Joa geil siehts schon aus!!!!!
Also dann viel Spass
Beiträge von Cool Hand
-
-
Hallo???
Wäre nicht schlecht wenn jemand eine Idee hätte -
UND WIE IM INTERNET ABLEGEN??????
MUSS ICH DIE GRÖßE SCHON VORHER ÄNDERN?? -
Mal ne andere Frage ich bekomm das mit dem Bild neben dem POSTING nicht hin....
Hilf mir bitte mal -
Ja also wenn ich da oben am Fahrwerksdom rumdrehe und dann ne Runde drehe ist das da weicher, das ist doch Härte oder???
-
Variante 2 bedeutet bei KW das es nicht nur wie Variante1 Höhenverstellbar, sondern auch noch Härteverstellabr ist (Druckstufe)
-
Hallo!
Ich fahre das KW-Gewindefahrwerk Variante2 (Höhe und Druckstufe verstellbar) Ich hab ausserdem noch den kompletten Bonrath Buchsenkit verbaut sowie Domstreben v/h.ENDGEIL.............
Echt gute Strassenlage (ja schon hart, aber nicht Bretthart!)
und tolle Rückmeldung des momentanen Fahrverhaltens (Strassenbelag, Grenzbereich usw.)Also ich kann meines nur empfehlen
Aber ich glaube dass H&R ebenfalls eine gute Marke ist, denn beides sind deutsche Qulatitätsprodukte -
Hallo!
Ich fahre genau diese Anlage:
Vorteile :
geiler Klang, laut aber nicht zu laut eben genau richtig!!!!, mehr Leistung, Edelstahl-> nie wieder Rost!!!!Nachteile: allgemein Edelstahlanlagen sind zielich schwer, weshalb man manchmal das Aufsitzen auf der Hinterachse nervend bemerkt. Ich tausche deshald die Auspuffhaltegummies jedes Jahr, dann gehts echt gut!
Außerdem spart ein Rückstauarmer Auspuff auch Sprit!!!!
Also wenn du sie bekommen kannst, HOLE SIE DIR TIGER
Achso: meine ist mit EG-Betriebserlaubnis, hehe keine Eintragung!
-
Die Kosten alle 3 Komplett über 70Euro
Naja ich find ein bischen viel! -
Ja ich brauche das Gleiche für den G60!!!!
Is da was am Start?????Wäre echt toll
-
Das sind in beiden Fällen Volkswagen AG original Teile die keine Eintragung benötigen.
Wenn du angehalten wirst, musst den Grünröcken
einfach erzählen:
"NEIN NEIN DAS SIND ORIGINAL TEILE VON VW;DIE MÜSSEN LEIDER NICH EINGETRAGEN WERDEN!!!!! -
JA das kann ich bestätigen!
Mein Wertgutachten ist ebenfalls aus der Summe der Anschaffung + Alle Umbauten entstanden.
Ich habs auch von einem eingetragenen Sachverständiger prüfen lassen.(wichtig war bei mir der tadellose Zustand meines G60)
Er bezog Schwacke,Sceneinteresse usw mit in den Preis ein.Ich hab ca 120 Euro bezahlt.
-
Noch ne Frage:
Wie ziehe ich das Dreieck am Spiegel (von innen) ab????? -
Ja dieses Problem scheint oft aufzukommen!!!!
Wäre nicht schlecht wenn jemand mal ein genaueren Reperaturplan hätte!!DANKE