bin jetzt wieder aus Urlaub zurück.
Frage mich nur, warum man mir das Avatar weggenommen hat (war ja eigentlich ein Bild von mir)
Günter und Klaus: dass ich private Nachrichten im Urlaub nicht sofort lesen oder beantworten kann dürfte verständlich sein.
Aber erklärt mir bitte nochmal den Regelverstoß meines Avatars...? Es war ein Bild von MIR und wie ich finde ar ICH auch zu erkennen.
Ich will nicht unhöflich klingen aber ich finde das wirklich lächerlich was hier abläuft
mfg,Clemens
Beiträge von Clemaldi82
-
-
fuhr in Ft. Lauderdale aus Las Olas blvd in Richtung Sunrise blvd.
-
-
ich habe auch andere Birnen drin, hätte aber an xenon interesse...
-
@Matl: einfach mal DSF, ntv oder n24 gucken, da kommt der spot am laufenden band...
-
ich glaub die neue innenausstattung gabs doch erst ab 8/92?
-
-
Hallo, ist der Geschwindikeitsrechner nicht mehr vorhanden oder find ich den net?
gruß,Clemens -
es gibt doch auch nen corrado in ner werbung von nem direktversicherer, ich glaube allstate. Da, wo die ganzen roten Telefone über die straße fahren, huscht auch ein Corrado vorbei..
-
hallo! aus Trier und Umgebung gibts auch ein paar Corrados hier!
-
Habe den Schriftzug schon ein paar mal gesehen (fürs Heck)
Gibt es da ne Teilenummer, bzw ist der erhältlich?
gruß,Clemens
-
ja, davon hab ich auch schon ein zwei Folgen gesehen, aber obs da schon was auf DVD gibt... ist doch noch relativ neu im programm...
-
schau mal auf http://www.spurverbreiterung.de
da gibt es normal immer was. hatte zuerst auch gedacht, es gäbe nur die von 4x100 auf 5x130, aber anscheinend gibts auch die anderen -
ich find auch , dass die so schlecht nicht aussehen, vor allem jetzt im Sommer in der Abenddämmerung
-
-
-
erscheint auch logisch....trink mal nen schnaps und tu direkt danach blasen...da steigen die werte doch ganz schön i die Höhe
-
das rot sieht ja noch gut aus vom ton her. hast du auch bilder, wo man das ganze auto sieht?
-
die passen mit ein paar handgriffen auf jeden fall. Der Stefan_corri hat die drin. kannst dich ja mal an ihn wenden
-
http://www.spurverbreiterung.de
da gibt es ne gute auswahl