hi, und die vr6 sind besser als die bonrath??
gruß boris
hi, und die vr6 sind besser als die bonrath??
gruß boris
hi, danke erst mal für die tollen tipps,da ich bisher nur ein starres drin hatte denke ich auch das ich das FK nehmen werde allerdings welche domlager , einige sagen beim G60 die vom VR nehmen andere BONRATH....muss ich auf die nummer hintendran achten, es gibt nämlich verschiedene
auch muss ich mir noch gedanken über die felgengröße machen 16" oder 17" aber das ist denke ich erstmal egal....nur ziehen will ich NICHT...NUR BÖRTELN.
ciao boris
hi, ich habe nun meinen dritten corri und nun mal nen US
meine frage an euch beim letzten habe ich keil drinnen gehabt40/60, und irgentwie war immer noch ziemlich platz. möchte aber nur börtel nicht ziehen!nun möchte ich das alte beim us rausbauen (Koni gelb)...vorne noch top aber hinten ist er in den letzten wochen abgesackt wie ne vollbeladene polen-karre welche
fahrwerke würdet ihr empfehlen, also dezent tiefer und nicht voll hart eher mittel.
welche domlager würdet ihr nehmen (bonrath oder VR )
ciao boris
US Corrado mit Klima und Glasschiebedach
ciao boris
weist du welches relai? und meinst du das motorsteuergerät...denkst du es ist am a....
boris
also ich habe es gestern auch mit nem eiskratzer gemacht...geht ganz leicht!
danach war ich im clean park und habe alles sauber abgedampft, das feine gebrösel mit terpentin sauber entfernt
nun überlege ich mir neue zu kaufen oder die spiegel, bzw edelstahl-teile zu kaufen oder habt ihr noch ne geile IDEE
ciao boris
hi leute , hin und wieder wenn ich den wagen morgens anmache und ca 10 min fahre, fängt er an zu stottern, so als wenn mein sprit alle wäre.
wenn ich nicht schnell genug kupplung trete und gas geben würde ginge er aus.das muss ich so ca. 30 sec. machen bis er wieder rund läuft
wenn ich pech habe geht er aus und ich kriege ihn ohne sterthilfe nicht mehr an da meine batterie plötzlich leer ist...komisch...oder
viele grüße boris
hi leute , habe einen us corri aber seit kauf mit deutschem tacho....
nun meine (BLÖDE ) frage:
wie ist es mit den KILOMETERN....MEILEN sind doch MEHR so ca. 1,4km oder?
muss da was neu geeicht werden ,oder wie ist das mit dem zähler,ist das vom getriebe zur welle schon so berücksichtigt,oder sehe ich da was falsch
vieleicht kann ja von euch irgendjemand LICHT in meine dunkle RÜBE bringen
ciao boris
ja, bin da auch immer skeptisch,vieleicht oder auch nicht.....
was meinen die techniker hier im forum dazu???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7987132213&rd=1
ciao boris
ja, da bin ich eurer meinung...nur hats mich mal interessiert...weil wenn ich mal mit so nem heini an der ampel stand und der motor so röhrte ....musste ich nach 100 m feststellen das da irgendwie nix kam
naja ,wie auch
ciao boris
er hat nicht geschrieben ob er die schläuche kontrolliert hat...oder??
ciao
ach noch was....deine LAMBDA musst du wahrscheinlich neu kaufen da die total verrust sein dürfte wie bei mir nach der zeit.....
probier aber erst mal mindestens 30 km auf der bahn zu fahren,ansonsten neue lambdasonde, bei mir hat es aber nix gebracht da das fette gemisch meine sonde
gekillt hat
ciao boris
aha...das meinte ich..... naja, wir müssen ja nicht trixen
bei uns ist alles POWER
aber warum dies nicht geht verstehe ich immer noch nicht
ciao boris
hi, bosch füllt noch r413a auf...kosten ca. 150 €
wenn du aber einen klima-mensch für kühlschränke oder kältemittel kennst...machen die es auch billiger..ABER VORSICHT!!!!!! du musst achten das du neues MINERALISCHES...++++"KEIN SYNTETISCHES++++ öl nachfüllst!!!
füllmenge 135ml bei kompletter leerung oder 50ml beim auffüllen wie bei dir!!
kaufe das öl beim boschdienst(für r12 kompressoren)....ca. 10€..... bei VW gibt es nur noch SYNTETISCHES....... macht dichtungen evtl. kaputt oder du musst umrüsten!!!!
ciao boris
hi tino78, bin mir zu 99% sicher woran es liegt...hatte den mist auch mal...lamda überprüft.... steuergerät, ging beim kupplung drücken in standgas und dann aus und hat gequalmt wie ein trabbi....
bin bei VW vorbeigefahren und habe den technischen betriebsleiter um rat gefragt den ich dort kenne.....
der geht cool an mein corri und meint hast nen diesel oder was....macht die haube auf und..... STECKT DIE 2 PORÖSEN UNTERDRUCK-SCHLÄUCHE HINTER DER ANSAUGBRÜCKE WIEDER AN die beide weg waren.................."FERTIG"
benzinverbrauch auch wieder im lot...weil er zu fett lief
schau nach und sag bescheid
ciao boris
hi leute, habe mal ne dumme frage!
es gibt autos ,wie zb.von einem freund von mir ...jedesmal wenn er ein neues auto hat...zur zeit einen opel tigra,macht der irgendwas am motor das er sich saftig röhrend anhört...??!!
er sagt er hat irgendwas an der ansaugbrücke gemacht?
also ich weiß zb. beim corrado kann man den einsatz vom luftfilter entfernen,danach hört er sich schon saftiger an ohne spotauspuff ect. , aber nicht so wie bei ihm oder letzt bei einem vw golf ???
was ist da die finesse......ich kann es schlecht beschreiben aber vieleicht weiß jemand was ich meine, man könnte meinen sie haben 300 ps unterm ar.....
ciao boris
die felgen find ich geil, was sind das für welche...größe und so
ciao boris
wie war...das ist mir erst jetzt aufgefallen....WIE ABARTIG
ciao
Echt tolles Corrado Glasdach......moment....sowas habe ich für 100 DM früher in mein erstes auto vor 16 jahren reinflexen lassen
der hat wohl noch nie was von elektrisch und Passat Facelift 3a gehört
ja ja.....da wird er wohl das angebot auf 100 tage verlängern müssen um "VIELEICHT" einen zu begeistern, bestimmt aber keinen "CORRI-FAHRER"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7986317745&rd=1
ciao boris