Beiträge von Bastler
-
-
das wär doch mal interesant eine :
mini-corrado-film-werbung-ausstellung
-
Tja so etwas zeigt wirklich wenig verantwortungsgefühl!!!!
aber solche leute wird es immer geben.
und ich finde so wie der arme corrado aussieht hat ER verdammt viel schwein gehabt mit ein paar gesichtsverletzungen.Zum Glück ist nicht mehr passiert (unschuldige verletzt er selber gestorben etc.)
mfg
marco -
Ich mein das das ein wenig doof klingt und auch irgendwie ne art werbung ist aber merken:
wenn man teile die gut geld kosten und dazu noch recht klein sind auch mit den maßen von 50, 50, 30 cm sind noch klein verschickt , dann lieber mit UPS.
ihr zahlt zwar mehr aber die teile kommen dann auch an!!!!
Und jetzt soll mir keiner sagen das das nicht stimmt, ich habe bei denen lang genug gearbeitet und wenn man was klaut dann...
Gericht job etc. und es fällt 100% auf wenn jemand zu lange finger und zu kurze beine hat.
und vor allem es fällt sofort auf wenn was fehlt da die Post anders sortiert als UPS!!!Habe auch schon oft gehört die Post sei ein wenig "schlampig"
nun ja...
gruß marco
-
du hast hinter deinem doorboard ein aluguß-gehäuse!!
das kannste mit nem torx lösen und nach hinten solltest du dann mehr platz haben!!mfg
marco -
Hi kayman,
also forged= geschmiedet
und piston=kolbenbeides zusammen macht Schmiedekolben!!!
http://www.rothe-motorsport.de/index1.htm
gruß
marco -
Adrian hat recht!!!!
haben ja nur nicht angeschlossen !!!
und befüllen kannste es in jedem gashandel!!!
-
also ich denke mal so: passen tut alles!!!!!
nur wie????
tt passt auch in einen golf2 golf3 mit ein paar änderungen also dann auch in einen corrado.
-
nee die teile gibts ja für nen golf3 und corrado ich mein nur der anbieter hat nen falsches bild drinne!!!
-
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Uiuiuiuiuiuiuiu[/schild]
-
wenns dicht ist drauflassen.
-
wollt dier nur sagen das das nicht die sind wie auf dem bild!!!!!
es gab mal bei e-bay welche mit gitter die waren unten nur grade ohne sicke etc. der ebayer golden eagle verkauft zwar schweller mit gitter aber nicht so wie auf dem foto!!!!
mfg
marco -
aha,
jetzt ist mein auto aber auf das ersatzgas umgebaut worden(bajonetverschluss oder wie das heißt oder auch geschreiben wird)
war heute bei vw dei sagten man kann das nicht austauschen. ich sollte doch das innenleben des alten gebläsekastens in das neue umbauen. ohoh!!!!ChaoZ
tetragonal ist z.b. bei tetrapacks immer der fall!!!! und kommt dir jetzt ein licht auf???gruß marco
-
Mal so ne frage wie hört sich abs beim bremsen an ??????
ist doch ein surren oder???wenn jetzt auch noch die handbremse hakt oder ein wenig fst sitzt kann es dein sein das das abs es als vollbremsung ansieht???
-
juten tach zusammen,
also ich habe an meinem gebläsekasten richtung motorraum ein tetragonales
silbernes teil (ventil????) wo beide klimaleitungen reingehen.
Mein alter kasten hat das teil mit gewinde!!!
Mein neuer ohne gewinde!!!nun meine frage was ist das für ein drecksdingen
kann ich den inhalt des gebläsekastens einfach tauschenbitte helft mir sonst wird mein corrado wieder zum winterschläfer!!!!
danke
marco -
super vielen dank!!!!
-
Hi ihr,
hat jemand eine ahnung wie lang man die klima offen lassen darf???
wie schauts aus wenn ich sie aufmache (gebläsekasten wechseln) und direkt wieder zu mache(anderer kasten wieder dran)??? trocknet dann irgendwas aus??? muss evtl. trockner oder so neu gekauft werden???vielen dank für eure hilfe
gruß
marco -
aha das kann ntürlich sein.
-
rote gelbe grüne blaue....
ich stimme pan da ganz zu weinrot perl hat echt was edles!!!!!
gruß marco
-
sorry von schläuche auf züge!!!!!!!!!