Müsste nicht auch die vom Passat passen?
Beiträge von Clemaldi82
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Ab welchem exakten Baujahr/Monat gab es im Corrado die neue Ausstattung mit runden schaltern?
mfg,clemens
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War Freitag abend nochmal zum nachgucken. Alles eingestellt, ZÜndung, Luftmassenmenger, Benzinfilter alles ok. Klopfsensor auch überprüft. Auto läuft normal, hab von den Symtomen nichts mehr gemerkt. Hab jetzt so nebenbei festgestellt, dass Bremskraftregler und ein hinterer Bremssattel futti sind........
Naja, werd wohl im laufe des Winters umsteigen. Bin schon auf der Suche
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So, hier ist mal der Link:
http://de.geocities.com/corradoseite/lelystad2003bericht.htmMorgen werd ich wohl mehr Geduld mit dem PC haben, dann werden auch mehr Bilder und ein par Videos kommen.
mfg,clemens
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Geht klar. Werd mich morgen früh daranmachen.
Werd auch ne Seite ins Netz stellen, wo man sich alle bilder angucken kann, auch noch ein parr von triefensteinmfg,clemens
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an der Werkstatt liegts bestimmt nicht. Meiner steht ja schon fast jede Woche da, und es kommt sogar des öfteren vor, dass ich die die werkstatt immer erste so gegen 22 uhr verlasse. Ich wurd da auch schon samstags abens 9 uhr angerufen, um vorbeizukommen.
Ahnung hat der Kerl auch, das will ich nicht bestreiten. Ich bin auch nicht der einzige Corrado, der da hinfährt.Verbrauchswerte sind normal. Heute bin ich wieder damit gefahren, und man hat GARNIX gemerkt.
Vielleicht find ich ja auch ne andere Lösung.
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@Metty:
Der hat das nicht ständig. Heute ist er ganz normal gefahren, beschleunigung auch normal, kein Loch. Das kommt meistens nur, wenn du länger durch die Stadt fährst und viel anhältst.
Wenn man dann zurückschaltet und bis 4500 / 5500 hochzieht kommt er danach auch wieder normal und man kann normal weiterfahren.Aber so selten sind die 2.0 doch auch nicht mehr. Wenn ich bei mobile.de oder autoscout am suchen bin (was in der letzten zeit immer häufiger vorkommt), find von denen mehr wie vom vr6
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mein KFZ-Mensch meinte, der hat keine Fehlerdiagnose. Weiß auch net. Zündverteiler ne Möglichkeit?
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Hallo.
Mein Leerlauf ist momentan im Drehzahlbereich von 700 -1800, sowohl bei kaltem als auch bei warmem Motor. Beim beschleunigen oder beim anfahren kommt es immer wieder mal vor, dass ein Loch entsteht und man zurückschalten muss, um überhaupt von der Stelle zu kommen (Vor allem in der Stadt, bzw bei Ampeln,ist heute im McDrive ausgegangen; aber auch alles bei warmem Motor). Er orgelt auch manchmal lange, bis er anspringt,hatte auch schon 2 - 3 mal Fehlzündungen.
Hab schon diverse Teile wie luftmassenmenger getauscht, nachwievor aber das alte leid.
Was könnte denn alles in Frage kommen, was sich hier noch zu reparieren lohnt, denn auf reparaturen hab ich kein bock mehrmfg,clemens
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Kann mich nur anschließen: einfach Top! Aber auch die Rückfahrt war ganz lustisch, gell Danilo.. :::
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Adapter von 4er auf 5er lk gibt es nur von 5x130 auf 4x100. alles andere geht nicht
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gab es da beim TT nicht auch mal was mit dem spoiler? oder fährt der net automatisch aus?
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Ja, das kann der auch. Da steht auch Corrado hinten drauf und der läuft auch auf vier rädern wo innendrin alu ist und der fährt genauso ab und zu zur tankstelle wie die anderen. :Spitze:
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der schalter ging nur net mehr, weil ich mir aus versehen derplastikschieber angeschmolzen war und keinen kontakt mehr hatte, so dass das abblendlicht nicht mehr ging.
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ich hatte ja den neuen schonmal umgelötet. du musst den sockel in der mitte vorsichtig abknipsen, dann haben die leds auch mehr platz. und evtl. die beinchen verlängern (wegen dem schieber). Das ging bei mir auch so.
mfg,clemens
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guck hier:
http://www.blauertacho.deda ist ne anleitung für denn neuen schalter dabei, glaub ich
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scheint gefunzt zu haben....war aber komischerweise nur die Forumsseite...trozdem merci. Wird wohl mal wieder zeit, den computer aufzuräumen.
mfg,clemens
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ja, mit isdn müsste das eigentlich auch schneller laufen. Wie gesagt. Letzte woche einwandfrei, aber seit gestern abend...
kann das evtl an ner neuen firewall liegen?