Über wen wird Schweizer vertrieben, habe die Fa. noch nie gehört!
Beiträge von Cool Hand
-
-
Pan: da kann ich nur sagen: WIR MÜSSEN UNS MAL TREFFEN!
oder so... hehe
Am Schluckspecht sind echt gute Preise zur Zeit, stimmt! (Globus geht auch)
Kennst du den Andreas mit´m FlipFlop VR6 (HY-CV..)
Hast du einige Kumpls aus Schwarzkolm? Mehr bereden wir besser über PM, sonst gibts hier ne deftige "Thema verfehlt ... 6!"MFG
-
He!
Also versuch es im ruhigen, wenn das echt nicht klappt (ich mein, das merkt man ja...) gibts nur noch Attacke!
Diesen Menschen ist nicht zu helfen...Aber NetJunckie hat Recht, wahrscheinlich kommen die Assis dann wieder!
Hmm... du musst das Ein für Alle Male aus der Welt schaffen!
Die müssen sich richtig gepeinigt und schlecht vorkommen, dann hat die Aktion "RETTET DIE WELT VOR IDIOTEN" funktioniert!PS: WEGEN SOLCHEN AFFEN MEIDE ICH VIELE TREFFEN!
-LEIDER-
-
is doch echt ok ohne Lüfter (da hast du ja noch n`bissel mehr!), auf der HP von SLS is der Satz mit 194PS angegeben!
RESPEKT...
-
@ DoktorG60: Es ist doch wie auf der HP, Corrado/Golf, Corrado/Golf "C" Wasserkühlsys., und RallyGolf...
aber mit den Formstücken die es einzeln gibt (Reduzierung oder so...) müsste man fast jeden Satz hinbekommen!
@ AB Free: welche Marken/Anbieter gibts noch?
MFG
-
Oh mann, ich kann da nur eins sagen:
"Geh und hole Dir diese TYPEN! "
Wenn mir das passiert wäre, ich glaube ich könnte für nichts mehr garantieren!
Nimm aber Verstärkung mit, wer weiss wozu solche Konsorten noch fähig sind!
Die haben gehirnlos aus purem Neid und langer Weile die KAKE verbockt, solche Leute gibt es leider viel zu oft!
VIEL GLÜCK!
-
tja... hab mir den Sandtler Katalog vor einiger Zeit ma'angeschaut gehabt, und da gibt es folgendes: Bestellnr. mit "C" am Ende is für Wassersysteme an den Autos und es gibt nur einen kompl. Satz für Corrado G60, Golf G60 und RallyGolf.
Ich gehe davon aus (Pe hat recht, frag ma!) dass der Satz vom Corrado für den kleinem LLK ist, der Satz für den Golf ohne Klima also grosser LLK mit kleinem Einlass ist,
und der Satz für´n RallyGolf auch den grossen LLK mit grossen Einlass ist...In meinem Katalog (2003) sind also Corrado und Golf getrennt aufgeführt...
MFG
-
also so blöd bin ich dann auch nich, dass ich das an die Türverkleidung klebe! , hehe...
...aber danke für den Link!
-
-
Hallo!
Falls es doch am Hebel liegen sollte...
Ich hab hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435817475
einen Blinkerhebel fürs alte Modell ersteigert! Echt tolle Ware, eben neu!
Frag die mal ob die einen neuen Hebel fürs neue Modell haben!MFG
nur so nebenbei... -
hmmm...
Wie sieht es bei deinem Motor mit dem Kaltstart und Motorcharakteristik aus? Is der dann sehr unruhig und so...-> warm und kalt?
-
Supi, danke... meine sind nämlich n´bissel gerissen!
-
da müsst ich ja mit`m
SLS-Kopf RS2 (große Ventile) inkl. asy.Nocke,
Tezet-Fächer, Benzindruckregeler, Drosselklappe bearbeitet, Bypass
und der neue Chip + das ganze Zubehör (Kleinteile für Montage, logisch)......dann ebenfalls auf eine solche Leistung kommen oder?
(evtl. RallyLLK...) -
Wie gross sollte gleich nochmal die Sicherung für Fernlicht sein?
-
Hallo!
Ich weiss nich, reicht das?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=44278
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=33716
MFG
-
...und dann abziehen???
Vorne sind die ja dann bis zum Schluss nur noch geklebt nich? -
-
aha... ehmm...ok!
Die Verkleidungen? Also Türverkleidung vorn & hinten, ABC-Säule... Tunnel? Wie befestigt Ihr die Isolierung an der Verkleidung?
-> sollte dann ja auch noch passen, hehe.... -
Also hinten diese Abdeckungzuerst gelöst? Wie?
-
Echt???
Hmmm... es gab glaube ich mal ne Zeit (kurz nach Veröffentlichung der Var3) nur die Var3 in INOX.
Waren die anderen da nicht noch normal aus Metall+Alu gefertigt?Ich glaube dann wurden alle Var. auf INOX umgerüstet.
Danke für die Berichtigung...