ich glaube da wurd auch nur der plastikdeckel von der schnalle (siehe bild) weggelassen. weiß net genau
Beiträge von Clemaldi82
-
-
ich glaub Stef hat auch die vorderen drin. Da musste nur an dem Halter von der B-Säule was geändert werden, bin mir jetzt aber net sicher
-
Wende dich mal an den Stefan_Corri, der Hat die drine. bisher nur vorne. Der einbau war auch kein großer akt.
-
alles klar danke. Hab die möglichkeit, für beides mal auszuprobieren
-
bei den Seriencorrados war bestimmt meiner auch mal dabei....
Michael: was treibt dich denn von Koblenz an die Mosel?
-
viele grüße nach Lu
-
bist du öfter in der kante unterwegs?
-
wie entferne ich eigentlich am besten ölrückstände von scheiben und vom lack?
gibt es da irgend einen reiniger?mfg,clemens
-
kann es durch dasEntfernen des Resonanzrohres auchpassieren, dass da ein bisschen durcheinander entsteht?(kalte/warme luft) und dadurch löcher beim anzug entstehen?
-
die tachos haben eigentlich alle das gleiche strickmuster. da gibts auch ne anleitung für vw -allgemein. halt nur auf polung gucken. da brauchst du 6leds für oben und zwei für die lcdanzeigen
-
oder einen blasen lassen (also in der Glasbläserei mein ich...gibt es ja auch die prosche etc)
-
WIL mit Grilleiste. auch hier drin?
-
vielleicht noch was manierliches in ebay finden...
-
ich hatte mir bei meinem "alten" Corrado Zeug für den kompletten umbau der innenbeleuchtung bestellt.
Die Lieferung war superschnell, bezahlung bequem und der kontakt war war auch sehr freundlich. Mit den Anleitungen auf der sEite kam ich auch gut zurecht.
Kann ich eigentlich nur weiterempfehlenmfg,clemens
-
-
ich kann zwischen einzelnen ziffern unf buchstaben unterscheiden. bin ja nicht ganz vom anderen stern...
-
-
mit BBS, "ZO" auf Kennz.
-
Wie siehts denn mit Gutachter aus? Da lässt sich doch bestimmt feststellen, welcher schaden wodurch entstanden ist?!?
-
bin da auch schon drin (iß ja einfach)