Hallo!
Ja das ist ein gutes Thema um gleich mal zu fragen, auf welche Daten der Felgen man achten muss um Felgenschlösser zu montieren.
Also dann, erzählt mal!
MFG
Hallo!
Ja das ist ein gutes Thema um gleich mal zu fragen, auf welche Daten der Felgen man achten muss um Felgenschlösser zu montieren.
Also dann, erzählt mal!
MFG
Nochwas:
Wie befestigt man diese Deckel an der Felge? Ist das bei den Porschedeckeln immer das gleiche System?
(Die hier sind mit RS-Logo, auch gut!-> ich würd aber gern bunte Porschelogos haben!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14771
DANKE
Hallo!
Ich hab schonmal Einen an diese Stelle eingearbeiteten Alpine Monitor in 6,7" gesehen. Der hat gut gepasst und war gut verarbeitet! Aber du mußt auf jeden Fall viel Arbeit in Umbau stecken, denn so ein Teil dort gut anzupassen erfordert viel Geschick...
Bei Ebay is dieses Mittelkonsolenteil mit Monitor für 350€ rausgegangen!
MFG
Achso deswegen sind bei Porsche auch die Deckel größer wa´?????
Ja gib mir bitte mal die Maße!
Ist das Logo auf der Motorhaube echt kleiner?
Was kostet so ein Teil beim Händler?
Kannst du mir welche ohne Bohrung anbieten?
Ein Bekannter hat auf 19" RH-Felgen auch selbst gedrehte Deckel mit dort aufgebrachten kleinen Logos...
Die passen da richtig gut rein!
Gib mir bitte mal paar Tips, denn ich will das doch gern erwirklichen!
DANKE FÜR DEIN BEMÜHEN!
Oder ich freese mir einen Deckel und befestige dann darauf das Porschelogo! Wie sind die Logos original befestigt???
MFG
Alle primitiven Leute die sowas anfangen sollten wie im Mittelalter die Hände abgeschlagen bekommen! Wenn diese affenartigen Proleten ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, sollten sie mit mir persönlich reden, und ihre Diskusion nicht an meinem Wagen auslassen!
Ich könnte dieses potentiellen Personen schlachten!
Mann pflegt, hegt und putzt seinen Corri, steckt ein haufen Kohle rein und diese Primaten machen es einfach zur Sau!
Sie können es nich begreifen das Leute daran Freude haben oder sind einfach nur neidisch!
Wenn ich einen dieser Leute in die Finger bekommen garantiere ich für nichts mehr!!!!
MFG
jojojung: Preise für gute Modelle sind nich wirklich billig! Oft wirst du bei einer Kaufentscheidung auf ein Kompromiss gedrängt:
Der da ja aber mit so un so...(Reperaturen oä.)
Verbrauch: je nach Fahrweise 7,5-10,9 / 100Km
MFG
Welche verschiedenen Durchmesser gibt es von Porschenabendeckeln????
Laß Dir auf jeden Fall Richtig Zeit zum suchen und fall auf keine "Überredenskünstler" rein! Chek den zu kaufenden vorher richtig durch! (Hebebühne, Prüfer->Dein DAD?)
Naja und wenn du echt meinst DER is'es, tja dann ab dafür und hol Ihn Dir.
ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL, hehe
Hallo!
Ich wollte meine Nabendeckel von den S1Edition-Felgen (4Loch) gegen die von Porsche austauschen. Welche Nabendeckel muß ich da nehmen? Gibts da ne Din-Größe?
Gibts da verschiedene Halterungen? Ich würd gern origiale von Porsche nehmen und keine aufgeklebten Logos.
Könnt Ihr mir helfen?
DANKE EUCH!
Hallo!
Ja das is ein ernstes Problem! Mein Corri steht in der Garage, aber Papas Gute Limo muss das auch ab!
Ich hab auch schon viel versucht: auf den Asphalt gesprüht, weggejagt oder sonst was aber diese sch... Katze+Marder lassen nich nach!
Eins hilft: Abends nich mehr fahren dann is er nich warm und gemütlich!
MFG
ehmm.... Der Stutzen mit der Art.Nr.:191 145 755B für den RallyLLK kostet aber n´bissel mehr!
MFG
tomas: also passt die Cupra Bremse für 4*100 mit 308er Scheiben nich in 16"er?????
Egal welche Et oder ob 7,5- oder 9*16"?????
Sag bitte das es geht!
MFG
Tobi83: welche Bremse passt nich bei Felgenm mit 9*16 et15????
-> 4Loch CupraR oder 5Loch mit grösserer Scheibe???
MFG
na unnnnnnnnnnnnnd?????? Was is den nun mit dem Einbau, spann uns nich sooo lang auf die Folter!
Wie teuer wars? Passt sie gut rein??? Erzähle mal was los is!
MFG
Hast du schon die 4*100 für´n G60 da????? -> auch verbaut?????
MFG
jup also is der auch für VR6 Turbo und VR6 Biturbo geeignet!!!!!
DANKE
Ey geil schnell, ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!
Ich mein ob er auch geeignet is für ja doch mehr unter Druck stehende Luft und dann auch noch ordentlich kühlt?????
-> nich das er "überfordert" ist????
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob der LLK vom RallyGolf (der grosse) auch geeignet für einen späteren Umbau auf VR6-Turbo wäre.
Dh. also wenn ich nun mit´m G60 dieses Teil hab was ja ziemlich gut is, ob ich den später dann auch noch nehmen kann?
DANKE EUCH!