ein Physikmensch! schöne Sache mit dem schwarz im Sommer:
bestes Beispiel: das schwarze Auto absorbiet mehr Strahlen als es ein weisses tut -> wärmer im Wagen!
<= siehe dort
ein Physikmensch! schöne Sache mit dem schwarz im Sommer:
bestes Beispiel: das schwarze Auto absorbiet mehr Strahlen als es ein weisses tut -> wärmer im Wagen!
<= siehe dort
Ich würd sagen der Corrado gestaltet sich je nach Tuininggrad mehr zum Spass- oder Alltagswagen. Ein Serienwagen (kein tuning) mit guter Behandlung und Fahrweise is sicher zuverlässig und natürlich Alltagsfähig!
Das ganze sieht dann mit nem härteren Sportfahrwerk oder Leistungskit und Auspuff wieder anders aus!
Irgendwann nervt das gewackle und die Lautstärke...
Man muss wissen wofür man ihn nimmt, zuverlässig können aber alle Wagen ob mit oder ohne tuning sein!
Außerdem sollte man überlegen ob man das Auto schonen will oder ob es ein echter Gebrauchswagen ist. Dann hat man auch mit Konsequenzen, wie das Parken im Freien mit evtl. Neidern, zu rechnen
DANKE
Rostet der dann nich an manchen geschweissten Stellen an oder so? (komplett Alu?)
MFG
Danilo: bist du bei AXA angestellt?
Der Corrado hat für sein Baujahr tolle Extras (Aufpreispflichtig oder nich is erstmal egal)...
Die Technik is einfach und manchmal auch ein wenig anfällig (SSD), naja aber sonst wenn es funktioniert is es richtig schön!
MFG
Wenn möglich finde heraus, wie der Vorbesitzer den Wagen bewegt hat. (Wie alt war er? Tuning? usw.)
Ich würde einen Corrado holen der nicht zu sehr getunt ist...
Wieviel darf er kosten?
MFG
@Salzmann: was is bei deiner US-Front alles bei? Kann man am Preis nochwas machen?
DANKE FÜR DEINE GUTE AUSKUNFT!
normalerweise müsst ich die haben oder:
037 906 031 D - GRÜN - 280 cm³ ???
Naja hast ja recht, aber ich wollt mal meinen Horizont in dieser Sache erweitern, da ich bis heut keinen Plan bei diesen Teilen hatte!
Ich wollts halt mal wissen... (is schlimm?)
DANKE
jup war nun mal drüben im anderen Forum...
OH JA! Da stehen ja alle Daten drin! *GUTES FORUM, ECHT*
-> gibts da auch Hinweise für die Baujahre oder wurden die einfach so verbaut?
DANKE
Noe, bisher noch drunter (normaler Kit) aber ich dachte an MEHR!
ehmm in dem anderen Forum steht. "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
"PEEP", "PEEP"...
MFG
...und in welchen? (Motorkennbuchstabe oder so)???
also die grauen sind von der Durchflussmenge ok und in jedem G60 verbaut?
ECHT GEILE GESCHICHTE!!!!
echt hammerhart, danke für dein Kommentar!
MFG
Hallo!
mal ne Frage: welche Einspritzventile(-düsen) gibt es überhaupt???
(grün, grau... was hat die Farbe damit zu tun?)
Welche Teile sind besser und in welchem Fahrzeug sind die normal verbaut? (Vor-und Nachteile)
Welche Teile sollte man wann vorziehen? (tuning?)
DANKE EUCH!
@All: Ich finde, Ihr solltet Eure Corris fahren, einfach Spass haben und ordentlich fahren+warten+pflegen...
Dass heisst natürlich nicht bei Steusalz oder so, aber normal als Hobby!
(wie gesagt: im Alltag nich möglich)
Klaus_Admin: WO IST DER BUNKER? (->gibts den wirklich?<-)
MFG
Kann man eine Leistungsgrenze für diese organische Kupplung setzen? (sprich: bis wieviel PS hält die?)
Was heisst "organisch"? Sind da Kuhhäute verbaut?
DANKE
Die Samcos sind aber immernoch billiger als die Serienteile...
aha, aber nüscht Weltbewegendes oder? Der RallyLLK passt also auch in den Corrado nich?