Beiträge von Gorrado DD

Hallo Corrado Fans!!!!!

Brauche mal dringend Hilfe!
    Mein Corrado G60 macht seid einigen Tagen nicht mehr das was er machen soll.
    Das Sandgas ist total unruhig und hat Zündaussetzer und dazu kommt noch ich habe Kühlwasser verschleiß.
    Die Kühlwasserleitung und die Pumpe sind zu 100% dicht.
    Habe auch nach den Ölstand geschaut und habe eststellen müssen, das kleine Bläschen am Messstab waren.
    Zum weiterem Raucht er hinten raus wie sau.
    Der Qualm ist ziemlich grau bis dunkelgrau laut aussage von einem Kumpel von mir.
    Könnte es vielleicht die Zylinderkopfdichtung sein?

Vielen Dank schon mal

Ps: Kann aber erst gegen Abend auf Fragen Antworten, muss noch Arbeiten
    :cry:

Ich danke euch wie verrückt!

Als es an fing zu piepsen bin ich gleich auf den Standstreifen gefahren.

Es kommt kein weiser Qualm aus meinen Auspuff und die Öltemperatur ist wieder normal so zwischen 110-120 Grad.

Wassertemperatur kann ich nicht sagen der ist irgendwie in Arsch muss mir erst einen neuen bei VW holen.

Zylinderkopfdichtung weiß ich nicht ob die in Eimer ist.

Wie kann man dies Testen?

So im Ganzen konnte ich nichts feststellen.

Danke!

Hallo!

Wie erkennt man, wenn der Motor Überhitzt ist, war?

War vorige Woche mit meinem Corrado auf der Autobahn unterwegs und da ist mein Kühlerschlauch geplatzt, aber so doof das ich es nicht gleich bemerkt habe.

Aber noch einer Zeit piepte es im Auto Öl Warnung, nun mache ich mir gedenken ob mein Motor überhitzt war, wenn ja wie wirkt sich das aus.

Danke schon mal!

Hallo G60 Freunde!

Brauche mal dringend Hilfe!

Ich muss morgen zur Nachuntersuchung Tüv und bei mir spinnt irgendwie die ABS Anlage.

Wenn ich das Auto starte erlischt die ABS Lampe, aber wenn ich fahre geht die Lampe manchmal an und gleich wieder aus und es ist ein kleiner Druck am Bremspedal.

Hab schon alles versucht, aber ich komme an dieser Stelle nicht weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!

Mfg