Von der Höhe oder von der Länge? (Beides?)
Die Rallyfront hat ja auch ne Linsen, und die Scheinwerfer sind doch "ähnlich" oder? (Was is das für ne Linse bei der Rallyfront?)
MFG
Von der Höhe oder von der Länge? (Beides?)
Die Rallyfront hat ja auch ne Linsen, und die Scheinwerfer sind doch "ähnlich" oder? (Was is das für ne Linse bei der Rallyfront?)
MFG
Jup, pflege und hege Ihn und er wird Dich treu begleiten!
MFG
Hallo!
Hab grad die Überlegung ob ich einmal H4Xenon und gleich auch noch H3Xenon verbaue (also 2 Sätze)
oder
ich nehm gleich ein BiXenon Set: Frage is nur ob das so in den Reflektor passen würde! Man müsste den dann ja ausschneiden um die Linse unterbringen zu können! Ausserdem sollte man den Scheinwerfer auch noch nach hinten erweitern müssen, glaub ich!
Desweiteren müsste man auch noch die Gläser an dieser Stelle klar schleifen lassen...
hmm... hat da jemand ein Plan? Ich meine für das Umschalten auf Aufblendlicht is das sicher besser!
In dem Video "Wörthersee 2002" was hier auch im Forum besprochen wurde habe ich ein altes Audi Coupè gesehen was sowas hatte!
MFG
Der Link is gut! Is das ne Photomontage?
Irgendwie wie ein Jetta 2tgr. blos neuer und ohne Stufenheck!
Hallo!
Der Wirkungsgrad von Wassergekühlten LLK´s soll doch schon beachtlich gegenüber einem herkömmlichen LLK mit Luftkühlung sein...
->das hilft sicher erstmal weiter!
Danke! Ich dachte aber dass 191 145 805 H vom Golf2 ohne Klima wäre und somit in den Corrado passt!
Mir wurde auch gesagt, dass der Motorkennbuchstabe -1H- für die Version mit "G" wäre,
nicht aber Kennbuchstabe -PG- wie für die Version mit "H"...
...ich fahre aber -PG-
hoffe ihr versteht was ich meine!
MFG
He!
Ich such diesen LLK, welcher ist das und wo wurde der verbaut?
Passt der in den Corrado rein?
Ladeluftkühler mit VW/AUDI-Telenummer:
191 145 805 G
DANKE!
Genau, bei meinem G60 fährt der Spoiler ebenfalls bei den genannten Gechwindigkeiten aus/ein...
Vielleicht ein Mengenrabatt??
MFG
Ohhh... Danke Dir!
MFG
@ Danilo :"...und sie ist das Covergirl der WINTERAUTO SCENE WEST!!! ...
Nur die Besten für die Besten!!!
ehmm... was is das für ne Zeitung???
Genau, bei diesem hohen Geschwindigkeitsfreigaben is das net mehr zulässig...
MFG
WOW! Also das ist heftig! Ich hatte auch n'en Splitter im Profil (Lauffläche) und wollte das machen:
Da der Reifen unter grosser Belastung stehen kann, wurde mir gesagt, dass für das flicken keine Gewähr übernommen werden würde!
Diese Info habe ich aber von vielen Seiten gehört...
hmmm... sei lieber Vorsichtig!
Welchen Schaden hatte der Reifen?
Jap! Schönes Bild und die Formulierung is echt herzlich!
mir kamen fast die Tränen...
is echt gut...
MFG
Niederquerschnittsreifen mit diesen hohen Geschwindigkeitsfreigaben werden gar nicht geflickt! Die Belastung könnte zu hoch werden (dafür is der Reifen normal ja da!), als das diese Schwachstelle dann noch hält!
DIESE LEUTE SOLLTE MAN MEHR ALS AUFKLÄREN!!!!
ARRRRGH!!!
Du hast sicher über 200PS mit grossem LLK... denk ich!
MFG
Naja, hab mir so ein Heft "Instalhaltung Genaugenommen" geholt, da steht das richitg drin. Ich hab auch oft über HA und Täger angehoben, jedoch is das auf Dauer auch schädlich weil man echt viel zerkatzt etc.(hab mir die Handbremsleitung geschlitzt....)
Also die original beschreibenen Stellen: (ZITAT)
Vorn:
An der Versteifung des Bodenblechs und der senkrechten Versteifung des Unterholms im Bereich der eingeprägten Markierung (Aufnahmemitte muss mit der Markierung fluchten)
Hinten:
An der Versteifung des Bodenbleches im Bereich der eingeprägten Markierung (Aufnahmemitte muss mit der Markierung fluchten)
-> hoffe das hilft Dir, BuzzT hat aber auch recht mit den Kanten, aber eh du Dir Unterbodenschutz zerkratzt oä. mach es lieder okinal...hoffe das geht noch drunter mit Seitenschwellern!
MFG