoffen etc .....

denke das wird einigen helfen.

lg

adrian

Ich habe endlich eine freie gute werkstatt gefunden zu der ich hin gehn kann wenn mein schrauber mal nich weiter weiss ... die versorgen uns auch günstig mit teilen.
    Der Meister und der Azubi ( sind nur 3 MAnn insgesamt) Fahren selber VR6 der Meister einen Passat und der Azubi nen Golf3 *g*

Die Sind sogar mal richtig nett und freundlich .... man bekommt ne kaffee wenn man wartet .... zuschaun geht auch *freu*

Aber sowas ist echt ungewöhnlich .... habe hier auch schon krasse gegenteile erlebt..

mfg
    adrian

und nochmal ich :)

ICh hab euch ja geschrieben das mein abs seit längerem nicht geht aber ich nicht weiss wieso .... fehlermedung ausm steuergerät war ja ( Einlassventil h-N103 )
    gut gut .... also war ich noch genau so schlau wie vorher auch ........ als ich heute mit nem kumpel ÖL nachfüllen wollte traf mich der schlag ... er meinte so .. hey schau mal dein bremsflüssigkeitsbehälter .. der is ja oben offen ... der deckel ist auf ...

ich ... WAS ??? ne oder ?

aber stimmt ... der war auf ...... denke mal das hängt damit zusammen das mein abs nicht geht oder ? habe ihn wieder verschlossen aber es geht immer noch nicht .....
    Was ist da also wohl passiert ?

PS: bremsen geht noch super *g* nur abs halt nicht ...

lg

adrian

Hi,

werde mich morgen daran machen meinen corri zu dämmen mit bitu matten *g*
    Soweit so gut .. wird wohl machbar sein aber meine größte sorge gillt dem Spoiler ... viele haben hier schon beschrieben das sie das gleiche prob haben das er einfach klappert wenn er eingefahren ist .... ich habe bis jetzt nur nachlesen können das jemand die stangen festgezogen hat mit kabelbinder oder so ...aber gibts da auch ne gute möglichkeit oder ist dies die einzigste ? .... ich hasse klappern *G*

Würd mich mal interessieren ob da jemand ne gute lösung gefunden hat !

mfg

Adrian

... hilfeee :roll:

tomas: hab dir eine pm geschickt ....

haha bin evtl schlauer was das mit dem starten an geht .... hab nen tip bekommen das es wohl das startdings da am zündschloss sein soll was wohl ab und an kaputt geht ....

soll ja nur 20 € kosten .. wenn es das wär wär ich über glücklich !

Aber bitte sagt mir noch was diese fehlermeldung mitm ABS auf sich hat bzw welches teil damit gemeint ist was ich tauschen muss.

mfg

adrian

... bin immer noch ratlos was diese fehlernachricht nun aussagt :frowning_face: weiss denn keiner was das nun genau bedeutet ? :frowning_face:

lg
    adrian

mhm sorry wegen drem betreff ...

Alsoo ... ABS geht wirklich nicht .. dank einer unfreiwilligen bremsprobe war klar das es nicht geht :frowning_face:

mhm austauschen ist gut .. aber was ? Die haben mir nicht gesagt was hin ist .... Könnt ihr mir sagen was da genau kaputt sein soll und wie teuer das teil kommt ?

Zu dem Geber .... ja gut ist mir jetzt klar .. ist auch einleutend :) Aber wieso so dann startprobleme und hoher verbrauch ? Alles andere ist bei mir soweit okay ... *ratlos* habe schon die themen hier mehrmals studiert komme aber auf keine vernünftige antwort ... Kann es nicht sein das der GEber doch was damit zu tun hat ?

danke

adrian