das ist wohl war!!!!!
Beiträge von Bastler
-
-
so unter der Hand und so geht denk ich mal nix oder????
sonst kenn ich auch jemanden der sehr sehr gute arbeit macht!!!!!
-
Welchen Haubenlift hast du denn ????????
-
also alle vermuten abgase????
dann mach mal deine haube auf !! auf der linken seite muss so ne antenne rausstehen mit nem weißen nuppi drauf!!!( ist ein langes dünnes rohr)!!! bastel dir mal was zusammen um den druck der aus dem rohr kommt messen zu können (ladedruckanzeige) bei m gasgeben!!!! dann sagste mir mal den wert!!! und du weißt ob es der auspuff ist!!!
dann schauste bitte mal nach ob sich der untere schlauch vom lader aufbläht!!!! müsste eigentlich (kannste ja beim gasgeben fühlen)
und ist das ruckeln nur bei volllast???? oder auch wenn du ganz sanft den wagen auf drehzahl bringst???
-
jvc.... kdsh99r
bin ich sehr glücklich mit!!!
ist zwar nicht mehr topaktuell aber muss es auch nicht sein!!!
man kann brav seine frequenzen einstellen etc. mp3 abspielen!!! ach zum thema qualität wenn die files gut sind sprich ab 128bit kommt man laut jvc an cd qualität ran. aber es gibt ja bekanntlich bessere bitraten bei music files gell!!!???sonst frag mal bei : http://www.hirsch-ille.de nach die haben ahnung und sehr gute schnäppchen!!!!
wobei ja alpine auch sehr sehr gut ist!!!!!! aber auch teuer
-
ach ja lunge und g-lader......
hab das mal mit freunden ausprobiert so aus jux und dollerei
ergebnis: 0,25 bar!!!!!!!!!!!!
-
bist du denn mal auf die idee gekommen das es gar kein momo ist sondern nur der hupenknopf von momo benutzt worden ist???
oder war da auch momo eingraviert??? -
aber wurde nicht mal was von einem G50 oder oder so gemunkelt bei VW ????
gibts da nähere infos zu???
ich hatte darüber mal was gelesen weiß nur nicht mehr wo -
also ich fahre castrol gtx7 (glaub so heißt es) 5W40 und ich habe kein problem !!!!!!
-
und wenn du nicht nur pin gibst sondern schön ruhig fährst hat der corrado kein prblem 1200km zu bewältigen!!!!!
wünsche dir einen schönen urlaub mit deiner freundin!!!!!! -
ich denke mal das es mal wieder nen fehler der zündanlage ist !!!!
ich würde es als erstes mit der zündspule versuchen!!! -
ich habe auch den raptor und sage nur ...... geil!!!!!!!!
-
mal so ne frage ihr seit euch da wirklich sicher: wenn ich richtig kette auf der bahn gebe und ich durch den fahrtwind alleine schon eine angenehme kühlung habe das sich da trotzdem noch der lüfter zuschalten soll???
ich sag mal das dies doch nicht notwendig ist oder????!!!!In der stadt im berufsverkehr sieht die sache allerdings anders aus weil nix fahrtwind der kühlen kann oder???
aber wenn ich jetzt stunden durch die gegend eiern muss und ich schon bei 90grad angekommen bin lüfter stufe1 und draussen sind 30 grad oder so und ich noch 10 min weiter eier dann habe ich sehr schnell 110 grad und dann ist auch stufe 2 an!!! oder???!!!
und ihr sucht jetzt nach einer lösung die den temp. bereich zwischen 90 und 110 abdeckt???
warum??? ich denke schon das ein motor an dem zich doctore etc. rumentwickelt haben in der lage ist 20 grad temp unterschied wegzustecken genauso auch mehr als 110 grad, denn es werden bei thermischen statischen dynamischen etc. klamotten immer mit sicherheitszahlen gerechent und ich muss sagen ich kann euer prob. nicht ganz nachvollziehen!!!
noch was: wülfrath wird auch die kalkstadt genannt (rheinkalk etc:) weil wir mit eines der größten kalkvorkommen haben und dementsprechend sieht auch unser wasser aus.
nur ich habe in meinem wagen keine themischen probleme.wenn ich irgendwo falsch liege dann sagts ruhig, weil wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen.
-
aber 18 zoll auf nem corrado find ich endgeil!!!!!!
-
ups da war wieder einer schneller..........
-
Jau das würd ich auch mal sagen!!!!
fällt besonders stark auf wenn man sich die spiegel anschaut......
is nen ford oder so..... tipp ich jetzt einfach mal...??? -
bei mir macht das auch so nen dummes geräusch das merkwürdige ist nur das mein auto bevor es abgemeldet worden ist so etwas nicht gemacht hat!!!! ......das war vor 8,5 monaten???????!!!!!!!
-
G60Ing: die kompression kann aber trotzdem in ordnung sein....
-
schau doch bei brock mal nach ob die felgen (brock b2) bei den restposten rumfliegen!!!!!
http://www.brock.deoder ruf doch bei denen an ob sie felgen mit kleinen mängeln haben... natürlich zu einem fairen preis!!!!
-
ja das sind ja auch japaner die machen immer so komische sachen!!!!!