aha, mal sehen. gehe mal nächste woche mich mal erkundigen.
hat jemand von euch die rs2 beaRBEITUNG gemacht?? würde mich mal interessieren ob der damit und gr . llk viel besser zieht. geht der dann von 0 auf 100 besser als der vr6???
Beiträge von Jascha
-
-
sls meinte das der tüv direkt bei ihnen um die ecke wär, und das man dort die sachen eingetragen bekommt.
-
Hie Leutz, habe mich jetzt entschlossen meinen g-lader überholen zu lassen, und zwar bei sls, er wird nicht nur überholt, sondern auch noch modefiziert. rs2 bearbeitung. okay dann wollte ich mir auch noch einen großen llk vom golf g60 einbauen. so nur jetzt die frage, wie sieht es dann mit der versicherung aus??? das auto hat ja dann bestimmt 30 ps mehr. naja wollte vielleicht ja auch noch ein kleiners laderad druf machen so ein 74er. so also jetzt müsste ich ja etwa richtung 200 ps sein. oder? okay ich zahle im moment eine haftpflicht bei 85 % im monat 130 Euro. wie läuft das ganze jetzt ab, und bekomme ich denn rs2 lader mit kleinerem laderad eingetragen, und wie siehts mit dem llk aus, ist zwar auch vw aber geht das einfach alles so? ?? oder sagt der tüv
Also wie immer danke im voraus für die bemühungen meine fragen zu beantworten.
gruss
Jascha
-
1 Stimme für Corrado G60 Tornado Rot
super Idee!!!
-
Okay schon mal danke für die tips, werde morgen mal den blauen temp. füller checken (erneueren). falls es dies nicht sein sollte, dann melde ich mich nochmal.
-
Hie Leute, ein Kumpel von mir hat sich einen corri bj.89 g60 geholt, sein proplem ist, "DER CORRI STINKT". Naja also es ist so er hat eine neue lamdasonde eingebaut, da er zuviel geschluckt hat. Keine Wirkung. Der Corrado riecht irgendwie komisch nach dem man ein bißchen geheitzt ist. und mit einer tankfüllung (55L) kommt er gerade mal 280 km. naja da gehören natürlich viele kurzstrecken dazu, aber eigentlich müsste man ja weiter kommen oder? Okay falls jemand von euch schon mal das gleiche propleme hatte, wären wir für jede hilfe dankbar.
ciao
Jascha
-
Hie Leute, da meine Dämpfer hin sind wollte ich mir direkt ein neues fahrwerk zulegen. Muss kein Gewinde unbedingt sein, sollte aber böse auf der straße liegen. Ich habe mir sagen lassen das bilstein die besten fahrwerke macht. Eure meinung und Erfahrungen sind gefragt. Reifen habe ich schon am start (Bridgestone S03), jetzt muss ein fahrwerk her. Hatte die ganze zeit weitec federn 30/30 drin, tiefer kann ich wegen Bremshügel (Bremsberge) in meiner straße nicht gehen. Also jetzt seit ihr gefragt.
danke im voraus..mfg
Jascha
-
Hie Leute, mal eine frage, und zwar gibt es denn green twister luftfilter. denn habe ich mir jetzt gekauft. green verspricht ja durch kaltluftzufur eine leistungssteigerung gegenüber normalen offenen luftfiltern . Okay bis dahin alles super, kaum habe ich mir das ding gekauft gehts los. Der Sch... Filter ist dermassen große das er andauernd an der spannrolle schleift . Okay Nach langen hin und her habe ich dieses proplem gelöst. So jetzt das nächste proplem, Kaltluftzufur. Im Corri gibts ja mal überhaupt keinen platzt um anständig einen schlauch zu verlegen. Falls jemand von euch so einen twister hat, und ihn auch so verbaut das das man eventuell sogar in eingetragen bekommt wäre ich für jede hilfe und tipps dankbar.
mfg
Jascha
-
Hie Irex, bin Lackierer, und kann dir sagen das dies ein teuerer spaß ist. Und der Lack muss nur auf die grundierung runter wenn macken oder steinschläge drin sind. Aber neu Grundieren ist in dem fall besser da der untergrund neu aufbereitet wird. Dann ist da noch die frage des geldes, man kann den wagen nur außenlackieren, das heißt die teile die man sieht (Kottflügel etc.). Aber wenn man das richtig machen will, dann muss alles raus, damit meine ich das z.b der motorinneraum mitlackiert wird. Aber dies ist ein teuerer spaß, da ja nicht nur grundiert wird, da müssen dann je nach lack min. 2 gänge basislack und min 2. gänge klarlack drauf. Also die Materialkosten sind eigentlich nicht so hoch, aber die arbeitszeit, das mehrmalige schleifen und die demontage und montage.... das dauert halt ein bißchen. Also Ich persönlich finde die farbe Schwarz doch eigentlich ganz gut für den Corri Oder nicht???
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Hie Corry fahrer, ich habe mal wieder ein proplem, und zwar bin ich heute mit meinen corry unterwegs gewesen als plötzlich die abs und die handbremsen warnleuchte anging. SCHOCK!!!!! was ist da los???? ok also ich drehe um richtung heimat, als ich merke das das abs nicht funktioniert, aber es geht nocht weiter, nicht nur das abs macht faxen sondern auch das bremspedal, das vibriert wie sau. Sch..... was ist da los??? als ich den motor ausmachte und nur zündung anhatte hörte ich ein summendes geräuch. ich habe hier schon viel gelesen von rad sensoren, aber wie kann ich das selbst prüfen??? welcher senor das sein kann, oder ob es überhaupt der sensor ist. Anbei meine fahrzeug daten:
Corry G60
bj. 89
MKB PGalso bitte legt euch ins zeug, hatte morgen vor nach bremen zu fahren.
DAnke Jascha
-
ok werde morgen mal die kabels checken. natürlich auch die unterdruck schläuche.
-
an welchen relai oder kabel. du musst wissen das ich nicht so viel plan davon habe.
-
Hie,
ich habe mir gerade einen corrado g60 bj.89 gekauft, und schon gehen meine propleme los.
und zwar geht manchmal der motor einfach während ich ne kurve fahre aus. also die cockpit beleuchtung geht noch, aber nicht die scheinwerfer. der motor ist dann auch aus. wenn ich dann neu zünde geht er wieder an. Ich weiss echt nicht was da net so richtig geht.ich bin für jede hilfe dankbar.