Tja..... ich würde mal sagen das das teil sich im meinem corrado ruhig breit machen dürfte aber das ist leider nur illusion.
du wolltest wissen wo der drin ist ????
da drin: http://www.auto-salon-singen.de/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_01.htm
Tja..... ich würde mal sagen das das teil sich im meinem corrado ruhig breit machen dürfte aber das ist leider nur illusion.
du wolltest wissen wo der drin ist ????
da drin: http://www.auto-salon-singen.de/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_01.htm
also ich dachte ihr wärt nicht nur corrado-fans sondern auch vw-fans......
mensch das issen W12 man..... lol
jau.....
kein problem ich sollte meinen namen besser mal ändern den so nen kack passiert andauernd .. lol..............
wenn du das meinen solltest:
du hast z.b. bei ner harley !!!!!drei verschiedene!!!!! öle
1 für den motor
1 fürs getriebe
1 für den primärantrieb
vielleicht hilft dir das weiter el dragon
schau mal genauer auf die namen!!!!!
danke
die kupplung läuft im öl bei motorrädern.... ist schon richtig
das ist dann aber auch nicht das gleiche was du in den motor kippst!!!!!
Also auspuff dicht könnte sein...
wie siehts den mit dem schlauch der vom lader abgeht aus bläht der sich immer auf??? bei gas??
wenn du volllast versuchst zu fahren ruckelt der karren dann so rum???
könnte evtl. mit der zündanlage in verbindung liegen
gruß
marco
je nachdem wieviele abnehemer er hat sitzheizung beheizbare heckscheibe etc. wär es besser ne nummer größer zu gehen!!!
ach ja gelbatterien können auch starten da hat tomas recht den oft werden in mopeds gelbat. eingebaut um lästige wartungsintervalle zu umgehen, sind aber auch ne ecke teurer.
kann es evtl. an einem kappelbruch oder so liegen wackelkontakt etc.????
Also das mit der klima is ne ganz einfache sache: es gibt zwei ventilverschlussarten an denen man es unterscheiden kann:
1) mit gewinde = altes mittel
2)rote+blaue kappe und ein bajonetverschluss =neues mittel bzw.ersatzmittel!!!!!
mfg
marco
vergesst kabel und zündspule nicht!!!!
ich finds cool wenn damen auch corrado fahren und wenn sie noch hübsch sind dann kann man ja nur noch sagen: gleich und gleich gesellt sich gern.
hmmm....
also ab 120 noch zehn cm...
das heißt für mich das die schönen führungen einfach länger gemacht worden sind und das die ruhestellung nicht wie bei uns ganz unten ist sondern bei: zb.5cm oder wie bei uns wenn wir tempo 120 haben
könnte doch gut sein
der bei ebay hat doch auch die normale größe!!!
nur die führungen hat er mit nem flexiblen schlauch oder so umwickelt(drübergesteck)!!!
ich wollte tachoscheiben haben die sind auch nie angekommen und es gab keine großartigen infos warum nicht!!!!!!
conrad electronic!!!!!!!!!
@tdentgen
im meinem alten brett hab ich die weiße abdeckplatte einfach abnehemn könne und hatte somit auch das birnchen!!!!
wie sehen denn silberne aus???? ich mein im gegensatz zu den klaren????
achsooo.... ich dachte der wär auf 35i basis!!
man lernt nie aus lol