kam mir zwischen trier und herforst entgegen. auch hier angemeldet?
Beiträge von Clemaldi82
-
-
na wenns denn so ist is gut
-
nein, der vorbesitzer hatte das alles eintragen lassen, aber keine gutachten mehr...
-
Ist mir auch klar, aber wurde nach dem Motorumbau weiterhin eingetragen. Ich weiß jetzt auch net genau, ob damals beim Eintragen des Motors ein Fehler gemacht wurde oder beim Eintragen der Felgen. Aber um auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es da was passendes?
-
Habe nicht den Luftfilter einzeln eingetragen gehabt. Und nach dem Motorschaden kam ein Serien 2L Motor rein. Ich hab nochmal nachgeguckt. Nachdem Der neue Motor eingetragen wurde, blieb trotzdem die Leistungssteigerung eingetragen.Ich vermute mal, das sich dieser Eintrag auf den Luftfilter bezogen hat. Allerdings wurden jetzt vor kurzem meine Felgen eingetragen, und die Frau am schreibtisch hat den Eintrag nicht mehr mit aufgeführt -> kein Luftfilter mehr eingetragen...
-
der Luftfilter war nicht seperat eingetragen, sondern Nocke, Chip und Luftfilter zusammen als Leistungssteigerung.
-
Hallo zusammen.Hatte in meinem 2.0 Corrado ne Leistungsteigerung mit Nockenwelle, Chip und K&N Filter. Nach Motorschaden letztes Jahr ist allerdings nur noch der K&NFilter drin, es steht aber nix mehr davon im Fahrzeugscheindrin. Muss ich da nochmal was eintragen lassen oder wie läuft das?
mfg,clemens
-
Also Mitteltöner gehen, dann muss ich 'Endstufe anders einstellen.
danke
-
So, das mit der Stromversorgung hab ich hinbekommen, die Überbrückung mit den YKabeln auch. Allerdings scheine die Kanäle 1 und 2 tot zu sein, während 3 und 4 ganz normal laufen. Oder kann das ein Anschluss/Brückenfehler sein?. Hatte den Subwoofe nämlich auf 1/2 laufen, da kam nix, auf 3/4 aber ganz normal...
-
nein, hab sie direkt an die verlegten Kabel geklemmt. Ich werd mich mal dran machen und Kabel und die Sicherungen überprüfen, obwohl die an der Endstufe und die an der Batterie noch heil .
waren.
Die Kanäle sind bei mir so vorgegeben.mfg,clemens
-
Hallo. Ich hab da folgendes Problem:
Hab meine 2Kanal-Endstufe ausgebaut, um mir nun eine 4Kanal einzubauen.
Von meinem Radio geht dann ein Chinch zur Endstufe, allerdings sind bei der neuen jetzt 2 Chinchanschlüsse (jeweils pro 2Kanäle)Und Strom bekommt die Endstufe auch nicht (genauso angeschlossen wie vorher),m sind auch beides keine Digitalendstufen
Danke für Tipsmfg,clemens
-
Ja ich hab das mal gelesen - Entweder läuft bei mir was falsch oder bei meinem Computer. Bin jetzt heute morgen über IE ganz normal reingegangen und war direkt eingeloggt..
aber woran das jetzt liegt weiß ich net.
mfgvergesst das oben, da hatte ich mich über den PN-Posteingang ins forum eingeloogt.
Das geht dann folgendermaßen: Wenn ihr ne email bekommt, dass ihr ne neue PN erhalten habt, bkommt ihr einen Link. Über diesen Link seit ihr dann direkt eingeloggt, ohne irgendwas einzugeben. DAnn könnte man praktisch diesen link als verknüpfung zu der seite legen.
-
Habs mal über den t-online browser ausprobiert. da gehts. war vorher mit ie drin.
Also das suchen klappt bei mir eigentlich
-
Ist das normal, dass ich mich immer manuell einlogen muss? Irgendwie klappt die Funnktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" nicht. Muss ich da was am browser ändern?
-> Soll jetzt keine Kritik sein, wusste nur nicht wo hin mit dem Beitrag.
mfg,Clemens
-
werd es wohl erst mal mit dämmmatten probieren und boxen über endstufe laufen lassen.
mfg,clemens
-
Danke für die Tips. Ich werd mal sehen, was sich machen lässt.
-
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass mein Radio ziemlich heiß wird. Ich merke das immer, wenn ich ne Cd wechsele, die sind dann so richtig warm. es kommen dann auch schon mal Error-Meldungen ( Habe ine Alpine cdm). Danke für Hinweise,
clemens -
Also wir hatten da nur diesen weißen gesehen und einen gold-farbenden mit den Rot-weißen inpros.
mfg,clemens
-
da bin ich von ausgegeangen. Sie standen am Straßenrand, direkt neben der Rennstrecke.
Wenn da ein Corrado beim Rennen mitgefahren wäre, dann wär das hier sicher schon gepostet.
mfg,clemens.
-
Wir haben den da 2mal gesehen, die Fahrerin und Beifahrerin haben uns noch zurückgewunken. Seit ihr auch hier drin?
mfg